Anfängerfrage nach bestem Anbieter und Bonus

• Pokerjimmy
      Pokerjimmy
      Einsteiger
      Hallo,
      könnt Ihr mir (blutiger Anfänger) einen Anbieter empfehlen, der auch ordentlichen Bonus anbietet ?
      Man findet zwar fast überall tolle Einstiegsboni ...aber dann 10x oder ähnlich oder man muß xx Punkte neu erspielen ...irgendwie fake.
      Gestern fand ich diese Seite wo ein 7x Dauerbonus promotet wird ... allerdings stellt sich die Frage, ob 7000 Punkte in 60 Tagen zu schaffen sind ??

Was meint Ihr dazu ? Wie ist eure Erfahrung bei pokerloco? Schafft man 7000 Punkte bei 0,50/1 Limt-Tischen ? Wie lange müßte man pro Tag 2 Tische spielen?

Fragen über Fragen ?( ?(

Danke für vielseitige Antwort :heart:
  • 6 Antworten
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      würde die seite wieder rausnehmen :)

is ne konkurrenz zu ps und daher nicht gerne gesehen :D
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      contentnutzen ?

spiel doch erstmal auf seiten, die mit ps.de arbeiten am einfachsten für 05/1 wär da eventuell PP
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      Original von SevenTwoOff
      contentnutzen ?

spiel doch erstmal auf seiten, die mit ps.de arbeiten am einfachsten für 05/1 wär da eventuell PP
      da ist er:

:D
    • londman
      londman
      Bronze
      Sieht wie Ongame aus, glaub nicht das das auf 0.5/1 zwotabling machbar ist.
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      glaube auch das wird hart...also nach ner groben schätzung brauchst du 40.000 hände...plusminus 10.000 denk ich. beim two tabling macht das 200 hände (also shorthanded) pro stunde, gut ein wenig mehr. brauchst also 200 stunden - an 60 tagen - 3 1/3 stunden pro tag...ganz grob, es ist machbar aber schon hart wenn du das durchziehen willst. vielleicht unterteilen sie den bonus ja auch in 2 500er oder so...

edit: gestern angemeldet und im 1. oder 2. post gleich nen link zu ner affiliate seite? sind wir eigentlich alle so blöd dass uns das nicht auffällt??

edit2: 2 posts und in beiden direkt den link zu der seite, also noch auffälliger gehts ja wohl nicht ;) komisch dass er noch nicht gekickt ist...
    • Pokerjimmy
      Pokerjimmy
      Einsteiger
      Hallo,
      vielen Dank für eure Antworten :heart:
      Habe dort reklamiert und die wollen auf 90 Tage verlängern ... mal sehen ob's stimmt ?( ...ansonsten ist es für mich echt uninteressant, weil soviel spiele ich nicht ... es gibt ja auch noch das sonstige Leben ;)

Viel Glück euch allen :club:

p.s.
      @BennyTK - wieso soll ich gekickt werden? Wie hätte ich anders fragen sollen? Aber von mir aus kann der thread gelöscht werden, meine Fragen sind beantwortet .... Nochmals vielen Dank !!