2 verschiedene Datenbanken mit Pokermanager möglich?

• Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Da ich jetzt auch bzw. momentan nur auf PS spiele, würde ich gerne mit der 60Tage Trial Version von PM meine Statistiken im Auge behalten. Leider habe ich keine Option gefunden, die mir erlaubt, eine neue Datenbank für PS, neben der bestehen von PP, zu erstellen.

Muss ich jetzt erst wieder die PP DB löschen oder kann man doch irgendwie 2 getrennte DB erstellen. Falls ja, wie?

Danke
  • 2 Antworten
    • bozz23
      bozz23
      Global
      PUSH

wie kann man denn neben der normalen pokermanager datenbank eine zweite erstellen? (z.b. eine FL, eine NL)
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Geht nicht direkt über PM selber. Musst die Datenbank (Pokermanagerxxx.fdb) im PM-Programmverzeichnis sichern, sprich an einen anderen Ort kopieren. Dann deinstallierst du PM (geht schneller als die Daten über PM zu löschen), löschst den Programmordner und installierst es wieder. Falls du vorhast weiter Datenbanken anzulegen, dann sichere dir jetzt die leere Pokermanagerxxx.fdb. Das erspart dir die De- und Neuinstallation.
      Um die alte DB wieder benutzen zu können, einfach die neue DB verschieben und die alte ins Programmverzeichnis schieben.
      Ich hatte mir damals einen neuen Ordner angelegt und dort in weiteren Unterordnern die jeweiligen DB's gespeichert.