Brauche Geld auf Neteller!

• SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      So hab ein echt blödes Problem. Habe am anfang leider ein Euro-Account auf Netteller eröffnet und damit schon einmal von PP ausgecasht. Habe Heute ein neues Nettellerkonto eröffnen müssen da man es nicht anders umstellen kann.

Jetzt kann ich aber nicht von PP auf das neue Netteller auscashen sondern nur auf das alte Account. Ich muß -nach Anfrage- erst einmal wieder mit dem neuen Account eincashen um dann auscashen zu können....die spinnen die Amis!

Naja wie auch immer hab jetzt nix auf dem Netteller-Account und möchte jemanden bitten mir etwas auf mein Netteller Account von Seinem zu transferieren nachdem ich ihm/ihr die entsprechende Summe von PP-PP Account rübergeschoben habe (dachte so an 100$).
      Wäre Supernett weil ich ansonsten einen ziemlichen Aufwand betreiben müßte! ;(

Falls Dies keiner umsonst macht kann ich auch ne kleine(!) Aufwandsentschädigung locker machen :rolleyes:
  • 11 Antworten
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Original von SneakyErik
      ....die spinnen die Amis!
      Du bist der erste der heult, wenn sich jemand zu deinem PP Acc Zugang verschafft und deine BR plündert.
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Hab ja drum gebeten mich anzurufen wenns Probleme gibt oder ne Bestätigungsmail etc.
      Hast aber völlig recht, möchte nicht das jeder Freak mein Konto plündern kann der sich für mich ausgibt. Dachte da würde so ne Zeremonie wie beim ersten auscashen laufen aber da haben Die wohl wenig Lust zu...
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Aso...Gebühren fallen bei Neteller nur für den Empfänger ggf. an, sollte also kein Hinderungsgrund für den lieben, netten und selbslosen Helfer in der Not sein...
    • RockUall
      RockUall
      Bronze
      das gleiche prolem hatte ich auch nur hatte ich schon geld auf dem alten account drauf zwecks verifizierung... wollte dann aber auch dollar currency... also ich angerufen mit den gequatscht etc... dann habe ich ein neuen acc aufgemacht, die haben mir das geld dann auf den gepackt, den alten geschlossen und gut war.... BIS ich nat. das geld wieder zu PP haben wollte und daher (weil ja unter 50 dollar drauf waren) nochmal 50 ausgecashed... nur scheisse das da das alte netller konto gespeichert war und ich das auch nicht ändern konte... damit nun musste ich mich wieder mit den rumplagen also ich wieder angerufen hin un her dann haben die das geld von dem inactiven geschlossenen account zurücüberwiesen auf den neuen FERTIG dann habe ich vom neuen eingecashed und zack war dann halt auch der neue ACCOUNT bei PP gespeichert... nun sollte alles laufen :)

wie ihr seht habe ich jede hürde genommen die man so nehmen kann :)
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Ja bringt mir leider nur nix da halt nichts drauf war... entweder jemand hilft mir oder ich verpasse leider meinen 100$ Bonus da ich das dieses Wochenende ansonsten nicht mehr hinkriege... ;(
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Na das ist aber komisch. Habe mal gesehen wie jemand für Pokerstars( und Privater Banküberweisung) mit Angeboten überhäuft wurde, bei mir scheint das leider nicht zu funzen obwohl der ganze Vorgang schlimmstenfalls 2 min in Anspruch nimmt.
      Wie auch immer: Biete $105 auf Partypoker für $100 auf Neteller!
      Das ganze geht echt fix und für den minimalen Aufwand sind 5$ ja mal nicht schlecht denke ich. Also los muß sich doch jemand finden!

Gruß Erik
    • TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      oh, wollte dir grade helfen, aber geht gar nicht, da ich auch nur auf PP was habe. Tut mir leid...
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Schcik mal ne PN mit deinen Daten! Hab noch 100$ auf meinem Acc. Ich schiebs dir rüber!

KOSTENLOS!!
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      Supi sehr nett wenn ich in der Tourneypause bin sofort :)
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      oki hab gerade nachgelesen das Neteller Transfer nur zwischen Premier-Mitgliedern möglich ist. Weiß zwar nicht ob Du das bist ich aber nicht und hab das auch nich vor.

Sorry für den ganzen Alarm den ich hier veranstaltet habe, hätte mir ja denken können das da mal wieder irgendein Haken ist.... X(

Also: bitte Thread schließen ;(

Update: Habs mit Neteller abgeklärt mein altes Accout wird kurzfristig aktiviert.
      Ist zwar Alles tricky aber ging ja doch irgendwie.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      -closed