durcheinander

• Wuppi53
      Wuppi53
      Global
      hallo,

wie der titel schon sagt bin ich ein bisschen konfus wegen des partypoker 100 $ bonus
      und zwar steht da wenn ich bei meinen aktiven boni gucke, der 100$ bonus namens POKERSTRATEGY1, alles schön und gut.

ich habe bereits ca 740 ppoints erspielt...nun wurde hier gesagt, dass man nach 800 ppoints diesen bonus erhält.
      bei diesem bonus steht nun jedoch als gesamte freigabebedingungen "600 punkte auf partpoker.com" und als offene freigabebedingungen "477,1 punkte auf partypoker.com"
      heisst das, ich muss ncoh 477,1 ppoints erspielen?
      das wären dann ja insgesamt ungefähr 1200 partypoints die man zum freispielen des bonus bräuchte....

danke für eure hilfe!
  • 4 Antworten
    • andi3112
      andi3112
      Bronze
      pei Party poker gibt es auch ein mitgliederstaatus vergleichbar mit dem von ps.de (silber, gold, platin... usw.)
      je nach status (bei PP) werden deine erspielten punkte multiplizert, d.h., wenn du normal 1 erspiest, bekommst du (ich sag einfach mal 2) punkte auf deinem konto gutgeschrieben.
      Und um den bonus freizuspielen brauchst du reguär 600 punkt (ohne diese multiplikationen)

müsste so stimmen, hoffe ich
    • Wuppi53
      Wuppi53
      Global
      danke, habe den queens status...wo kann ich denn einsehen wie viele eigentlichen punkte ich habe?
    • eastsideenno
      eastsideenno
      Bronze
      klick mal oben neben deinem nick auf das Q-symbol - da kommste dann in die übersicht. da wird alles genauestens aufgeschlüsselt.
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      mit queens kriegst du glaub ich punkte mal 2.

um die standardpunkte zu sehen öffnest du die pp-software, klickst oben links auf mein konto, dort auf partypoints. dann kommst du auf deinen partyaccount und dort unter partypoints (oben in der liste) kannst du unter punktestand die standardpunkte sehen....

so, eine gute tat für heute vollbracht... jetzt geh ich wieder auf autoflame... ;)