Großes Problem bei Einzahllung

• chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Hi,

ich hatte mich entschlossen selbst etwas bei Partypoker einzuzahlen. das wollte ich per "Bank Transfer". Also habe ich in meinem Party die Schritte (1) Herunterladen (2) Installieren (3) Konto (4) Registrieren erfüllt.
      Danach habe ich auf Bank Transfer geklickt, meinen Betrag eingestellt, den ich überweisen will, und das ganze abgeschickt.
      Dann wurden die Bankdaten von PartyPoker angezeigt und mir wurde eine ReferenzNR. (277**3*) [* zensieren die restl. Ziffern] mitgeteilt.
      Ca. 3-4 Tage später hab ich dann die Offline-Überweisung inkl. ReferenzNR etc. abgeschickt. Heute (2 Tage später) steht bei meinem Account, dass ich ein Echtgeld-Account erstellen soll, indem ich eine Einzahlung tätigen soll.

Heißt das, dass da was bei der Einstellung des "Bank Transfers" im Internet nicht geklappt hat? Oder habe ich sonst einen Fehler gemacht? Mir ist klar, dass das Geld nicht innerhalb von 2 Tagen überwiesen worden sein muss. Jedoch macht mich die Anzeige in meinem Party-Acc unruhig, dass ich doch einen Echtgeld-Acc erstellen soll... Ist die normal?

Vielen Dank fürs Lesen und Beantworten! :heart:
  • 3 Antworten