Ich muss jemand bei Arcor abmurksen gehen

• Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Das kann ja wohl mal gar nicht sein!!!! Ich könnt sowas von kotzen...
      Ich heute morgen schön gemütlich meine Pokersoftware aufgemacht und auf Party eingeloggt... 6 Tische gestartet... ich habe gerade die blinds gepostet und 2 hände gespielt... bekomm ich an einem Tisch KK im SB raise BB reraise ich CAP.. Flop ist fein für mich ich Bet er Raise.... ich "Establishing Connection"
      Mmhh da dachte ich mir gut.. ist wohl der tägliche Cut PC war ja auch die Nacht an... Ich überall ausgetimed.. wird auf Back geklickt.. gerade Blinds gepostet Zack wieder wech... Dachte mir Ok... jetzt wirds komisch. Trotzdem nochmal auf Back wieder Blinds gepostet an einem Tisch am Flop 2 Pair gecapped... Zack wieder Timeout nur diesmal hatte ich es net geschafft die Disconnect Protection neu zu setzen. Da wurde ich langsam stinkig... WLAN-Stick rein raus. und Modems gerestted da die manchmal ein paar Mucken machen.. wieder ins Netz.. diesmal nur an 2 Tische und zack wieder "Establishing Connection".
      Nun Gut ich PC neustart.. WLAN Modem aus und PC direkt ans DSL- Modem ran in dem Verdacht dass das Wlan-Modem mal wieder zickt.
      Erstmal hab ich die Connection 10min getested lief wunderbar inkl Speedtest.. dann wieder PArty auf... durfte keine Protection mehr setzen... Aber schön alle Tische gestarted und gleichmal 2 Badbeats kassiert... Dann an einem Tisch AK im Blindbattle CAP und A am Flop getroffen und gleich nochmal 3-Bet.. 2. Tisch 77 aus CO geraised Blinds gehen mit ich treff mein Set und der Flop wird 3-betted Tunr kann ich auch nochmal raisen... An nem 3 Tisch hatte ich TPGK und was muß ich lesen "Establishing Connection"...
      Als die Connection wieder da war seh ich mich noch meine Trips Wegwerfen...

Also ich wutschnaubend zu meinem DSL Modem ich starrte es so ca. 5min an und überlegte mir ob ich es jetzt an die Wand pfeffere oder es erst mit nem Hammer maltretiere und dann an die Wand pfeffere... und was muss ich da sehen.... mittendrin im Normalbetrieb ..ZACK.. neuer Verbindungsaufbau.
      Nun da wußte ich dann schonmal dass es weder mein DSL noch mein WLAN Modem noch sonst irgendwas an meinem Ende der Leitung war.

Also ich Arcor-Hotline Nummer gesucht... Mit Erstaunen festgestellt das die Vollhonks ihre Servicehotline gebührenpflichtig gemacht haben für nur günstig2 24 Cent/min. Ich dachte mir die ganze Geschichte war schon sowas von -EV da ist das auch schon Wurst ich will jetzt irgendjemanden anschreien.
      Nach so ein paar min Gequassel und Elektronischer-Operator kann ich mich zu ner Ansage durchwählen welche unter dem Menüpunkt "Hilfe bei technischen Problemen mit dem Internet" zu finden ist... Dachte: "Jep genau das hast du und jetzt redest du nen Techniker schwach von der Seite an." Hatte mir schon genau überlegt dass ich sage dass Arcor total -EV ist und mir meine Raisingwars versaut hat, dass ich jetzt mein Sharkimage verloren habe weil die Fische denken ich folde immer am Turn nach nem Flop Cap. UUUNNND dass er dafür sorgen soll dass ich sofort wieder tabeln kann ohne auszutimen uuund dass er mir meine Bankroll wieder aufstacken soll um den durch Arcor verursachten 35BB Downswing.!! Wäre mal gespannt gewesen wieviel davon jemand verstanden hätte hehe...
      Aber nein was muss ich hören: "Wir haben unseren Support verbessert blablablablablab rufen sie folgende Hotline an... da dachte ich mir schon ohoh das hat nen Haken wenn sie mich von einer Hotline nich direkt auf die nächste verbinden können dann ist irgendwas faul....
      Ich also die neue Nr gewählt und was sagt mir die Elektronischeansagetussi??? Hallo bei blablabla, war irgendne Fremdfirma und nicht Arcor selber, blablabla Support und nun das Beste: DIESER ANRUF KOSTET SIE NUR 1,24€/min !!!!!!!!!! Achja: Die Ansage war für sie kostenlos...
      So ich dachte nun da ich ja sicher schonmal die erste Minute berappen muss kann ich gleich gucken was kommt (Kam mir schon wie ein Fish am Flop vor der weiß dass er verliert und trotzdem called :-))
      Anstatt dass ich gleich bedient werde kam erstmal wieder so ein Arschlochmenü und am Ende des Menüs eine Warteschleife!!!!

