Was kann PS für euch noch tun?

• TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Dies soll jetzt kein Thread für Whiner, notirische Nörgler, etc. sein, sondernd vielmehr ein allgemeiner Thread mit Anregungen, Ideen, Wünschen, etc. für PS, damit sie besser nachvollziehen können, was der gemeine User möchte.

Hab in der SuFu keinen ähnlichem Thread gefunden, allerdings ist mir auch kein wirklich gutes Stichwort eingefallen ;-)

Ich würde mir wünschen, das PS seinen gewissen Einfluss spielen lässt und eventuell Party Poker dazu bringt, einen etwas höheren SnG Rakeback zu geben, besonders für die Regulars. 8 % als Ass-Member sind doch eher lächerlich.
      Ausserdem wäre es nice für die Partnerseiten, auf denen man das 50 $ Startkapital bekommen kann, das PS dafür sorgt, das man auf diesen, um über Moneybooker und Neteller, nicht extra eincashen muss, um über die wieder auscashen zu können.

Beides wohl eher Wunschdenken, wollte mich aber dennoch mal wichtig machen. Ausserdem interessierts mich, was andere für Ideen, Wünsche & Anregungen haben.
  • 51 Antworten
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      ...
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von TeddybaermitHolzgewehr

Ich würde mir wünschen, das PS seinen gewissen Einfluss spielen lässt und eventuell Party Poker dazu bringt, einen etwas höheren SnG Rakeback zu geben, besonders für die Regulars. 8 % als Ass-Member sind doch eher lächerlich.
      ähm, man bekommt Rakeback als Ass member?
      wenn ja, bekommt man als king auch was?
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      In Form von Party Points was man direkt wieder in $ umwandeln kann?
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von BobRooney555

Damit meint er die Party Points.
      @OP: Party hat halt scheiß Rakeback. Ist doch im Cashgame nicht anders. Wenn du Rakeback willst, geh' halt zu FullTilt.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Party ist aber nunmal für SnG Spieler der beste Anbieter. Stars hat zuviele Regulars und auf den anderen gibts auf den hohen Limits nicht genügend Spieler.
    • lemieux85
      lemieux85
      Bronze
      Party ist aber nunmal für SnG Spieler der beste Anbieter. Stars hat zuviele Regulars und auf den anderen gibts auf den hohen Limits nicht genügend Spieler.
      und warum hats auf stars wohl mehr regulars? genau wegen dem rakeback. rakeback lockt gute spieler an bzw. stifftet durchschnittliche spieler dazu an mehr zu spielen.
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von Wody

@OP: Party hat halt scheiß Rakeback. Ist doch im Cashgame nicht anders. Wenn du Rakeback willst, geh' halt zu FullTilt.
      jo, bekomm ich Rakeback von FullTilt auch, wenn ich mich nich über Pokerstrategy anegmeldet hab?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Original von Wody

jo, bekomm ich Rakeback von FullTilt auch, wenn ich mich nich über Pokerstrategy anegmeldet hab?
      jap 27% wieder jeder andre ;)
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Ich hätte gern den lange angekündigten PartyPoker-Shop!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von JayDelay
      Ich hätte gern den lange angekündigten PartyPoker-Shop!
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      1) Bessere Reload-Boni bei den Partnerseiten.
      zB wäre es nice wenn man als PS.deler generell ein Level höher angesiedelt wäre als die "normalen" Spieler, soll heissen, daß man als bronze-member den silver-bonus bekommt und soweiter.

2) rakeback in ps.de-punkte umwandeln
      um zB an einem spielschwachen monat den status nicht zuverlieren

3) support eigens für pokerstrategy-spieler
      ich stelle mir vor, daß zB bei titan mehrere 1000 PS-spieler aus aller welt rumgondeln. die brauchen VIP-support! :-D
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      getrackten stars-acc... ;(
    • PokerIceman
      PokerIceman
      Bronze
      -endlich meine verdienten PS- Points bekommen die Everest nicht schickt

-besseren Support von Everest

- endlich meinen Everest Acc hier auf PS.de tracken
    • tiggitogi
      tiggitogi
      Bronze
      echt mal, nur weil ich bei der anmeldung meiner playmoney accounts auf party und full tilt noch nicht kannte, trotzdem kein geld da hab, aber nicht diesen dummen code eingegeben hab, kann ich ich jezz net mal punkte sammeln, daher sind die seiten dismissed... einfach dämlich, da sonst würd ich auch da spielen-
      und mein getrackter account bei titan... titan suckt ja so-also bleibt nur stars
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      Original von JustBlinky

QF MF T

das mussdoch möglichsein. und meinen UNGETRACKTEN party-acct zu tracken, auch!

das umtracken zu ps.de zu ermöglichen wäre massiv +EV
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Einen Handconverter für Pokerkings.
    • dapdahang
      dapdahang
      Bronze
      tull tilt und stars accounts umtracken lassen
    • travolto
      travolto
      Bronze
      wäre cool wenn man bereits bestehende Accounts umtracken könnte auf einen PS Account...
    • xrax
      xrax
      Global
      Original von JustBlinky