BonusWhore - Titan vs. FTP $600 Bonus

• TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Moin Moin,

ich würde ganz gerne mal wissen, bei welchem Anbieter eurer Meinung nach der Bonus wohl mit NL25 halbwegs passable zu clearen ist, bzw. wie viele Hände das dauern könnte.

Erfahrene Bonushuren, können mir ja evtl. hier nen Tip geben - nette $600 wären nen guter Schub für die BR bei mir.

Danke
  • 20 Antworten
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Oh ja, bitte gleich noch die gleiche Frage für FL 0,25/0,50 bzw. 0,50/1 beantworten.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Full tilt für den ganzen Bonus auf NL25SH BSS ca. 65k hands + halt der Netto Rakeback dens noch drauf gibt. Kannst sogar die gleiche Rate auf nl10 rechnen da der Rake da so unverschämt hoch ist, auf nl50 gehts dann deutlich zügiger.

Zu Titan kann ich nix sagen
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Ich rechne gerade mal für Titan:

$35 Rake = $10 Bonus

Fraglich ist, ob es $35 nur von meinem Rake sind, oder der Rake der am Tisch eingenommen wurde - was ich aber nicht glaube.

Ich habe im Moment 10k NL25 Hände bei PS gespielt und $270 MGR bezahlt.
      Würde also bedeuten, dass ich ca. 7,7 x $10 = $77 Bonus bekommen hätte, wenn der Rake ähnlich hoch ist. Laut Pokergrapher macht das ca. 28,5% Rakeback + Titanpunkte. Meine Rechnung falsch, oder wie? Weil ich fände 28% RB für nen 1st Cash In Bonus verdammt schlecht, wenn es anderswo unlimited 30%+ RB gibt.

Würde der komplette generierte Rake zur Berechnung verwendet... das wäre geil, sind schon über $1400, sprich $400 von $600 wären gecleared.

Weiß jemand genaues?!?
    • Flowbo
      Flowbo
      Bronze
      hab mal ne frage zu der ftp anmeldung muss ich FTP über den link hier auf der seite runterladen oder geht das auch wenn ich es auf der ftp seite runtergeladen hab und den code eingegeben habe?
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.com/de/bonus/detail/25/

Selber gucken macht schlau! :)
      Denke mal, da steht alles im Detail.

Back to Topic - wer hat den Bonus gecleared und mit wie vielen Händen?!
      Darf auch gerne NL50/NL100 hier angegeben werden, interessiert ja auch ggf. andere.
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      es zählt nur der rake, den man selbst generiert hat (contributed)
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Dum! :)
    • Ischas
      Ischas
      Bronze
      Denkst du die verschenken Geld? Wenn das 35$ Gesamtrake wären, müsstest du bei FR ja gerade mal ~3,50$ (=35$/10) für 10$ Bonus freispielen!
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Wäre zumindest eine schöne Promotion für neue Spieler! :)
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Die Software von FTP ist so viel besser als die von Titan... Bonus dauert auf NL25, NL50 geht schon wesentlich schneller, ist aber imo beides schaffbar in der Zeit.

Thurisaz
    • Suiteng
      Suiteng
      Platin
      würde mich auch interessieren. wieviele hände braucht man auf FTP mit NL100 SH für den bonus? spiele grad auf party. hab gehört dass FTP viiiel tougher als party sei. wird man als normaler winningplayer auf party auf FT von sharks auseinander genommen? o_O
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Zauberwort: Table Selection

Und nicht jeder der 15/11 regulars ist nen "guter" Spieler, viele sind halt tight, aber trotzdem schlecht
    • alwin
      alwin
      Bronze
      wie lange hat man für die boni zeit ? auf titan und ftp? ist das mit 6 tabling nl25 fr machbar?
    • andygreen
      andygreen
      Bronze
      Original von alwin
      wie lange hat man für die boni zeit ? auf titan und ftp? ist das mit 6 tabling nl25 fr machbar?
      auf titan gibts keine zeitbeschränkung, kannst 10 jahre brauchen
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Die Software von FTP ist so viel besser als die von Titan... Bonus dauert auf NL25, NL50 geht schon wesentlich schneller, ist aber imo beides schaffbar in der Zeit.

Thurisaz
      QFT

Habe eben meine gesamte BR von PP nach Titan verschoben und nun festgestellt, dass ich da gar nix spielen kann. Die Software ist so grottenschlecht, das ist echt hart. Vielleicht habe ich auch noch einfach nicht alle Einstellungen korrekt vorgenommen, aber von meinem derzeitigen Standpunkt sieht es so aus: Tische können nicht manuell minimiert werden. Wenn die Tische minimiert sind, zeigt PA keine Stats an und anstatt sich dem Screen anzupassen, haben die Titan-Tables ne genormte Grösse, die ich absolut kacke finde. Desweiteren zeigt PA nach SD keine Hände an, die gemuckt wurden.

Und das allerschlimmste ist, da sitzt an den NL20 FR Tables mit dem grössten AVG Pot KEIN EINZIGER Spieler mit auch nur annähernd 20 buckaneers. Der grösste Stack da hatte 12 bucks und da waren als ich geguckt hab grad 3 Fische AI und der Pot war 8 bucks gross. An nem andren Tisch saßen 6 von 10 Spielern mit unter EINEM Dollar an nem NL20 Tisch. Werde da ohne Bonus zu clearen wahrscheinlich wieder auscashen. Wollte da eigentlich NL10 FR oder NL10 SH spielen, aber 4 Tische auf einmal sind mir zu wenig und mit den minimierten Tischen... D: WÄH

Ich hoffe ich finde noch raus, wie ich da was verbessern kann :/
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Original von alwin
      bei ftp haste 4 Monate Zeit.
      Auf NL25FR kriegste ca. alle 2400 Hände 20$ Bonus.
      Auch mit nur 6-tabling gut machbar.
    • alwin
      alwin
      Bronze
      ja werde vllt auf ftp eincashen wenn mein account bei moneybookers endlich startbereit ist o.O

mal schauen wie nl25fr da so ist... sagen ja viele es wäre sooooooo tight...
    • Suiteng
      Suiteng
      Platin
      was ist mit NL100 auf FT?? wieviele hände?
    • Kloppa
      Kloppa
      Bronze
      Original von aporiano

Habe eben meine gesamte BR von PP nach Titan verschoben und nun festgestellt, dass ich da gar nix spielen kann. Die Software ist so grottenschlecht, das ist echt hart. Vielleicht habe ich auch noch einfach nicht alle Einstellungen korrekt vorgenommen, aber von meinem derzeitigen Standpunkt sieht es so aus: Tische können nicht manuell minimiert werden. Wenn die Tische minimiert sind, zeigt PA keine Stats an und anstatt sich dem Screen anzupassen, haben die Titan-Tables ne genormte Grösse, die ich absolut kacke finde. Desweiteren zeigt PA nach SD keine Hände an, die gemuckt wurden.
      das mit den Stats für die mini-tables und die mucked cards kannste dir alles anzeigen lassen. guck mal im titan-forum nach
    • 1
    • 2