Party Disconnect Problems..Dadurch im Rebuy 4 Stunden um sonst gespielt.

• Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Bin pissed wie Sau! 4x war OParty bei mir Down und 3x war ich dabei in den Blinds. Bin bei nem 11$ Rebuy als 21ster ausgeschieden, weil ich einfach mal immer die Blinds gefoldet hab.

Könnte duiese Spastisoftware in die Tonne kloppen!

Kann man dagegen was machen, das man wenigstens eine Entschädigung bekommt? Sonsdt bin ich auf jeden fall weg von diese Vollassis.
      Veidenen Millionen, aber schaffen es net mal ne vernünftige stabnile Connection für die User herzustellen.

Solche Wichser!!!
  • 16 Antworten
    • igelei
      igelei
      Bronze
      war heut bei fulltilt auch 3 mal so
    • coltrane142
      coltrane142
      Global
      Ich habe diese Scheisse auch immer. Besonders geil bei Assen auf der Hand und Monsterblinds oder auch beliebt bei SNG's im Headsup. Passiert mir nur bei Party und Full Tilt....
    • matjes
      matjes
      Bronze
      ist mir heute auch 2 mal passiert, >200$ deswegen verloren, ich hasse die PartyPoker Software und den Support, die haben mir noch nie was erstattet.
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Ey, da könnte man nen Hass bekommen. Die bekommen unzählig viel Kohle durch Rake und dann sowas. Stars ich komme. Stars is zwar Rigged, aber besser als solche Stümpersites.

• Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Original von matjes
      ist mir heute auch 2 mal passiert, >200$ deswegen verloren, ich hasse die PartyPoker Software und den Support, die haben mir noch nie was erstattet.
      Also habe ich da keine Chance was zurück zu bekommen?

P.S: Da seinzig positive war, dass ich nur den BI + Addon brauchte. Also keinen Rebuy. Hab also wenisgtens net ganz so viel verpulvert.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Stars ist im Moment auch down, keine Ahnung warum mal wieder, schön jedenfalls wenn man mehrer Sng's offen hat.
    • FuRy80
      FuRy80
      Bronze
      also titan hat mir mal für 1 sng den buy in erstattet weil ich net mehr con konnte. hatte da auch nur das eine auf. hab den live support angeschrieben, die haben das weitergeleitet und 2tage später hatte ich den buy in wieder auf dem konto.
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Grad bei ongame durch disconnects ca $80-140 nicht gewonnen bei SnGs.
      Das schlimme is es lag wohl an meiner Internetverbindung....wieso auch immer...wollte hier nur mal mitwhinen.... ;(
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Bei mir ging das I-Net noch, also liegt die Schuld bei Party. Aber kann man scheinbar nix machen. Ist halt so, dass man einen Platz bevor man casht rausfliegt, und das dank des Disconects. I like it!
    • danoo
      danoo
      Bronze
      Stars grad alle 10 min bei mir off aber das muss ja bei allen sein oder?

Weil sonst kann ich alles im Internet machen außer eben Stars....

Weil was komisch ist: Hatte 6 SNGs offen in einem wars grad an der Bubbble nach 5 min kann ich wieder connecten und bin im Headsup.....

Also müssen die weiter gespielt haben :(

Natürlich stark -ev!

vlg Danoo
    • garandou
      garandou
      Black
      Hab in den letzten Wochen >1500$ durch discs bei PP verloren. Mein host hat mir einmal nen 300$ reload dafür gegeben und gesagt, dass er mit der Technikabteilung in Kontakt ist, aber geändert hat sich nichts.

Wenn die conn wieder da ist sind immer alle Deutschen am Tisch auf sitting out, also glaub ich nicht, dass das an meiner Verbindung liegt. Probleme sind auch mit komplett neuem PC noch vorhanden, DL's laufen weiter, webseiten außer pp alle erreichbar etc.
    • Comroad
      Comroad
      Bronze
      Beileid !!!

Bei mir ist Stars und Full Tilt auch 4 mal unterbrochen, beide immer zur gleichen Zeit. Zum Glück habe ich nur 1 SNG gespielt und sonst nur Ring Tables.
    • jiggybounce
      jiggybounce
      Bronze
      Fulltit 6 mal down hier zwischen 4h30 und 5h30
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hab gerade 2 Stunden bei Stars SNG's gespielt. Keine Probleme. Aber bei der Häufigkeit hier siehts eher nach nem Internetknoten aus, der ausgefallen ist bzw Probs macht. Gerne sind es auch Probleme mit DNS-Servern, z.b. bei Arcor.

Grüße

Peta
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      Original von garandou
      Hab in den letzten Wochen >1500$ durch discs bei PP verloren. Mein host hat mir einmal nen 300$ reload dafür gegeben und gesagt, dass er mit der Technikabteilung in Kontakt ist, aber geändert hat sich nichts.

Wenn die conn wieder da ist sind immer alle Deutschen am Tisch auf sitting out, also glaub ich nicht, dass das an meiner Verbindung liegt. Probleme sind auch mit komplett neuem PC noch vorhanden, DL's laufen weiter, webseiten außer pp alle erreichbar etc.
      so ziemlich das gleich bei mir, ich call raise vom button, floppe
      top set auf rainbow board und "folde" dann gegen das check
      raise des deepstacks.... WITZIG!

Jo Vip Host meint blabla Technik Sektion bemüht sich etc. 100$
      Compensation ist halt trotzdem fürn Ar...
    • danoo
      danoo
      Bronze
      Maaan schon wieder fängt die scheiße bei Stars an 3 Sng BubblePhase alle 3 fürn Arsch :-(