Das ist hier doch die Seite zum Ausheulen?!

• Mistaya
      Mistaya
      Bronze
      Muss ich jetzt nämlich mal tun!

Klar, wenn ich andere Beiträge lese, wieviel Geld die da verloren haben, geht es bei mir nur um peanuts - aber erstens ist das auch Geld (wer den Cent nicht ehrt ... ), zweitens bin ich kein Krösus (auch wenn es das Startkapital ist, das nicht von mir stammt, ärgert es mich wie bei eigenem Geld) und drittens ist es einfach gemein, gemein, gemein!!! (Ich hab ja gesagt, ich muss mich mal ausheulen, jammern, klagen, schimpfen ...!)

Da habe ich mich anfangs langsam aber sicher hochgearbeitet und jetzt geht seit drei Tagen einfach nichts mehr:
      Ich habe eine gute Starthand - keiner geht mit (35 Cent für mich, wovon zehn eh von mir sind)!
      Gute Starthand, Flop und Turn passen - am River "peng" (Two pairs geschlagen von Straight, Straight geschlagen von Flush, Flush von Full House ...)!
      Und zwischendurch rundenweise nur Trashcards!

Es ist einfach zum Mäuse melken!

So, ich hoffe, das hat jetzt geholfen und ich kann morgen mit neuem Optimismus an die Sache rangehen!

Aber wenn jemand noch eine Idee hat, wie man seinen Frust abarbeiten kann (ohne hier Threads zu schreiben ;) ), dann bitte melden, danke.
  • 12 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Bei mir hilft an solchen Tagen Sport treiben. Da kann man seinen Frust so richtig schön rauslassen und sich austoben. Alternativ soll eine Flasche Whiskey auch Wunder wirken ;)
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Mistaya
      Ich habe eine gute Starthand - keiner geht mit (35 Cent für mich, wovon zehn eh von mir sind)!
      Gute Starthand, Flop und Turn passen - am River "peng" (Two pairs geschlagen von Straight, Straight geschlagen von Flush, Flush von Full House ...)!
      Und zwischendurch rundenweise nur Trashcards!
      Passiert mir andauernd. KK im BB, alle folden. AA in late position, und schon wieder folden alle vor mir. Ich raise, alle anderen folden. Dann probiere ich mal von Mr. TAG persönlich im SB und seinem besten Freund OberTAG im BB die Blinds zu stealen, bekomme ich ne dicke 3-bet rein. Fast so als ob die Leute wüssten, was ich habe.

Was mir aktuell echt hilft: Auf PS nen 1,45$ 2-Table-S&G spielen oder auf 0.02/0.04 mal nen Stündchen rumhängen. Gibt zwar nicht viel Geld, aber ist gut für's Selbstbewusstsein, wenn man merkt, dass man wenigstens das Level schlagen kann.

Frage zu deinen River-Bad-Beats: Machst du denn die Turn/River-Card schön teuer für Gegner? Ich hab das Problem öfters, dass ich mir denke, evtl. hab ich jetzt schon Second-Best-Hand und fast keine Outs und calle dann nur down, was natürlich ein Fehler ist, wenn der Gegner am drawen ist.
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Geht mir im Moment auch so! Und ich geb BlackFlush recht! Ein Sit&Go hat mir auch mal geholfen! War gut für das Selbstbewusstsein.....wobei ich zu einer Flasche Whisky auch nicht nein sagen würde! :D
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      seid gestern mittag geht bei mir auch nichtsmehr.
      i-ch treffe nichts
      -wenn ich doch mal was habe hat jemand anderes was besseres
      -irgendnen fish luckt nach meinem 3bet preflop und raise am flop meine AA mit seiner tollen hand 53o weil am turn ne 5 und am river ne 3 kommt
      -wenn ich hohe poket pairs habe hat jemand das höhere oder das selbe (gestern 3 mal AA gehabt eins steht oben die andern beiden mal hatte der andere auch AA)
      -massig leute die bis zum river callen und dann ihr 2pair oder höheres pair treffen als wenn sie wüssten was kommt. wenn ich die nuts habe folden sie natürlich schon am flop...

