welcher server für fullring NL25+?

• TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      halle ich spiele zur zeit bei party poker NL10, weil ich nach cashout und downswing auf NL25 erstmal sicher gehen wollte. habe aber wieder die BR NL25 zu spielen.

was mich bei party immer genervt hat, sind die wartezeiten fullring bei NL25. das soll ja dann sogar auf NL50+ noch schlimmer werden mit dem tische finden.

kann mir jemand ne gute plattform für fullring sagen?

viele tische und viele fische wären nett =)

danke für die hilfe!
  • 14 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Auf Stars hat man kaum Probleme mit den Wartezeiten und findet auch genug Server ( Mittags ~30 | Abends ~60 ? ) mit Normalspeed, wenn du auf Speedtische stehst natürlich noch einige mehr.

Fische gibts auf dem Limit auchnoch genug und up auf nl50 ginge da ja dann auch prima.

Auf NL25 FR Stars liegt die Durchschnittliche WinRate glaube bei 8-12BB/100.
    • TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      was sind denn speedtische?

(auf party spiele ich gerne nachts, wegen der deutlich höheren winrate)
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Speedtische sind Tische ( sieht man beim Lobbynamen beiPokerStars da sie noch ein (fast) hinter dem Servernamen haben ) und bedeutet ganz einfach, das man immer nur direkt mit dem BigBlind einsteigen kann ( erspart diese 5 Sekunden decission Zeit ob man direkt ins Spiel einsteigen will.
      2ter Unterschied ist das man halt weniger Zeit zum Handeln ( Glaube 8 Sekunden -> Im Gegensatz zu normalen 15 oder so hat )

Vorteil : Pro stunde kommt man an guten Speed-Tischen auf 100+Hände
      Vorteil : Fische bevorzugen Action -> Speed = Mehr Hände -> Mehr Action

Nachteil : Man hat wenig Zeit zum Bedenken ( schlecht für Anfänger ) und kann schlecht Multitabeln wegen der kurzen Reaktionszeiten.

Ich denke mal Nachts verhält es sich auf Stars ähnlich wie auf PartyPoker, da beides nach ET läuft und die vermeintlich schwachen Zeitzonen ( Ammis etc. diewenn bei uns Nacht ist bei denen Nachmittag -> Frühabend haben ) sowohl auf PartyPoker als auch auf PokerStars gleich fishig sein sollten.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      FullTilt au net bad da haste warshc mehr vom rake back als auf stars , stars lohnt sich eher für high roller bzw leute die die platin un so packen
      FTP haste den boni zu clearen un 27% rb zum BR pushen was dicke reichen sollte fischigkeit is NL 25 eig überall gleich
    • JayLempert
      JayLempert
      Bronze
      hi, habe das gleiche problem, werde jetzt erstma nach den klausuren bei full tilt eincashen unbd da mindestens den bonus clearen, da ich auch ma die silber+ artikel hier lesen will...

spiele zur zeit auf everest NL25FR also abends von ca 20h an sind hier fast nur fische unterwegs, so schlechte spieler...

da gibts auch jeden monat bonus zu clearen je nach rake uach ganz gut
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      JayLempert, wieviel BB's / 100 hat man da bei nl25 so im schnitt ?
    • JayLempert
      JayLempert
      Bronze
      kann man nich genau sagen
      also ich hab ne session gearde hinter mir von 21:15-23:00 und da hab ich gerade 125$+ gemacht, das is schon nen kleiner upswing
      zum vergleich: gestern ca von 21:-23:30 80$

das is normal um diese uhrzeit bei everest...also wenn ihr ne neue seite sucht und abends spielen wollt, NL25FR nur zu empfehlen, NL50+ noch nicht gespielt, deswegen kann ich dazu nix sagen.
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Ich zocke auf FullTilt wegen der großen Tischauswahl und dem Bonus+Rakeback.
      Hab NL25 hinter mir und spiele jetzt NL50.
      Insgesamt ist mein Eindruck, dass die Gegner postflop aggressiver spielen, als auf anderen Plattformen (Party, Titan, Stars), aber preflop sau schlecht sind.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Jay wieviele Tische zockst du den gleichzeitig ?
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      NL25 SH sin winraten von 5-10ptbb / 100 sicher möglich FR vllt bissl weniger aber trotzdem noch sehr hoch da man ja auch sehr viel hände spielt die std durch das multitabling
    • JayLempert
      JayLempert
      Bronze
      spiele mindestens 4, aber wenn gearde schöne tische noch zur auswahl stehen spiele ich 6
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      wow 4-6 tables FR würd ich nie aushalten ;)
      spiele 16 tische aber jedem das seine kommt sicher mit der zeit
    • JayLempert
      JayLempert
      Bronze
      16 kann man bei everest nich spielen und dafür wäre meine monitor auch zu klein, werde mir jetzt nen neuen holen anfang februar, dann 6-8 spielen, das reicht erstmal, auch von der bankroll her
    • TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      hehe, jedem das seine ;)
      ich würde 16 tische nicht aushalten :-)
      bin mit 4 tischen sehr zufrieden, oft genug in der hand, oft genug draußen für reads gegen meine gegner. dann kommen isolierungsraises und ich bin wirklich oft genug in der hand.
      danke für die vielen tipps. ich schwanke noch zwischen fulltilt und everest. rateback und so ist meiner meinung nach ganz nett, aber ich will auf den kleinen limits meine gegner so schlagen, dass extraboni nur die spitze des eisbergs sind.