videos

• Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      mitte des Jahres gab es mal eine Diskussion, in der es um den Content für die Highroller von ps.de ging (Statement zur Top 30 Promo #2
      Hier ein paar Zitate:

Original von Korn
      Ich teile deine Meinung, dass wir den FL Highrollern mehr bieten müssen.

Als ersten Schritt suchen wir daher zur Zeit einen FL 100/200+ Pro, der pro Woche 1 Video produziert.

Original von Korn
      Und nochmal: wir meinen es hiermit wirklich ernst. Als Diamond Member seid ihr die wichtigisten Mitglieder auf PokerStrategy und verdient daher auch die besten Konditionen und die beste professionelle Betreung.

...

Und wie gesagt, sobald wir einen geeignenten Kanditaten für high stakes FL gefunden haben, werden wir ihn für euch einstellen..

Original von havox
      2. Es werden sowohl von Schnib, dev und - wie ihr selber seht - kobe Videos kommen - vorallem von dem Kandidaten von 1. auch ganz ganz sicher regelmäßig. Also mind. ein Video pro Woche wird es geben, ja...

Leider ist seitdem Patrick nix mehr macht wieder die gleiche Situation wie damals vorzufinden - unzureichender Content für Fixed Limit Highroller.

Da wir als Kunden das Recht haben für unsere erbrachtes Spielvolumen auch eine adäquate Gegenleistung zu erhalten fordere ich hiermit vernünftige FL Highroller videos von einem 100/200+ Pro!

Mfg Kobecarter
  • 110 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      #2 bin gerade am stoxpokeraccount erstellen, weil ich die hoffnung diesbzgl. auch schon aufgegeben habe ;)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      wobei bei den midstakes hat sich was getan dass muss man auch mal positiv erwähnen.
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      Original von Nani74
      wobei bei den midstakes hat sich was getan dass muss man auch mal positiv erwähnen.
      ich denke du sprichts von den tmy videos?
      ja, definitv eine positive Entwicklung. Allerdings sind die videos imo hauptsächlich für leute hilfreich die 5/10 und 10/20 spielen.

Was mir fehlt, und was ja auch zwischenzeitlich mit Patrik gut ausgefüllt war (aber jetzt nicht mehr), sind videos von einem Top-Mann der wirklich 100/200 spielt und schlägt.
      Von solchen Videos können alle Spieler einfach am meisten lernen, sei es die die 5/10 spielen, aber auch die 50/100 Spieler.
      Ich finde eine Seite wie ps.de sollte jedem Spieler content bieten können und nicht nur immer nur einer bestimmten Schicht.

Cardrunners hat Schneids, Stoxpoker hat Bryce, ps.de hat ?.

In diesen Dimensionen sollten wir uns bewegen^^
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      ps.de hat ulek und der > all
    • tmy
      tmy
      Black
      diese tmy vids gehen mir allmählich auf die nüsse :>
    • schiep
      schiep
      Black
      Original von tmy

:P
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Was sollen wir Maxbetter dann erst sagen ;(
    • tmy
      tmy
      Black
      geeh schleicht euch oida
    • garandou
      garandou
      Black
      Original von schiep
      Original von tmy

Besonders das "Mein Name ist Tim Baum EY KÄY EY TIMMY" jedes Mal :P
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Fast so trendy wie: "Hai und Hallö hür is wüdah Kendö für pökersträtedschie pünkt cöm"
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von alaris
      Fast so trendy wie: "Hai und Hallö hür is wüdah Kendö für pökersträtedschie pünkt cöm"
      very nice :D
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von AKI307
      Original von alaris
      very nice :D

jo !
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      Original von garandou
      Original von schiep
      Original von tmy

Besonders das "Mein Name ist Tim Baum EY GAY EY TIMMY" jedes Mal :P
      FYP ;)
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      Original von garandou
      Original von schiep
      Original von tmy

Besonders das "Mein Name ist Tim Baum EY KÄY EY TIMMY" jedes Mal :P
      nene, das find ich eben gerade das Geilste. Vorallem das hier:
      Zitat aus tmy vid: "Mein Name ist ehh Timy aka ehhh Timy"
      zu geil
      :heart: :heart: :heart:
      kann ich nur weiterempfehlen
    • IntoTheJail
      IntoTheJail
      Black
      @ topic

wie ist der stand der dinge, was ist mit den plänen cardrunners zu überholen? wann ist mit einem Highlimitvideos-Produzenten bei ps.de zu rechnen?
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Ferner sollte man den Content für die Highlimits auch schwerpunktmäßig zu HU/Ultra-Short verschieben, da gibt es (fast) noch gar nichts, obwohl es ab einem gewissen Limit (das ich noch laaaaange nicht spiele) ja nichts anderes mehr gibt.
      Gerade diese beyond Approx-Chart-Poker-Sachen fehlen.
    • xlabix
      xlabix
      Black
      Wann kommen denn wieder Diamondvideos oder finde ich die nur nicht?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      traurig aber wahr, ich habe mir vor paar wochen einen stoxpoker account machen müssen, einfach weil hier kein neuer regelmäßiger FL content gemacht wird für die limits ab 10/20. Und muss sagen es ist jeden Dollar wert, zumal die ansichten nicht deckungsgleich mit den hier gelehrten sind.

Von daher muss man sich nur zu helfen wissen, wenn hier PS.de zu NL Fanbase mutiert.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Nani74
      traurig aber wahr, ich habe mir vor paar wochen einen stoxpoker account machen müssen, einfach weil hier kein neuer regelmäßiger FL content gemacht wird für die limits ab 10/20. Und muss sagen es ist jeden Dollar wert, zumal die ansichten nicht deckungsgleich mit den hier gelehrten sind.

Von daher muss man sich nur zu helfen wissen, wenn hier PS.de zu NL Fanbase mutiert.
      Naja, für NL etc. gibt es ja auch nichts ab en Midstakes. PS.de hat einfach vor einer Weile sein Paradigma auf Masse statt Klasse ausgerichtet. Mitglieder werben ohne Ende, aufmotzen der Anfängersektionen (*.ppt), neu Seiten (im Ernst, wer von den Diamond+-Leuten geht den auf so eine kleine Seite, wo es über 5/10 selten einen Tisch gibt, um für einen paar hundert Dollar Bonus zu grinden?), Psychovideos, neuer Player, neues Layout, etc.
      Für den Rest stellen sie eigentlich lediglich noch Kobes Coaching und Foren zur Verfügung.
      Aber klar, wir sind alle über Ps.de getrackt (außer Stars ;( ), zu einem gewissen Teil kann es ihnen egal sein, denn niemand wird aufhören mit Poker wegen den mängeln oder sich neue Seiten suchen, um PS.de eins auszuwischen.
      Und "rückwärts umtracken" geht wohl auch nicht, will ja auch keiner.