ich versteh die welt nichtmehr

du bist also nicht alleine, aber irgendwann geht es auch wieder aufwärts!! (zumindest hoffen wir das mal^^)

naja ich werd das machen was ich immer mache wenn es mal nichtmehr läuft. schöner spaziergang mit dem hund, bissel inliner fahren und vieleicht nen lockers sng spielen. dann heute abend nochmal antesten und ansonsten bis montag erstmal pause
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      Original von Mirigom
      seid gestern mittag geht bei mir auch nichtsmehr.
      i-ch treffe nichts
      -wenn ich doch mal was habe hat jemand anderes was besseres
      -irgendnen fish luckt nach meinem 3bet preflop und raise am flop meine AA mit seiner tollen hand 53o weil am turn ne 5 und am river ne 3 kommt
      -wenn ich hohe poket pairs habe hat jemand das höhere oder das selbe (gestern 3 mal AA gehabt eins steht oben die andern beiden mal hatte der andere auch AA)
      -massig leute die bis zum river callen und dann ihr 2pair oder höheres pair treffen als wenn sie wüssten was kommt. wenn ich die nuts habe folden sie natürlich schon am flop...

ich versteh die welt nichtmehr
      ...

was meinste was ich alles nicht mehr verstehe....
      vor ca 2,5 monaten n 200BB down (auf 0.5/1), dann limit runter und das spiel ich jetzt eben seit diesen 2,5 monaten breakeven weil mir tagtäglich genau das passiert was du schilderst. es ist so frustrierend. vorher das limit (0.25/0.50) locker flockig geschlagen und nun nur am rumgammeln seit quasi ewigkeiten. es ist so nervig und echt ermüdent wenn man aus diesen scheiss micros nicht rauskommt.... ich könnte echt heulen... weiss auch nicht mehr was ich machen soll... bin echt am verzweifeln.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Mistaya
      Aber wenn jemand noch eine Idee hat, wie man seinen Frust abarbeiten kann (ohne hier Threads zu schreiben ;) ), dann bitte melden, danke.
      Metal reinhaun, Haare öffnen, abbangen. Am besten mit Freunden in einer Rockdisco. Geht auch ohne lange Haare, ist dann aber nur halb so witzig/frustabbauend.

MfG
    • sveri
      sveri
      Bronze
      Original von SlannesH
      Original von Mistaya
      Metal reinhaun, Haare öffnen, abbangen. Am besten mit Freunden in einer Rockdisco. Geht auch ohne lange Haare, ist dann aber nur halb so witzig/frustabbauend.

MfG
      O man, seitdem ich aelter bin kann ich nach solchen Abenden meinen
      Nacken 2 Tage lang nicht mehr ohne Schmerzen bewegen.
      Hach, noch einmal jung sein :-)
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      Original von SlannesH
      Original von Mistaya

MfG
      klingt echt finster -__-

hoffentlich komm ich nie auf son trip :D
    • Mistaya
      Mistaya
      Bronze
      BlackFlush Was mir aktuell echt hilft: Auf PS nen 1,45$ 2-Table-S&G spielen oder auf 0.02/0.04 mal nen Stündchen rumhängen. Gibt zwar nicht viel Geld, aber ist gut für's Selbstbewusstsein, wenn man merkt, dass man wenigstens das Level schlagen kann.
      Fosters9 Geht mir im Moment auch so! Und ich geb BlackFlush recht! Ein Sit&Go hat mir auch mal geholfen! War gut für das Selbstbewusstsein.
      Was sind Sit&Go's?

@ BlackFlush: 1,45 $ ?? Bin doch noch Anfänger und versuche grade, meine 5000 raked hands zu schaffen!
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Nagut, dann Cash was auf PS ein und spiel 0.02/0.04... Das Limit ist echt sehr fischig und leicht zu schlagen.

Ich bin auch noch Anfänger, grad auf 0.15/0.30 aufgestiegen. Und mal so 1,45$ hast du sicherlich auch. Ist ja nicht so, dass du jetzt 10x so nen Turnier spielen sollst, sondern 1x zum abreagieren und mal was anderes sehen.
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Original von SlannesH
      Original von Mistaya

MfG
      Das ist doch mal ne super Idee - nur wo find ich die nächste Rockdisko??? Ich glaub ich muss ma nen private rl coaching bei dir buchen danach nen Rocktempel aufsuchen, wenns bei dir sowas gibt... :D

SnG's (Sit&Go) sind kleine Tuniere mit 6, 10, ... Spielern, die ständig neu gestartet werden sobald sich die max. Anzahl Spieler angemeldet hat - für Anfänger allerdings nicht empfehlenswert bei zu kleiner BR.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von SGDJens
      Original von SlannesH
      Original von Mistaya

MfG
      Das ist doch mal ne super Idee - nur wo find ich die nächste Rockdisko??? Ich glaub ich muss ma nen private rl coaching bei dir buchen danach nen Rocktempel aufsuchen, wenns bei dir sowas gibt... :D
      Einen der geilsten in Deutschland ;)