sss overdose

• Principiis
      Principiis
      Bronze
      mal ne allgemeine Frage:
      wieso setzten sich immer wieder sss-spieler an tische wo schon 5 sss spieler dran sind?
      dies macht euer spiel doch nur unprofitabel...

dass man als shortstack mehrere tische spielt ist klar, aber wenn ich mir so die spielweise der meisten ansehe, dann wäre es wohl besser sich erstmal an max 2od.3 tische setzen, und sich somit dort richtig konzentrieren zu können. (sss-konform spielen)

(ich will hier gar nicht irgendwelche spielweisen kritisieren, sondern nur mal wissen, wieso ich immer wieder tische antreffe wo 80% shortsstacks dran sitzen)
  • 10 Antworten
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Wenn ich sowas sehe, dann setzt ich mich erst gar nicht an den Tisch. Und wieso machst du überhaupt so nen Wind?? :P

Lass die SSS-Spieler doch ruhig gemeinsam an ihren Tischen sitzen! Dann find ich wenigstens welche mit BSS-Spielern. :D
    • Principiis
      Principiis
      Bronze
      ich mach doch keinen wind^^

ich wollt nur mal wissen, wie sieh es sehen...villeicht gibts ja einen grund, den ich nicht sehe...

ps:ich setzt mich nur an tische mit max. 3 ss
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Principiis
      mal ne allgemeine Frage:
      wieso setzten sich immer wieder sss-spieler an tische wo schon 5 sss spieler dran sind?
      Die Theorie dahinter ist, dass gute SSSler bei so vielen Shortstacks den Tisch verlassen würden und nur Fisch-SS(noS)ler dranbleiben. :D

Das wird nur zum Problem, wenn mehrere so denken. :tongue:
    • Principiis
      Principiis
      Bronze
      also wärs ja fast wieder lukrativ an solche tische zu gehen^^

lieber 20BB fische als keine fische
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Original von Principiis
      also wärs ja fast wieder lukrativ an solche tische zu gehen^^

lieber 20BB fische als keine fische
      Bezweifle, dass das so lukrativ ist, auch wenn es Fische sein sollten. ;>
    • sNeijdaN
      sNeijdaN
      Bronze
      Original von Wody
      Original von Principiis
      mal ne allgemeine Frage:
      Die Theorie dahinter ist, dass gute SSSler bei so vielen Shortstacks den Tisch verlassen würden und nur Fisch-SS(noS)ler dranbleiben. :D

Das wird nur zum Problem, wenn mehrere so denken. :tongue:
      An welchen Tisch bei Nl10 und NL20 bei Titan soll ich mich dann bitte setzen?
      An jedem Tisch sind mindestens 3-4 mit nem Stack von nem Shortstackler, davon spielt meisten aber nur einer nach SSS und der Rest will sich einfach mit dem Tischminimu einkaufen weil die Bankroll so knapp ist
    • JamesLyle85
      JamesLyle85
      Bronze
      bedankt euch bei ps.de
      die haben titan ja so gepusht
    • Principiis
      Principiis
      Bronze
      ok ich glaub ich seh dass einwenig besser. ihr werdet ja auch von den minimum spielern gecovert und somit sind auch die potentielle stacker...

hmmm

aber callen die euch dann auch loose genug?
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      An meiner Tableselection könnte man noch arbeiten ja, ich hab die Tische nach average Potgröße sortiert und setze mich einfach an den nächst höchsten mit einem freien Platz. Wieviele Leute mit kleinem Stack da sitzen interessiert mich derzeit ehrlich gesagt noch nicht, geschätzte 90% der Shortstacks spielen eh nicht nach SSS auf meinem Limit (NL10 bei PartyPoker) oder haben sie noch nicht gut genug drauf und machen Fehler. :)

Ich hab nu nach 12k Händen 3,0BB/100, von daher kann ich mich nicht beklagen.
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      Bei PokerStars sind auch Leute mit nem SSS Stack, raisen aber völlig katastrophal. Da wird anstatt 4BB so ziemlich alles zwischen 2 und 6BB geraised. 2x bin ich auf diesen geschickt eingefädelten Trick hereingefallen. Seitdem sind bei mir alle 20BB-Stacks aus Deutschland SSS'ler.

Aber genau für diese Leute sollte man auch nochmal ganz deutlich in den Artikeln darauf hinweisen, dass man sich die Tische schon nen bisschen besser aussuchen kann. Die setzen sich immer an die unmöglichsten Tische, so dass dann ab und zu 5-6 Stück an einem Tisch sitzen....