RealTime HUD und PP

• The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Da ich mal wieder mal was für meinen ps.de Status tun wollte hab ich auf PP eingecasht und das heute mal wieder ausprobiert. Leider hatte ich mit der Software so einige Probleme. Eins davon ist, dass RealTime meine Stats ständig an (scheinbar) zufällige Positionen packt, auch wenn ich sie woanders hingezogen habe.
      Benutzt hier noch jemand RealTime mit PP und kann mir sagen woran das liegen könnte bzw. wie man das fixt?

Danke.
  • 6 Antworten
    • 4A888
      4A888
      Bronze
      Ich kann dir nur sagen, dass Realtime bei mir auf Party wunderbar funktioniert hat.

Ich denke mal du weißt, dass du erst mal zum Einrichten nur einen Tisch aufmachen solltest und dann die Boxen mit gedrückter rechter Maustaste an die Positionen ziehen kannst, wo du sie haben möchtest.

RTH übernimmt das dann für alle neu geöffneten Tische.

Deine eigenen Stats werden auf allen Tischen an der gleichen Position angezeigt. Z.B. links unten in der Ecke.
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Original von 4A888
      Deine eigenen Stats werden auf allen Tischen an der gleichen Position angezeigt. Z.B. links unten in der Ecke.
      Okay, danke, das ist die wichtige Info. Hatte das bisher nur auf PS und FTP benutzt wo man ja immer an der selben Stelle sitzt.
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Weil ich nicht extra einen Thread eröffnen möchte und nichtmal weiß woran es genau liegt poste ich mal hier. Ich habe jetzt das Problem, dass ich manchmal von einem Tisch die Buttons nicht anklicken kann. Bei den Anderen geht alles normal nur bei einem geht gar nichts, kein Fold, Call oder Raise.
      Hilfe?
    • delope
      delope
      Bronze
      kenn ich. als ich noch mit modem unterwegs war ist mir das auch manchmal passiert - auch ruhig mal wenn ich die kings hatte :evil:
      würde sagen, dass es bei multitabling immer mal wieder zu übertragungsproblemen kommt. der wechsel auf dsl ist auf jeden fall für JEDEN pokerspieler +EV.
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Naja, ich habe DSL (8mbit down, ka wieviel up) und bei Stars und FTP mit 12+ tabling keine Probleme. Bei PP kommt es jedoch bei 4 Tischen schon zu dem beschriebenen Problem. :(
    • basst99
      basst99
      Bronze
      bei mir funktioniert scheinbar RTH mit Titan Poker nicht... :(