Holecards ohne BB zu bezahlen

• foldForFood
      foldForFood
      Bronze
      Hallo Leute,

mir ist gerade folgendes passiert:
      Es waren nicht genug Tische offen, also habe ich mich auf die Waitlist setzen lassen. Es ging ganz normal ein Fenster auf, dass ein Tisch frei ist, ich setze mich dran und kaufe mich mit 20BB (5$ ein). Party hatte wohl für die überfüllte Waitlist einen neuen Tisch erstellt, alle anderen Spieler waren auf "Reserved" und füllten sich langsam mit Shortstacks^^ Als ich das gesehen hab, wollte ich den Tisch natürlich wieder verlassen, aber dann bekam ich auch schon meine Holecards ohne (!) den BigBlind bezahlt zu haben. Es kam keine Meldung von wegen ob ich AutoPostBB aktivieren will oder so, ich hatte einfach meine Holecards auf der Hand.

Ich habe einen Screenshot gemacht, obwohl der natürlich garnix beweist, da ich mich ja auch hätte mit 5,25$ einkaufen können (hab ich mich aber definitiv nicht, und das das durch einen Tippfehler passiert grenzt schon ans unmögliche)

Gibt es das Problem öfter? Vor mir liegt ja auch kein Geld aufm Table...

Gruß, foldForFood
  • 12 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      wie problem freu dich doch das du geld gespart hast^^
    • toabsen
      toabsen
      Global
      beat 1: screenname
      beat 2: SSS
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Liegt bestimmt daran, dass es erst mit dieser Runde an diesem Tisch losging. Weiß nicht, ob das nun soooo schlimm ist, bei einem Turnier ist es ja auch so, und manchmal überspringt man ja auch den Bigblind...
    • foldForFood
      foldForFood
      Bronze
      Ist der Sandmann noch nicht bei euch gewesen?
      Benehmt euch nicht wie im Kindergarten, und postet doch einfach nur, wenn ihr auch was konstruktives zu sagen habt.

Es geht einfach darum, dass die Software ja wohl irgend ne Macke hat, wenn sowas passieren kann.

Und bzgl. des Screeennames, mein Gott, dann crack doch den Account wenn du lustig bist. An Screennames dürftest du ja wohl massig rankommen, und oft genug weiß man auch, welche Person das dann ausm Forum etc ist.
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Wahrscheinlich hat sich "dieser Tisch" gemerkt wo der Button war, da der Tisch kurz komplett leer war, aht er halt "normal" weitergemacht...

meine Theorie :)
    • foldForFood
      foldForFood
      Bronze
      Original von ertzkuh
      Liegt bestimmt daran, dass es erst mit dieser Runde an diesem Tisch losging. Weiß nicht, ob das nun soooo schlimm ist, bei einem Turnier ist es ja auch so, und manchmal überspringt man ja auch den Bigblind...
      Gibts das tatsächlich beim Cashgame und einem neuen Tisch? Im Turnier wird doch nur eine Karte bzgl der Dealer-Position ausgeteilt, oder?
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      ich denke das ist ganz normal. Wie bei jedem Turnier auch gehts einfach mit einem BB und einem SB los. Nur wenn man später in dem Tisch einsteigen will kann man dies nur im BB oder im CO tun. wüsste nicht was daran jetzt dramatisch ist... anders wäre es ja so, dass jeder einen BB vor sich liegen hätte also sicher noch komischer. Außerdem ist das ja kein super-Hack mit dem man jetzt unendlich viele Holecards 4free bekommen könnte, da die Anzahl an Tischen, die neu geöffnet werden, doch sehr begrenzt sind...
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wenn es die 1. runde am tisch ist, bezahlen logischerweise 1 den bb udn 1 den sb

die anderen zahlen nix

wo ist der das software prob?
      normal wird jedem eine karte ausgeteilt

wer die höchste bekommt hockt am button

ist doch kein softwareproblem, ist doch alles ganz normal

noch nie die erste runde an einem tisch miterlebt?
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      ich stell mir grad homegame bei ihm zu hause vor...
      in der 1. runde bekommen nur der SB und BB karten, weil der rest ja noch keinen blind bezahlt hat!1

:heart:
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Original von killerfurbel
      ich denke das ist ganz normal. Wie bei jedem Turnier auch gehts einfach mit einem BB und einem SB los. Nur wenn man später in dem Tisch einsteigen will kann man dies nur im BB oder im CO tun. wüsste nicht was daran jetzt dramatisch ist... anders wäre es ja so, dass jeder einen BB vor sich liegen hätte also sicher noch komischer. Außerdem ist das ja kein super-Hack mit dem man jetzt unendlich viele Holecards 4free bekommen könnte, da die Anzahl an Tischen, die neu geöffnet werden, doch sehr begrenzt sind...
      Oh Mann, das ist brilliant! Immer dazusetzen, wenn auf den höchsten Limits ein neuer Tisch aufgeht, warten bis man Aces kriegt (bzw wieder abhauen, bevor der Blind kommt) und AI pushen. Langwierig, aber sehr sicher. :)
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Original von Schurkenstaat
      Original von killerfurbel
      Oh Mann, das ist brilliant! Immer dazusetzen, wenn auf den höchsten Limits ein neuer Tisch aufgeht, warten bis man Aces kriegt (bzw wieder abhauen, bevor der Blind kommt) und AI pushen. Langwierig, aber sehr sicher. :)

hehe das stimmt eigentlich:
      Ich meine auf NL 100k wenn Ivey vlt. mal sich an einen anderen Tisch(sodass mehr als 2 Leute spielen können) gesellen will gehts rund:)

Scheiße ist dann natürlich, wenn man dann mal einen BadBeat erhält:D
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Auf Titan bezahle ich den Blind und bekomme KEINE HoleCards! DAs sieht auch geil aus.