Ach ich mach auch mal ein Tagebuch :)

• knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Also nachdem ich das hier alles gelesen habe hab ich auch richtig Lust bekommen hier mal ein Tagebuch zu führen was auch huptsächlich zu Montivation werden soll da das cashgame mittlerweile auch nicht mehr soooo Spaß macht ;) Nunja also erstmal wie ich mit Pokern begonnen habe ist leicht zu beantworten so wie geschätzen 90% aus dem Forum durch das DSF Pokern :) Also auch dann mal informiert über das Internet und auf diese wunderbare Seite gesto0en :D Damit hat es dann auch angefangen mit den ersten 50$ die eigentlich recht schnell zu Grunde gingen ich war verliert in suited Karten und Position war kein proble :P Ok also naja Party war ich broke und sehr deprimiert so konnte das nicht sein und nach den ganzen Erfolgen woltle ich noch einmal neu starten darum kaufte ich mir gleich mal eine 10€ Paysafe card und hab auf stars angefangen zu spielen der total voll Donk war ich auch nicht da ich auch in vielen Homegames gezoggt hab. Aber imemrhin hab ich mich viel weitergebildet diverse Pokerbücher gelesen, viele Handbewertungen durchgeschaut, Artikel gelesen, Lehrvideos etc. Mein höchstand war damals 250$ und hab mich gefreut wie sonst was war auf nl10 und hab die 5$ SnGs erreicht war für mich schon sehr nejs .. Doch eines Tages liefen mal wieder echt viele Fische durch NL10 und callten mit allem schei** ..... da war ich echt richtig on tilt da ich sooooo oft als Favorit verloren hab mit runner runner etc. somit wagte ich mich mal an dne Heads up cash tables -.-* mein größter Fehler und im HU cash game war ich der größte Donk .... Brokeee.... Dann nochma gleich am nächsten Tag eingecasht aggro BRM gemacht und war wieder hoch dann wieder am tilten und wieder diese schei** HU cash tables LOL .... wieder weg da dacht ich mir das kanns nicht sein ... Also 1 Monat oder so Pause gemacht und dann als ich wieder Poker im DSF geschaut hab sofort zur Tanke ich hatte richtig Lust zur spielen und ich wollte mal on tilten spielen .... Hab echt gedacht es is hoffnungslos doch dann hab ich in der PT Datenbank einmal geschaut und gesehn das ich durch die HU cashtbales rund 700$ gelassen habe wegen Tiltes dieses Teil hab ich mir ausgedruckt und an den PC gehängt seit dem saß ich nie wieder an nem HU cash table :) Deshalb steh ich jetzt nach der erneuten einzahlung von 10€ am 1.12.07 auf rund 720$ und spiele NL25 :) Doch NL25 bereitet mir im moment nicht so viel Spaß daher zogge ih öfters mal die 6,5er auf stars..dort werde ich aber inder letzte nZeit richtig weggeluckt ..und somit drückt das mein GEwinn und die ROI ziemlich... und das ein oder andere MTT des öfteren das 4$ 180er SnG.. Aber heute hab ich was neues für mich entdeckt die 18 zw 45 er SnGs hab 3x gespielt im 18er raus A9s vs QQ kann man nix machen im andern am FT in der ersten payout stufe rausmit KTs am button vs die Blinds der leider mit A9s aufwacht .. Tja zumal hatte n dem Tisch kaum einer mehr als 10BB und ein move musste kommen ;) Aber shclussendlich hab ich im 18er Sng den 2ten belegt für 32$ :)

Soooooooo das war jetzt aber auch sehr viel Text .... hoffe es gefäält dem ein oder anderem und wie gesagt ein Hauptgrund für den Thread ist die Motivation :) Nur sehr schade ist da ich mich eigentlich in MTTs sehr viel verbessern möchte und darüber den ein oder anderen Thread im Forum bzw. vids schauen möchte doch da ich uf stars spiele und das nicht umtracken kann gibts es für mich keine Punkte -.-* Somit überlege ich 50$ umzucashen auf Party ...

09.01.08 - 719,52$
      #

ach zu meinem Status noch immo hab ich 4.4k FPPs und brauche noch 900FPP bis Gold damit kann ich dann auchendlich Amazon gutscheine kaufen sehr gut :)

cuuuuuuuuuuuuus :)
  • 3 Antworten
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Meine erste Session hab ich hinter mir und zwar mit gutem Gewinn :) Es war zwar 2x echt n scheiss .... Ich flopp mein Set aber der gegner riveret sein höheres Set sit mir 2x passiert ......

09.01.08 - 719,52$
      09.01.08 - 815,42$(+95,9$)
      #

Da bin ich sehr zufriden :D Bis ende des Monats wollte ich shcon auf NL50 kommen :) Und Gold werden fehlen noch 850 FPP das ist so mein Ziel :)

Jetz noch n paar SnGs Graph wollt ich jetzt eigentlich posten aber Poker Tracker importiert das so ewig langsam ..
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      Heute wieder etwas cahsgame etwas hoch aber auch wieder n1 suckouts 2x treff ich am Flop das Set .. und 2x werd ich gerivert mit dem besseren Set lol ...

09.01.08 - 719,52$
      09.01.08 - 815,42$(+95,9$)
      10.01.08 - 815,92$(+0,50$)
      #

Achja bei einem 6,5$ Turnier bin ich heute 4. geworden für 30$

Abver im 180er SnG schön als 30. raus und zwar so:

http://www.pokerhand.org/?1921923

Und das kot** mich echt richtig an .....
    • knutroyal
      knutroyal
      Bronze
      09.01.08 - 719,52$
      09.01.08 - 815,42$
      10.01.08 - 815,92$
      22.01.08 - 788,49$
      #

So heute durch SnGs hoch cash break even Anfangs 2 Stacks up aber durch angekomme Flush draws bzw. Hände die ich nach push des gegner ein paar mal aufgeben musste wieder break even.

Gestern hatte ich einen kleineren Tilt Anfall der sich über 5 Stacks zog :( Da war nunmal so Sachen die mit Top pair weak kicker ihren ganzen Stack reinstellen doch ich hab zb AJ Flop J high Gegner hat JJ lol... sowas ist oft passiert mit KK bekommt man trotzde großem raise extrem viele caller Flushdraw liegt ich überbette den Pott geh am turn all in call river 3tes herz ... und tzada 78 in herz ... Aber heute hab ichs wieder einigermaßen ausgeglichen aber irgendwie gehts nicht hoch ich schwank immer so bei 800$ rum :/ Mal sehen wies weiter läuft doch am Ende des Monats will ich doch noch die 1k$ knacken :/ ich hoffe es wird.

Achja habe noch 215T$ ;) Hab n 11$ Turnier gespielt zur SM und gewonnen 144 entrys und 6 seats :D

Also werdet ma lwieder von mir höhren cucu