SNG bei welchem Anbieter??

• faceonline
      faceonline
      Bronze
      Moinsen,
      hab da mal ne Frage:

Bin schon ne ganze Zeit bei PartyPoker unterwegs jedoch habe ich meinen PP Account nicht mit dem PS.com Bonuscode angemeldet somit bekomme ich keine StrategyPoints... :(

Jetzt bin ich am überlegen den Anbieter zu wechseln,
      bin zwischen Full Tilt und Poker Kings am schwanken.

Wie sieht das aus mit der fishigkeit, rake etc.

MFG
  • 36 Antworten
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      pokerkings kannste vergessen,is nix los. geh zu full tilt oder stars
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Wenn du noch keinen acc bei stars hast, dann wechsel dort hin. Der rake stimmt und du könntest dich über ps.de tracken lassen. Außerdem viel traffic.
    • faceonline
      faceonline
      Bronze
      bei stars hatte ich angefangen online zu spielen allerdings noch um spielgeld.

das mit dem rake bei stars stimmt schon aber irgendwie mag ich die software von pokerstars nicht...

ich denke dann werde ich bei FTP eincashen... denkt ihr geht in ordnung?
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Original von faceonline
      bei stars hatte ich angefangen online zu spielen allerdings noch um spielgeld.

das mit dem rake bei stars stimmt schon aber irgendwie mag ich die software von pokerstars nicht...

ich denke dann werde ich bei FTP eincashen... denkt ihr geht in ordnung?
      SNG auf FTP sind schwieriger,als auf STars,weil dich die Amis,mit jeden
      Dreck callen und hitten.Runner runner Flush,Str Standard.
      Die Blindstruktur für Turbo ist OK.
      Außerdem Stars hat die beste Software überhaupt.
    • faceonline
      faceonline
      Bronze
      was ist denn an der software von stars so toll? man kann nichteinmal seine kontodaten ändern ohne den support anzuschreiben....
      ausserdem habe ich bei diesem komischen i.n.t.e.l.l.i.p.o.k.e.r. (partner von stars)
      das quiz gemacht und auch bestanden aber dennoch nicht meinen 5$ bonus bekommen... schon merkwürdig.

aufgrund dessen habe ich ein bisschen aggro auf stars
    • Aillas
      Aillas
      Bronze
      Original von faceonline

ausserdem habe ich bei diesem komischen PokerStrategy.cc (partner von stars)

I lol'd.
    • faceonline
      faceonline
      Bronze
      was soll lol?

ne richtige antwort würde mehr helfen anstatt das geflame
    • Gerhard1955
      Gerhard1955
      Bronze
      SNG auf FTP sind schwieriger,als auf STars,weil dich die Amis,mit jeden
      Dreck callen und hitten.Runner runner Flush,Str Standard.
      Die Blindstruktur für Turbo ist OK.

Du hast sowas von recht! Das ist unglaublich was da abgeht!!!! nicht zu fassen!!!!!
    • Gerhard1955
      Gerhard1955
      Bronze
      Original von faceonline
      was ist denn an der software von stars so toll? man kann nichteinmal seine kontodaten ändern ohne den support anzuschreiben....
      ausserdem habe ich bei diesem komischen i.n.t.e.l.l.i.p.o.k.e.r. (partner von stars)
      das quiz gemacht und auch bestanden aber dennoch nicht meinen 5$ bonus bekommen... schon merkwürdig.

aufgrund dessen habe ich ein bisschen aggro auf stars
      warum steht da auf einmal Intellipoker??? wtf
    • Gerhard1955
      Gerhard1955
      Bronze
      jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus!!

ich schreibe Int.ellipoker aber es steht pokerstrategy.cc da!!!!

was geht ab!!!
    • pebbo
      pebbo
      Bronze
      autozensur intellipoker
    • Gerhard1955
      Gerhard1955
      Bronze
      lol.. auch geil!!!!
    • Chemnsteffen
      Chemnsteffen
      Bronze
      Ich spiele momentan bei Titan Poker Rake ist auch okay,allerdings ist mir persönlich auf der Seite auch zu wenig los im Sit and Go Bereich vorallem wenn man Multitabling machen will,ganz schlimm wirds früh so ab 2 Uhr da geht fast nix mehr.
    • mcnail
      mcnail
      Global
      Meine Meinung: Die Großen des Geschäfts tun sich alle nicht viel. Entscheide nach eigenem Gefühl. Ich bin bei Titan sehr zufrieden. Wenn du 10 Leute nach ihrer Meinung fragst, bekommst du 11 Antworten. Der Vorteil bei Titan ist einfach, dass man SNG bereits auf sehr kleinen Limits anfangen kann. Wer Erfahrung hat, kann sie ja beiseite lassen, aber die Breite des Angebots ist o.k.
      Titan bietet einen online-service an. Du kannst Fragen also gleich los werden und musst nicht lange E-Mails schreiben und warten.
      Der Bonsus für Erst- und Folgeeinzahlungen ist auch nicht zu verachten. Und was diese blöde Fragerei (oder soll man besser Angeberei sagen?) nach Fischigkeit usw. soll, kann ich einfach nicht begreifen. Jeder ist mal als Anfänger gestartet. Auch die längste Reise fängt mit dem 1. Schritt an. Ich halte dieses Gequatsche, wo es fischiger ist und wo nicht für eine Diskussion von Angebern und Besserwissern. Diejenigen, die das immer wieder thematisieren, sind für mich die Oberblöden. Genug gesabbelt...
      Gruß
    • masterEder
      masterEder
      Bronze
      Ich finde Software von Stars auch cool, aber Full Tilt ist auch sehr in Ordnung wenn man vorher bei Titan war :D
    • masterEder
      masterEder
      Bronze
      Original von mcnail
      Der Vorteil bei Titan ist einfach, dass man SNG bereits auf sehr kleinen Limits anfangen kann. Wer Erfahrung hat, kann sie ja beiseite lassen, aber die Breite des Angebots ist o.k.
      Titan für SNGs find ich nicht so toll, viel zu hohe Gebüren bei den niedrigen BuyIns im Vergleich zu Stars und FT, und nachts gibts es so wenig Spieler das man schon Probleme bekommt 4er-Sets zu spielen. Wenn man mal zB 400 2.40er gespielt hat und dann ausrechnet das man 60$ mehr Gebühr bezahlt hat
      als zB auf Fulll Tilt óder Stars ist das schon vein Argument keine SNGs auf Titan zu spielen ( niedreige Limits ).

Grüße
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • faceonline
      faceonline
      Bronze
      sind bei FTP so wenig deutsche unterwegs?
    • masterEder
      masterEder
      Bronze
      Original von faceonline
      sind bei FTP so wenig deutsche unterwegs?
      kommt auf die Uhrezeit an, wenn man spät nachts zockt sitzen fast ausschliesslich Amis am Tisch, aber ist das schlecht? :D
    • 1
    • 2