Wer tingelt außer mir schon ewig auf NL10?

• ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Hallöchen erstmal ;)

Also ich drücke mich nun seit ca 2 Monaten auf NL10 rum und komme irgendwie nicht wirklich vorran.

BR atm ca 340€ und seit ca 20.000 Händen immer mal 3 stacks up und wieder 3 stacks weggeluckt worden...

Spiele momentan bei Titan um den schönen Bonus abzugreifen.

Irgendein Leidensbruder hier? :)
  • 31 Antworten
    • babaa
      babaa
      Bronze
      ich
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      ich... aber ein limit höher :( ;(
    • JaggedAce
      JaggedAce
      Bronze
      Wenn ich's schon auf 350$ geschafft hätte, war nur im Minus. Plus war oft sehr schnell und hoch 15-20 stacks am Tag. Aber genauso schnell hab ich sie auch wieder verdonkt. Jetzt grinde ich seit Januar FL20 und bin bei 87$. Netter upswing macht grad echt spass. und dass seit Tagen. :D

Wechsel doch auch mal, evtl. bringt es dir ja auch was. Is auch ganz gut mal den spielstil wechseln zu können wenn man kein bock auf das eine hat, weils schlecht läuft.
    • hasufly
      hasufly
      Black
      also me not. 20k hands breakeven auf fishy nl 10 schaut allerdings schon stark nach leaks aus. nen tipp den ich dir zu nl10 geben kann ist looser broke zu gehen als ps.de es in den artikeln vll empfiehlt, also schon mit toppair.
      wirst einfach so fürstlich ausgezahlt weil die fische einfach alles callen, was schon alleine für ne riesenwinrate reichen sollte.

ansonsten natürlich weiter hande posten und mit andern spielern gegenseitig coachen.
      die tipps von jaggedace würd ich allerdings an dener stelle nicht befolgen.
      es bringt gar nix die spielart zu wechseln, denn wenn man zb nl 10 nicht schlägt wird es bei sngs oder fl nicht anders aussehen, weil dann ganz andere sachen im argen liegen die sich dadurch auch sicher nicht beheben lassen. konzentrier dich auf das game für das du dich entschieden hast und zieh es durch.
    • JaggedAce
      JaggedAce
      Bronze
      einfach alles callen ist auf NL auf einer ipoker Seite nicht wahr. Aber bei FL :D
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Wow der Thread explodiert ja richtig!

Also ich hab schon einmal probiert etwas looser zu werden aber mit TP broke gehn is schon ne kleine Überwindung wert :)
      Eigentlich wollte ich nicht durch den Bonus aufsteigen, da ich das Limit schon ganz gerne durch reine Netto-Wins schlagen möchte...

Leaks? Jo da geh ich auch mal ganz stark von aus, dass ich davon noch n paar hab (NL10 noob halt ;) ) jedoch denke ich, dass ich Skilltechnisch schon so weit sein sollte das limit zu schlagen.

Sollte ich evtl mal SH Spielen? Soll ja etwas looser und noch etwas fishiger sein als Fr...
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Fish :rolleyes:
    • Winni
      Winni
      Global
      Original von JimColonia
      ich... aber ein limit höher :( ;(
      #2 =(
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      wie soll ich das denn bitte verstehen?
      Also das ich ein Fish bin wage ich doch mal ganz dreist zu bezweifeln.
      Zusammengeluckt hab ich mir die 350$ nicht =)
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von ActiveO2
      Hallöchen erstmal ;)

Also ich drücke mich nun seit ca 2 Monaten auf NL10 rum und komme irgendwie nicht wirklich vorran.

BR atm ca 340€ und seit ca 20.000 Händen immer mal 3 stacks up und wieder 3 stacks weggeluckt worden...

Sollte man bei einer Br von 350 nicht schon NL25 haben?
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Original von fakmaster
      Original von ActiveO2
      Hallöchen erstmal ;)

anscheinend spielt er BSS, sonst würde er auch net überlegen auf SH zu wechseln!?
    • xneongoldenx
      xneongoldenx
      Bronze
      ich würd sh spielen.
    • Torlof
      Torlof
      Bronze
      Original von fakmaster
      Original von ActiveO2
      Hallöchen erstmal ;)

caught the ssss... :rolleyes:

edit: eine minute... ;(
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Nene, spiele BSS

Step 2: NL $0.05/$0.10

Aufstieg auf Step 3: $500
      Abstieg auf Step 1: $100

Hab ich vergessen zu erwähnen, sry ;)
    • BC82
      BC82
      Bronze
      OP spielt wohl BSS, da braucht er glaub ich ~500 für NL25.
      Edit: schon wieder zu langsam. das zweite mal heute, damn ;-)

Außerdem find ich deine Einstellung schon sehr gut, nicht durch den Bonus aufzusteigen, sondern dass Limit wirklich zu schlagen.

Wechseln würd ich auch nicht, zieh das lieber durch und irgendwann platzt der Knoten und du wirst dich umso mehr freuen. Immerhin machste ja keinen Verlust ;-)
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Also spielerisch tut sich von Nl 10 zu Nl 25 imo nicht viel...
      Ich tingel dafür seit 3 Monaten auf NL 50 rum ;(
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Original von ActiveO2
      wie soll ich das denn bitte verstehen?
      Also das ich ein Fish bin wage ich doch mal ganz dreist zu bezweifeln.
      Zusammengeluckt hab ich mir die 350$ nicht =)
      Mhhh... NL 10 sollte man nach einer gewissen Zeit imo einfach mit min. 5ptBB+++ schlagen... deswegen Fish ;)

Hab an Weihnachten auch mal nen Tag NL 10 SH gespielt, da ich einfach "zu voll war" um höhere Limits zu spielen und war ziemlich überrascht wie viel Geld man da machen kann... also so viel zum Thema vorwärts kommen...

Jo... und jetzt kommen wieder so Sprüche wie Up-Swing blablabla... natürlich kann man 17....ptBB auf die Dauer nicht halten, aber irgendwas zwischen 5 und 10 sollte wohl wirklich auf NL 10 drin sein...

• ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Also das ist mal wirklich nice :D

Wobei ich denke, dass jmd der NL1000 o.ä. spielt auch NL 50 locker schlägt und manche sich doch einfach schwer tun...
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      also NL10 ist wirklich easy zu schlagen, ganz ohne moves und so. Einfach tight und straightforward spielen.

Einen Wechsel auf SH würde ich auch nicht machen, vllt bringt dir was kurzfristig. Aber ich denke, wenn du nicht das zeug hast NL10 FR zu schlagen wirst du auch nie NL25SH schlagen. Aber mach dir keine Sorgen, die meisten Menschen sind locker dazu in der Lage NL10 zu schlagen, einfach durchhalten und viel Theorie lernen. Wenn du 50% der Zeit die du mit Pokern verbringst in die Theorie steckst machst du sicher nix falsch.
    • 1
    • 2