[1500th Post] Unimproved Overcard(s)

• Kraven
      Kraven
      Bronze
      Jo, inspiriert durch dwade1984 habe ich zu meinem 1500ten Post mal nen Artikel für unsere FL SH Umsteiger geschrieben.

Hab jetzt nicht 3 mal Probe gelesen, daher bitte ich, Rechtschreibfehler zu ignorieren. ;)

Mir ist auch klar, dass man beim Pokern, welches ein situatives Spiel ist, nur schwer pauschalisieren kann.
      Dennoch soll dieser Artikel ein kleiner Leitfaden für unsere Umsteiger darstellen.

unimproved Overcard(s)

Wenn ich da drin nur bullshit schreibe, sagt es mir bitte direkt. ;)

Freue mich auf Feedback.
  • 3 Antworten
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      netter artikel :)

es gibt allerdings auch nen OC-artikel in der strategie-sektion (silber oder gold, weiß grad nicht)
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von DonSalva
      netter artikel :)

es gibt allerdings auch nen OC-artikel in der strategie-sektion (silber oder gold, weiß grad nicht)

thx
      Hab atm nur Silber-Status, daher hab ich den wohl grad nicht gesehen.

Finde gegen sehr loose Gegner die Standardmoves laut ORC halt fragwürdig, da man oft am Turn seine Hand aufgibt.
      Wollte das ganze halt noch ein bisschen mehr auf Callingstations beziehen. :)

edit:

gefunden :D
      Den kannte ich irgendwie noch nicht. ;)

deckt sich ja glücklicherweise nicht komplett...
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      finde ich eine tolle sache... UI overcards sind oft für viele spieler ein problem und eine situation, die in jeder session mehrmals vorkommt. Eine Sichtweise eines weiteren guten spielers kann da sehr hilfreich sein...
      danke