Raise oder All-In vor dem Flop

• andmar
      andmar
      Bronze
      Link zum Artikel: http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/weekly-no-limit/810/

Hand 2
      Preflop: Hero is SB with 8, 8
      UTG+2 calls $0,10, MP1 calls $0,10, MP2 calls $0,10, BU folds, Hero ???, 6 folds[/I].

Hier würden wir normalerweise auf 70 cent erhöhen. Bekämen wir einen Caller (ein Spieler der die Erhöhung bezahlt) wäre der Pot etwa 1,7 $ groß. Dabei hätten wir einen Reststack von 1,3 $. Auch damit kann man noch Postflop spielen. Alles in allem denke ich, dass man bei 3 Limpern nur bei einem kleinen Stack wie zum Beispiel 18 Big Blinds oder weniger direkt all seine Chips setzen sollte.

kann mich bitte jemand aufklären, was man bei diesem Beispiel großartig Postflop spielen will, hier sind wir auch praktisch immer bei jedem Flop allin ?(

lg
      andmar
  • 2 Antworten
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von andmar
      Link zum Artikel: http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/weekly-no-limit/810/

Hand 2
      Preflop: Hero is SB with 8, 8
      UTG+2 calls $0,10, MP1 calls $0,10, MP2 calls $0,10, BU folds, Hero ???, 6 folds[/I].

Hier würden wir normalerweise auf 70 cent erhöhen. Bekämen wir einen Caller (ein Spieler der die Erhöhung bezahlt) wäre der Pot etwa 1,7 $ groß. Dabei hätten wir einen Reststack von 1,3 $. Auch damit kann man noch Postflop spielen. Alles in allem denke ich, dass man bei 3 Limpern nur bei einem kleinen Stack wie zum Beispiel 18 Big Blinds oder weniger direkt all seine Chips setzen sollte.

kann mich bitte jemand aufklären, was man bei diesem Beispiel großartig Postflop spielen will, hier sind wir auch praktisch immer bei jedem Flop allin ?(

lg
      andmar
      soweit ich das verstanden hab, solltest du nich mit 77,88... etc all-in pushen, wenn dein stack größer als 18BBs ist. (was bei mir aber sowieso seltenst der fall ist)
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      also kommt auch drauf an aber ich verzichte z.b. manchmal komplett auf das Spielen dieser Pockets, kann mich einfach damit nicht anfreunden, wenn vor dir schon mehrere limpen ALL in damit würde ich nie gehen weil gegen was bist du vorne wenn mehrere Highcards mit einsteigen?