Party Poker rafft es nicht

• lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Hallo Freunde des Pokersports ;)

mal wieder eine lustige Anekdote über Party Poker - sie wollen es einfach nicht verstehen.

Habe letzte Nacht ein paar Stündchen gespielt und einige Male ist die Verbindung abgebrochen. Ich habe DSL 6000 meine Internetverbindung funktioniert seit Monaten einwandfrei, Firewall war es auch nicht UND... die anderen Spieler am Tisch hatten die gleichen Probleme.

Tja lange Rede kurzer Sinn war dann mein DP aufgebraucht und ich mußte PP kontaktieren. Erstmal haben die da gar nicht gecheckt, daß ich nur den DP zurückhaben möchte und keine Kohle.

DP habe ich jetzt zurück, aber diese Hinweise in den E-Mails sind spitze - im Unterhaltungswert ganz große klasse.

Ich soll meinen Provider nochmal kontaktieren bla bla bla.

Ja nee is klar... ich spiele an 4 Tischen, alle Spieler haben das Problem, aber liegt an meinem Provider. ;)

Einen Lachkrampf bekommt man immer, wenn das Pop-Up von PP einem den Rechner zuspammt. Connection war natürlich immer "Very good".

Ich habe noch nicht einmal wenn die Server bei PP zusammengebrochen sind (was eine zeitlang recht oft passiert ist) gesehen, daß dort stand "Bad Connection".

PP Support ist zwar schnell im antworten, aber dennoch recht uneffektiv, wenn es um die Problemlösung geht. Kann ja nicht sein, daß man jedes mal erstmal 4 Mails austauschen muss, bevor die Sache geklärt ist, obwohl es offensichtlich ist, wo der Fehler lag.

Musst ich mal loswerden. ;)
  • 2 Antworten
    • greyboy
      greyboy
      Black
      PP-Support ist manchmal echt bekloppt.
      Die verstehen kein drei Wörter und schreiben sofort ihre std. Sätze.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von greyboy
      PP-Support ist manchmal echt bekloppt.
      Die verstehen kein drei Wörter und schreiben sofort ihre std. Sätze.
      Stimmt. Ist ja auch wieder so ein Standardanhang gewesen.

Geht einem nur irgendwann auf die Nerven, wenn permanent keine Fehler eingestanden werden. In Sachen Software darf sich PP gern mal ein Bsp. an Stars nehmen. Support habe ich bei Stars noch nie kontaktiert.