macht euch diese Varianz spass???

• ready82m
      ready82m
      Gold
      mal ne normale frage, macht euch SSS spass???
      also cih hatte echt spass anfangs, hab nach einigen leaks neu eingecasht und gespielt lief echt gut, von 50 auf 200 dollar hoch, dnan limitwechsel auf nl25, es hat riesig spass gemacht die fische auszunehmen, aber nachm wechsel total das andere bild, erst noch 20 dollar hoch jetzt bin cih auf knapp 110 dollar runter!
      jeder depp meint mich zu callen oder noch besser wie grad eben, hab AK raise, werde gereraised und gehe all in, er hat ne 55( bitte welcher depp reraised ne %%) und ich treffe natürlich nix, und sowas erlebe ich seit tagen andauernd!
      bin erst 50 dollar down, dann paar tage breakeven nun auf 110!

immer das gleiche! hast aa oder QQ trifft einer sein PPset usw!
      es kotzt mich mittlerweile nur noch an!
      aber ich hab die BR noch nicht um auf normales poker wie BSS zu gehen!
      und das schlimme ist, auf everest hab ich shcon 100 dollar bonus freigespielt also absolut nur minus gemacht! das kann doch echt nicht sein!
      ich weiß langfristig lohnt es sich aber wann ist dieses langfristig? wenn cih nur down gehen und kein ußp mehr kommt bringt mir das nix!
      am besten kommt dieses up wieder wenn cih auf nl10 runter bin, das bringt mir nix, da komm ich nicht weiter mit der BR!
      und solangsam nervt es mich weil es im moment doch echt nur glücksspiel ist weil jeder depp callt und man nur hoffe er trifft nicht, slebst mit aa
  • 27 Antworten
    • shurrik
      shurrik
      Bronze
      Bin auch gerade 30 Stacks down auf NL10 und werde nur weggeluckt aber irgendwann hab ich auch mal Glück :D

Sowas passiert da kann man leider nichts machen, irgendwann gehts auch wieder nach oben :)
    • rowd
      rowd
      Bronze
      bah du nutzt nur unsere geliebte sss aus um danach bss zu spielen!
      kein wunder das dich die allmächtige varianz straft, du sollst in der badbeat-hölle schmoren
      jeder weiss man muss ihr opfergaben bringen um sie zu besänftigen
    • GFGDanielSan
      GFGDanielSan
      Bronze
      Original von rowd
      bah du nutzt nur unsere geliebte sss aus um danach bss zu spielen!
      kein wunder das dich die allmächtige varianz straft, du sollst in der badbeat-hölle schmoren
      jeder weiss man muss ihr opfergaben bringen um sie zu besänftigen
      lohnt sich bss auf everest denn überhaupt? also ich meine wenn alle alles callen machts ja auch keinen spaß
    • Windouh
      Windouh
      Bronze
      ouh man, das versteh ich nicht, wenn alle alles callen, ist das doch einfachstes VALUE-Poker :D

ps. außer mit 9 leuten am flop, aber grade dann sollte man auch höher raisen dann callen die auch nicht mehr ALLE... ;)
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      ich hab ja nur über BSS nachgedacht wiel ich da mehr kontrolle über das spiel habe anstatt nach nem reraise allin zu gehen und nur zu hoffen, mehr nicht!
      ja irgendwnan kommt das glück zurück, aber wnen cih das glück wieder habe wnen cih auf nl10 bin bringt es mir nix!
      ich will ja meine Br erhöhen und nicht mich drüber freuen das ich wieder ein up habe!
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      Original von Windouh
      ouh man, das versteh ich nicht, wenn alle alles callen, ist das doch einfachstes VALUE-Poker :D

ps. außer mit 9 leuten am flop, aber grade dann sollte man auch höher raisen dann callen die auch nicht mehr ALLE... ;)

wenn ich preflop mit aa schon 6 oder 7 bb raise, ich kann ja nicht immer gleich allin gehen außerdme callen da auch zuviele deppen
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von ready82m
      also cih hatte echt spass anfangs, hab nach einigen leaks neu eingecasht und gespielt lief echt gut, von 50 auf 200 dollar hoch, dnan limitwechsel auf nl25, es hat riesig spass gemacht die fische auszunehmen, aber nachm wechsel total das andere bild, erst noch 20 dollar hoch jetzt bin cih auf knapp 110 dollar runter!
      jeder depp meint mich zu callen oder noch besser wie grad eben, hab AK raise, werde gereraised und gehe all in, er hat ne 55( bitte welcher depp reraised ne %%) und ich treffe natürlich nix, und sowas erlebe ich seit tagen andauernd!

und das schlimme ist, auf everest hab ich shcon 100 dollar bonus freigespielt also absolut nur minus gemacht! das kann doch echt nicht sein!
      ich weiß langfristig lohnt es sich aber wann ist dieses langfristig? wenn cih nur down gehen und kein ußp mehr kommt bringt mir das nix!
      am besten kommt dieses up wieder wenn cih auf nl10 runter bin, das bringt mir nix, da komm ich nicht weiter mit der BR!
      und solangsam nervt es mich weil es im moment doch echt nur glücksspiel ist weil jeder depp callt und man nur hoffe er trifft nicht, slebst mit aa
      Wenn du bei SSS schon nicht mit Beats umgehen kannst, dann lasse BSS lieber weg. Da kostet dich der Spass nämlich nicht die 20BB sondern 100. Und wenn du denkst, mit deinem großen Stack haben alle Angst und keiner callt oder raised dich mit fragwürdigen Händen, dann ist das ein großer Irrtum. Speziell die SS werden sich auf dich stürzen und mit anderen BS spielst immer um den Stack =)

SSS hat so ein großen Benefit, wenn es darum geht zu lernen, mit Beats umzugehen. Es gibt Preflop keine Hand, die zu 100% gegen eine andere gewinnt. Ich freue mich immer, wenn mich einer mit A5 raised oder callt. Auch wenn ich dann mal hin und wieder verliere. Du gehst aber dennoch überwiegend als Favorit ins Rennen und wirst auf längere Sicht auch überwiegend gewinnen. Das impliziert einfach die Mathematik hinter dem Spiel.

