FTP: SSS NL50 User User Coaching gesucht!

• McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      Spiele derzeit SSS auf FTP NL 50. Habe den "Shot" sehr tight mit über 60 Stacks gewagt. Die ersten Tage lief es soweit "break even". Bin aber insgesamt nach 2 grausigen Session mit 15 Stacks im minus. Mittlerweile habe ich Zweifel bekommen an meinem Spiel, die eigentlich nicht vorhher da waren.

Such jemanden, der mein Limit (NL 25/50+) oder höher spielt und beim User User Coaching (PS.de Teamspeak-Server) bereit wäre sich gegenseitig bei den Sessions zuzuschauen, paar Hände zu analysieren und vor allem um Fehler zu entdecken.
  • 5 Antworten
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Servus McHotDog,
      zocke auch grad NL50 SSS, allerdings demnächst wieder auf Party, war bei Everest, dann Titan, jetzt wieder zu Party zurück, hab aber die FTP Software drauf, wär also kein Prob da mit reinzuschauen, hab ich auch schon mit jmd. anders gemacht.
      Das mit dem Zweifel kenn ich, ist glaub ich ne psychologische Sache, echt komisch ging mir genauso, hab auf Everest ohne Probleme NL50 gezockt, dann dacht ich mir naja auf Party is meine Bankroll 280$, kann ich mal versuchen, gleich mal 50$ down.
      Na jedenfalls, wäre gern dabei, HHs analysieren, Strategie diskutieren, User-User Coaching, whatever...

Oder einfach hier für weiteres...cu
    • Wettmeister
      Wettmeister
      Bronze
      guck mal hier:

Suche Traingspartner für SSS Nl50

Ich spiele auch auf FTP ;-)
    • aaltvater
      aaltvater
      Silber
      ich krieg hier auch gleich zweifel meinen resteal mit 33 zu callen... wtf
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Hi, ich zocke auch NL 50 SSS auf FTP, kannst mir mal ne Mail schreiben:

asi [ät] alpenjodel [.] de

Habe lange Zeit BSS SH gezockt, aber jetzt wieder bock auf SSS... Habe auf NL50 so ca 5k hands hinter mir und bin 2 stacks im plus... Wobei nach Pokerev 6 under expected :D

Schreib mir dann mal deine ICQ# oder Skypename
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      Original von aaltvater
      ich krieg hier auch gleich zweifel meinen resteal mit 33 zu callen... wtf

danke für deinen qualifizierten beitrag... ich habe mir die hand angeschaut und der call von HotDog war ok.