Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Ongame 1+0,2 bzw. 2+0,2 / SnG Einstieg

• 4A888
      4A888
      Bronze
      Hallo SnG Profis ;) ,

ich habe neben meiner Ps.de Bankroll bei Party noch 50$ bei Ongame rumliegen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es Sinn macht dort mit den 1+0,2 SnGs anzufangen, um sich in das SnG Spiel einzufinden. Oder ist dies auf Grund des hohen Rakes und der Struktur (Blindlevel steigen alle 3 Minuten; nur die ersten beiden bekommen eine Auszahlung) nicht zu empfehlen?

Hat man die Chance über die 1+0,2 und die 2+0,2 auf die 5+0,5 und dann weiter aufzusteigen?

Sollte ich auf Grund des geringeren Rakes evt. gleich bei den 2+0,2 anfangen, auch wenn ich dann nur 23 Buy Ins habe? (Auszahlung geht wieder nur an die Plätze 1 und 2)

Danke schon mal für kompetente Kommentare.
  • 1 Antwort
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Würd mit 50$ trotzdem nur die 1,20er spielen. Die tatsache das nur top2 payed is erhöht die swings enorm. Ab $200-250 auf die 5,50er regulars wechseln.

P.s. Wanna be staked for 5,50er?