Geh und Spiel BSS. Den Iwin-Button wirst du da aber auch nicht finden.
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      darum geht es ja nicht! aber ich habe mir einfach gedacht ich habe da mehr entscheidungsfreiheit als bei der SSs!
      sag ja nicht das es kein spass amcht aber im moment 100 dollar down und das nur mit dreck calls nervt mich unheimlich!
      die 20 stacks wären es ja nciht wenn es nicht die hälfe meine BR wäre!
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Mit scared Money kannst du nicht erfolgreich spielen. Da gibt es 'irgendeine psychologische Barriere', welche das verhindert :(

Aber speziell mit einer knappen Bankroll kann ich dir SSS noch viel mehr empfehlen als BSS. Was hast du denn bei BSS mehr Entscheidungsfreiraum? Du spielst ein paar mehr Hände aber die 20BB mußt du auch bei BSS verdammt oft investieren.

Bekomme die Thematik Bankroll in Griff. Entweder hast du das Geld über zum Pokern oder eben nicht. Wenn du kein Geld hast, solltest du nicht um Geld spielen.
    • BodyAttack
      BodyAttack
      Bronze
      Ich kauf dir n Wayneman-Eis wenn du möchtest
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Original von Cosler
      Original von ready82m

Wenn du bei SSS schon nicht mit Beats umgehen kannst, dann lasse BSS lieber weg. Da kostet dich der Spass nämlich nicht die 20BB sondern 100. Und wenn du denkst, mit deinem großen Stack haben alle Angst und keiner callt oder raised dich mit fragwürdigen Händen, dann ist das ein großer Irrtum. Speziell die SS werden sich auf dich stürzen und mit anderen BS spielst immer um den Stack =)

SSS hat so ein großen Benefit, wenn es darum geht zu lernen, mit Beats umzugehen. Es gibt Preflop keine Hand, die zu 100% gegen eine andere gewinnt. Ich freue mich immer, wenn mich einer mit A5 raised oder callt. Auch wenn ich dann mal hin und wieder verliere. Du gehst aber dennoch überwiegend als Favorit ins Rennen und wirst auf längere Sicht auch überwiegend gewinnen. Das impliziert einfach die Mathematik hinter dem Spiel.

Geh und Spiel BSS. Den Iwin-Button wirst du da aber auch nicht finden.

Naja das würde ich nicht so sagen, also auf FullTiltPoker zocke ich nicht mehr da wird echt zu viel rumgedonkt, nicht das Niveau zu hoch/zuniedrig wäre aber ich habe da so derbe viel Cash gelassen geht gar nicht und meistens wirklich durch badbeats und da hilft mir auch die Tatsache das man durch badbeats weiß das man richtig gespielt hat nicht, wenn alles weg ist ;(
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von BodyAttack
      Ey, der gute alte Wayne Spruch. Gibts den immer noch oder endlich wieder? Saucool. Jetzt hast du ihn ja gebracht, d. h., du kannst dich wieder trollen. Danke.
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Original von ready82m
      ja, das ist natürlich schade...weil als bigstack passiert dir das später nicht mehr mit den Assen. bis dahin: durchhalten ;)
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Btw. je looser Du gecallt wirst, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Du über eine mittlere Samplesize von ein paar 1000 Händen Verlust machst, vielleicht solltest Du auch Dein Spiel überprüfen lassen.
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      edit: oh geht ja um sss
    • Tical0
      Tical0
      Bronze
      um deine fragen zu beantworten

Original von ready82m
      macht euch diese Varianz spass???
      ja

Original von ready82m
      oh ja
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Ich finde ja, man sollte das mit den community-cards einfach lassen. Jeder kriegt 2 Karten und wer die besten hat, gewinnt.
    • GibMir23
      GibMir23
      Bronze
      Also ich hatte auch nen großen down, war bei fast 190 $, immer noch NL10 und bin runter auf 140..
      hab so ziemlich jede hand analysieren lassen, und viele waren NH, aber halt nicht alle....
      Ich war auch total im arsch und null bock...

Aber es läuft auch mal anders rum!
      Hab gestern meinen höchsten rekord geknackt und jetzt auf 194$

Also! Wie es immer halt so heisst!
      Bei so nem Down: Jede Hand in Grabem speichern in der du Geld investierst.
      Ich hab so ca 20 Hände pro tag gepostet bei NUR 300 Gespielten, so ca..
      oder 500.. jedenfalls fast alles.
      Und es hat geholfen! Und natürlich weiter lernen!
      Videos, Coaching, HÄNDE ANSCHAUEN!

Viel Erfolg!
    • BodyAttack
      BodyAttack
      Bronze
      Original von Cosler
      Original von BodyAttack
      Ey, der gute alte Wayne Spruch. Gibts den immer noch oder endlich wieder? Saucool. Jetzt hast du ihn ja gebracht, d. h., du kannst dich wieder trollen. Danke.
      Naja.. weil du Anfänger bist helf ich dir mal.. Schau ins BBV - Forum und dann unter Wayneman.

Obv bist du zu selten im Forum unterwegs :)

ach ja.. hier dein Eis:

• 1
    • 2