Was kann mir PS bieten/empfehlen?

• LioNiC
      LioNiC
      Bronze
      Folgende Situation:
      Habe vor ca 18 monaten über ps.de zum ersten mal poker gelernt und direkt quiz gemacht und bei partypoker angefangen zu zocken. mit den 50 dollar bin ich dann nach ca 4850 raked hands pleite gegangen, weil ich als newb das br-management nicht beachtet habe und viel zu hohe limits gespielt habe und das glück nicht auf meiner seite war. Die kohle war dann weg und der potentielle 100.- bonus nach 5000 raked hands auch nicht mehr zu holen.

Nun habe ich in den letzten 12 monaten sehr viel RL poker gespielt und einige gute turnierergebnisse erzielt. Ich weiß jetzt auch, dass ich damals als absoluter poker neuling ein sehr stark fehlerbehaftetes spiel gespielt habe, obwohl ich fast alle artikel gelesen und verstanden habe und das quiz sofort ohne fehler bestanden habe. Die erfahrung hat einfach gefehlt und die neugierde und risikobereitschaft war sehr groß.
      Jedenfalls fühle ich mich jetzt 18 monate später, bereit dazu, nochmal online poker, aber diesmal erfolgreich, zu beinnen!

Welche plattform mit welchem bonusangebot kann mir ps.de empfehlen?
      Wo ist derzeit der beste geldbonus drin bei geldeinzahlung, wo sind die meisten fishe, welche plattform ist für limit oder nl am besten?
      Würdet ihr mir empfehlen online nl oder limit zu spielen?

mfg Simon ;)
  • 3 Antworten
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      1. die plattformen die ps.de supported kannst du hier sehen : http://www.pokerstrategy.com/de/home/bonus-info/

such dir aus was dir am meisten zusagt und wo dir die software gefällt, schlechte spieler gibts überall.

NL oder FL oder SnG kommt drauf an was dir gefällt. FL und NL sind überall gut, Sngs würd ich stars, party, oder full tilt spielen. wenn ich du wäre würde ich das nehmen womit du auch offline gut gefahren bist.

how rhein
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      ich würde dir pokerstars empfehlen, da der bonus schnell zu clearen geht, allerdings weiss ich nicht ob das auch so fix auf den mikros geht... aber die seite ist denke ich gut für den anfang!
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      Grüß dich Simon,

da ich damals das gleiche erlebt habe wie du(ziemlich schnell broke wegen Unerfahrenheit + sehr viel Live Poker), gebe ich dir folgenden Rat.

geh zu PartyPoker und spiele dort.

Warum?

-Sehr Sehr Sehr viele Fische!

;)

habe sehr lange auf FullTilt gespielt, weniger Suckouts aber mühsam (weil es sehr tight ist im Vergleich zu Party)

Bonus würde ich mir einfach einen Reload Bonus von PartyPoker holen, schreibst ne email, hab ich auch gemacht, hab sofort einen bekommen.

Da ich aber nicht der Vollprofi bin und es sehr viele weitaus erfahrener Spieler hier im Forum gibt, schau dir eventuell noch andere Antworten an und entscheide dann für dich selbst was du machst.

NL oder FL: hmm also ich halte überhaupt nichts von FL, weis nicht warum, hab es nie gespielt und mag es auch nicht ehrlich gesagt, fange am besten mit BSS an wenn du schon bisschen erfahrung hast, denn dort kannst du am meisten kohle machen (aber auch am schnellsten verlieren), ich selber spiele NL SH, und ich muss sagen es ist auf Party ultra fischig, in einem kleinem "Down" kommen da schnell am Tag so einige Stacks down!! Wenn du nerven hast dann spiele NL !!!!!

Hoffe konnte dir bisschen helfen, wennst noch fragen hast meldest dich enfach hier;)

ilCanicho