Was soll denn der Dreck, als ich mich bei dem Verein angemeldet hab gabs noch ne kostenlose Hotline... man mußte zwar ewig warten aber die Mitarbeiter waren nett und es war gratis, das jetzt ist doch pure Abzocke????
      Werde jetzt mal versuchen die Arcorshopnr bei mir rauszufinden...
      Während ich diesen Artikel hier geschrieben habe hat sich mein PC 8 mal oups nein jetzt 9 mal neuverbunden...
      DANKE ARCOR !!!

Oh de Frequenz steigt... 10mal :-(
  • 6 Antworten
    • Majes
      Majes
      Bronze
      4fachen tequila rüberreich - scheiss technik

als ob man beim pokern nicht schon genug am hals hätte....
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Hallelluja ich habe versteckt im Arcor Impressum eine Hotline gefunden:

Störungsannahme:
      0800 10 73 010 (kostenfrei)

Nach nur 20 min Warteschleife hatte ich ne nette Dame dran die mir gesagt hat dass in letzter Zeit in meiner Umgebung viele Neuanschluüsse gemacht wurden und sie mir meine 6000 Leitung bei dem db Wert nicht garantieren können!!!
      WTF????? Ich bin seit 7 Jahren Arcor Kunde und habe seit ca. 4 Jahren ne 6000er Leitung und wohne seit 3 Jahren hier in der Wohnung und die Säcke sagen mir jetzt nur weil so ein paar Hinterweltler sich erst jetzt DSL geholt haben muss ich auf meine 6000er verzichten??!!?? Ich brech echt gleich ins Essen..
      Auf jeden Fall hat die Tussi jetzt meine Leitung auf 2000 runter gestuft um überhaupt einen Störungstest machen zu können weil das bei den beschissenen Werten auf der 6000er gar nicht funktioniert hat....
      Mal gespannt was da jetzt wieder rauskommt...
      Gut dass ich noch ne 2. Wohnung habe mit nem 10Mbit Kabelanschluss...

Achja und Danke fürn Tequila... gibts auch Salz oder Zimt?
    • Weirutz
      Weirutz
      Bronze
      salz gibts... nichts geht über den silbernen =)
    • Domdenik06
      Domdenik06
      Bronze
      hmm aber bezahlen tuste 6000 also nochmal -ev :P bekommst von mirn bierchen dazu :D was trinkste denn gerne?
    • xites
      xites
      Bronze
      Servus,

ich machen Qualitätsprüfungen bei Arcor und muss mir den den schwachsinn den ganzen Tag anhören. Die 0800 Nummer wird sogar im Fernsehen beworben :D

2. ISt es ganz normal das wenn mehr Anschlüsse in deiner gegend dazukommen das die dämpfung steigt. Also tief luft holen.... wenn du sowieso wie du sagt eine 2. Wohnung besitzt mit einer 10 Mbit Leitung warum dann so ein Wind :D Ich meine du schreibst hier einen 140 Zeiler für ein Problem was jeder kennt und ab und zu mal hat .... du Tiltest sicher oft bei dem wie du hier abgehst ...
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Hehehe nene bin relativ Tiltresistent... Ich weiß ja wann ich mal etwas impulsiver werd.. vorher drück ich brav auf den deal out button :-)
      Is nur irgendwie nich mein Tag heut.. klappt gar nischt Stimmung is mies... liegt vielleicht daran dass ich seid 3 Tagen fast nur Salat fresse.. und fernsehen tu ich so gut wie nie.. aber auf der Hp isses echt schwer zu finden.
      Zahle übrigens dann gütigerweise die 2000er :-)
      Und in meiner anderen Wohnung bin ich ja nur wenn ich unter der Woche arbeite.

Achja und irgendwie mußte ich mich ja mal abreagieren hihi... Zum Laufen gehen wars mir zu kalt ;-)