wehre is my leak / sorgenhotline ?

• fh
      fh
      Bronze
      1 Monat NL100SH auf FullTilt und ich zweifel zum ersten mal so richtig an meinem Spiel (vor allem Postflop -.-) .... any obv. leak oder variance/sorgenhotline ?

und ja....ab hand 17k waren ein paar setups/missed draws dabei. aber das is für mich noch lange kein down.

vlt. findet ja einer was ... postflop find ich mich eigentlich zu weak...dh. ich folde einfach zu viele hände/hab das gefühl ich werde andauernd gemoved weil mein spiel obv. ist.

was meint ihr ? thx @ll.
  • 9 Antworten
    • notep
      notep
      Bronze
      Dein Won Doller when seen flop ist in der Tat ein wenig niedrig. Versuche ein wenig dünner zu valuebetten und nicht immer eine Hand sofort aufgeben.

Dein AF Preflop ist sehr gering. Vll callst du zu viel und foldest dann zu contibet.
      Sonst kann ich auch nix sehen. Schaut nach solid play aus, wenn auch ein wenig tight.
      Und ich mein es lief ja gar nicht so schlecht bist halt grad 7Stacks down^^

edit: hab ich übersehen:
      Contibette mehr
    • hally
      hally
      Bronze
      mir fällt nur deine aggro auf...^^

bisschen abfallender wäre wohl mal so spontan gesagt besser, muss aber auch immer zum game fixxen, so dass man es nicht pauschal sagen kann.

5/ 2.5 / 2 wäre irgendwie besser ..

edit: omg, dein WTSD isn bissle hoch und somit dein W$atSD

du bistn fish :D
    • fh
      fh
      Bronze
      20-25 is doch normal Oo
    • Face12
      Face12
      Black
      Mein Wtsd is locker noch 2/3% höher, daran liegts nicht.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist der relativ hohe Aggrofaktor insbesondere an Turn/ River und trotzdem ein relativ niedriger W$wsf. Das kann einerseits daran liegen dass einfach mehr Leute am Flop sind auf deinen Limits, und der einzelne daher seltener gewinnt, es könnte aber auch sein dass du in den falschen Spots aggressiv bist.
    • fh
      fh
      Bronze
      ersmal danke @ll poster

Original von Face12
      ...der relativ hohe Aggrofaktor... könnte aber auch sein dass du in den falschen Spots aggressiv bist.
      ... und in den falschen spots zu weak >.<

welche filter würdet ihr dafür benutzen um die passenden hände zu finden ?

- mind. 2pair flop + SD ? --> weak turn/riverplay
      - 2nd barrels ? --> wrong spots for pure/semi bluff

andere vorschläge ?
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      18k hände breakeven ist nun auch nichts ungewöhnliches. das kommt dauernd vor und muß erstmal gar nichts heißen.
    • fh
      fh
      Bronze
      Original von Faustfan
      18k hände breakeven ist nun auch nichts ungewöhnliches. das kommt dauernd vor und muß erstmal gar nichts heißen.
      right...aber ne tendenz ist schon sichtbar. ich werde nun auch nicht irgendwie großartig mein spiel umstellen. ich habe diesen thread "nur" zur suche von obv. leaks ( leaks die ich nicht sehe/bzw. nicht selbst eingestehen will maybe) erstellt.
      ... aber seitdem ich auf fulltilt spiele hab ich irgendwie n seltsames gefühl beim zocken ;-).
      daher ist es ganz sinnvoll einfach mal sein spiel "oberflächlig" analysieren zu lassen.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      naja, an den stats kann man auch nur sehr grobe leaks erkennen, die sind wohl nicht da. aber wenn man sein spiel wirklich gründlich überprüfen möchte, dann ist ein private coaching sicher die beste lösung.

aber wie gesagt, bei der samplesize ist alles möglich, von daher würde ich einfach noch mal 30k hände spielen und dann weitersehen. solange du breakeven stehst, ist das ja ne ziemlich risikolose sache.
    • notep
      notep
      Bronze
      versuch mal deinen Contibet% ein wenig höher zu bringen ich denk 75% ist da locker drin bzw. balance deine check fold flop line in dem du mal ein check raise einbaust.

Dann lass dich mal ein wenig öfters bluffen^^ ich kann mir vorstellen dass du gerne mal ein paar mög. Bluffs callst auch wenn du eig. nicht die odds dafür bekommst.
      (Muss nicht stimmen, schwer an Stats zu erkennen; wirst du selbst wissen)