Wechsel, aber auf was?

• bonzen3010
      bonzen3010
      Bronze
      Tag zusammen,

habe vor ca. einem Jahr angefangen Poker auf PP zu spielen. Zuerst FR break even, dann mit SSS auf 200$ und dann weiter mit BSS, was ich dann bis auf NL25 SH gut weitergespielt habe.
      Dann kam erstma das down und ich stehe jetzt mit einer BR von 450$ da und überlege vielleicht die Plattform und auch die Spielart zu wechseln.

Meine Überlegungen:

- Wechsel zu Stars um dort NL10 SH anzufangen
      - Oder... weiter auf PP NL25 FR und dann wieder NL25 SH

- Wechsel zu Stars oder Titan um SnG's zu spielen (finde die Platzformen dafür am besten)
      - MMT auf Stars

Bitte erleichtert mir meine Entscheidung ein bisschen, bin für alle Anregungen und Werdegänge offen.
      Hoffe auch das richtige Forum getroffen zu haben.
      Danke
  • 6 Antworten
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Was war auf Nl25SH auf Party so verkehrt :) ?
    • bonzen3010
      bonzen3010
      Bronze
      das es da so schnell wieder runter ging ^^

ging halt schon ziemlich auf die nerven
      und ich weiß net ob's vielleicht net besser is auf nem niedrigeren limit SH anzufangen

und der SnG Kram da is die sache einfach das es schon mehr spaß macht
      Turniere auch obwohl das immer Jahre dauert
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Wenn du weniger Varianz willst musst du auf FR bleiben. Wenn du aber eine bessere Winrate haben möchtest, dann würde ich dir auf jeden Fall die SH-Tische mit ein bißchen Tableselection empfehlen. Ok, ich stecke gerade mitten im Upswing, das ist mir schon fast unheimllich! Gestern habe ich z.B. auch noch ein MTT, nur aus Spaß, mitgezockt und als 6ter von ~1000 Leuten nochmal 65$ mitgenommen, was für meine BR schon fast 10% sind :D Also vielleicht bin ich da auch einfach nicht der Maßstab um dir Sachen zu empfehlen oder nicht.
      Zumal mir die ganzen SSSler bei 25FR bei Party ziemlich auf die Nüsse gehen. Die Tische sind ja quasi überrannt mit denen und FR-Tische gibt es auch nicht mehr so viele.
      Interessieren dich denn mehr STTs oder MTTs?
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Geh zu Titan!

Mit deiner Bankroll kannst du den vollen Bonus ausschöpfen und ich habe dort auch sehr lange nl10sh ge8tabled. Die Gegner sind unterirdisch schlecht, die Varianz dementsprechend hoch die Winrate aber auch. Habe Titan bis nl20 gespielt und es waren die schlechtesten Speiler die ich auf einer Plattfrom kennenlernen durfte.
    • HanzZ
      HanzZ
      Bronze
      ich spiel auf stars nl10 sh die gegner sind teilweise richtig fishig oder richtige rocks (regulars) hatte da gerade nen heftigen down weil ich so oft ausgesuckt wurde

aber stars schockt, an deiner stelle würd ich zu stars gehen
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Auf Stars ist im allgemeinen das Spielniveau nicht ganz so fürchterlich schlecht wie auf anderen Seiten - von daher ist es nicht unbedingt eine gute Idee da hinzugehen wenn man nicht besondere Gründe dafür hat.