SSS mit Silber

• Reo
      Reo
      Bronze
      Hallo Leute,

ich bin seid heute Silber (wieder mal).
      Ich freue mich sehr, dass der Einstieg nach langer Pause wieder gut geklappt hat.

Ich wollte mal fragen, ob es richtig ist, dass es nur einen SSS-Artikel in der NL-Silber-Sektion gibt?!

Ich habe noch lange nicht alle Artikel gelesen, aber im Grunde wollte ich mich im Moment nicht mit zu vielen Informationen füttern, die im Grunde nicht hilfreich sind.
      BSS spiele ich im Moment noch nicht, werde vielleicht später mal anfangen, aber aktuell möchte ich bis NL100 erstmal SSS spielen.

Nunja, das wars auch schon. Frage ist gestellt. *g*

Gruß,
      Reo
  • 4 Antworten
    • elan78
      elan78
      Bronze
      also ich zähl min. 5 mehr als brauchbare, rein für sss

- Continuation Bets
      - Multitabling
      - Shortstack Strategie: Steals und Resteals
      - Reads
      - Table Selection

mal im ernst, nimm jeden content den du bekommen kannst...
      also auch den aus den bss artikeln.
    • Reo
      Reo
      Bronze
      OK, vielen Dank für den Hinweis. Hatte erstmal nur die Titel beachtet. Ich habe ehrlich gesagt nicht vor nächster Woche damit gerechnet den Silber-Status zu erreichen.

Ich habe in der Bronze-Sektion alles gelesen, auch BSS. Hat mir aber für mein SSS-Spiel nicht sooo viel gebracht. Klar, Kleinigkeiten nimmt man immer mit, aber wirkliche "Aha-Effekte" gab es nicht.

Meine Zeit ist im Moment leider noch etwas knapp, daher wollte ich die Zeit, die ich habe so einteilen, dass ich Artikel lese, die mich eben hauptsächlich in der SSS weiterbringen. In den nächsten Wochen werde ich genug Zeit haben auch alles zu lesen, auf kurze Sicht aber erstmal nicht.

Also danke nochmal für den Hinweis.
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Im Strategie Teil unter "Ergänzende Materialien" gibt es auch noch ein paar nette SSS Artikel.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Welche ARtikel in Silber wichtig?