SNG's so fischig?

• Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      Hab gerade aus fun mal 6 SNG's auf party 6$ buy in gezockt und irgendwie hab ich entweder viel luck gehabt oder die gegner sind einfach zu mies hab bei diesen 6 turnieren fast immer top 3 erreicht.Hab mir gestern des Video von Horror angesehen und so richtig tightes poker gespielt anfangs wie er sagte nur monster und dann immer mehr und bis ich dazu gekommen bin immer mehr zu zocken war ich eigentlich fast immer an der bubble.
      Jedenfalls hab ich bei diesen turnieren reingewinn 70 dollar gemacht also da sind die buy ins alles abgezogen 70 dollar 6 tische speed SNG's lohnt sich scho wobei man des sicher nich halten kann sonst würd ich wohl umsteigen macht auch recht viel fun am ende zu pushen vor allem falls man noch nen gefühl für situationen hat und zum richtigen zeitpunkt pusht.

Denke das video von horror hat mir was gebracht hab bisher nur einma aus fun nen SNG's gezockt. =)
  • 11 Antworten
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Ja, die Dinger sind endfishig...

Du wirst sicherlich nicht den ROI von 200% halten können, aber mit 30% darf der geübte Pokerspieler (Diamant zeigt ja doch, dass du irgendwas kapierst :D ) doch rechnen. Die Leute da donken da so durch die SNGs, einfach unglaublich.

Bin auch neu in den SNGs und finde das auch endgeil, dass man in den early stages gar nicht vorhanden ist und dann einfach rumpusht. Die Leute sollen echt denken "Whot? Wer isn dat? Wo war der die ganze Zeit?".

Ist auf den 11ern übrigens auch so. Zwar nicht mehr soo krass, aber es reicht für nen hohen ROI.
    • Ruffnek80
      Ruffnek80
      Bronze
      Du musst aber auch beachten das gerade die Speed-SnG's extrem swingig sind.
      Ansonsten kann ich dich nur bestätigen bis zu den 11ern oder noch höher sind viele Fische unterwegs. Mit was für Sachen ich in den letzten Tagen gecallt wurde ist nicht mehr feierlich. :D
    • Bling
      Bling
      Bronze
      was ich früher bei den micros gesehen hab:

preflop QQ=nutz auch nach 4 AIs
      postflop TPTK=nutz
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Hab gerade aus fun mal 6 SNG's auf party 6$ buy in gezockt

bei so einem kleinen Buyin ist es klar, dass es sehr fichig ist...
      das wirst du aber bei cashgames und anderen pokervarianten bei solchen beträgen überall sehen
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von Bling

postflop TPTK=nutz
      Ist immernoch so. Aber mal ganz ehrlich... Ich würde da mit QQ auch Broke gehen. Die spielen so nen Mist da und du stehst da wahrscheinlich gegen AQ, AJ, TT, JJ da...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Bling

postflop TPTK=nutz
      Ist ja auch richtig auf dem Level.
    • Bling
      Bling
      Bronze
      oh ich mein natürlich wie man selber die hände spielen sollte. für andre spieler ist pair=nuts ^^
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      also mit QQ würd ich nachdem ich des gesehen hab 100% broke gehen openpush mit A T usw.da werfe ich auf diesem limit keine QQ weg...
      naja ich wär scho mit 30-40% zufrieden 200 müssen es dann doch nicht sein werd ma sehen paar tage probieren falls es klappt und ich halbwegs plus mach versuch ich viell.ne weile bisschen mehr sng's zu spielen wobei ich auf diesem limit bleiben werde weil die 6 dollar sind nich so wild bei höheren sachen werd ich viell.doch zu wenig pushen oder wie auch immer...

hat aber mal spaß gemacht sngs zu spielen vor allem mit nem bisschen ahnung macht scho viel aus...
    • ktiger
      ktiger
      Bronze
      Original von Bamberger
      also mit QQ würd ich nachdem ich des gesehen hab 100% broke gehen openpush mit A T usw.da werfe ich auf diesem limit keine QQ weg...
      naja ich wär scho mit 30-40% zufrieden 200 müssen es dann doch nicht sein werd ma sehen paar tage probieren falls es klappt und ich halbwegs plus mach versuch ich viell.ne weile bisschen mehr sng's zu spielen wobei ich auf diesem limit bleiben werde weil die 6 dollar sind nich so wild bei höheren sachen werd ich viell.doch zu wenig pushen oder wie auch immer...

hat aber mal spaß gemacht sngs zu spielen vor allem mit nem bisschen ahnung macht scho viel aus...
      Wenn Du die BR hast steig auf. 20% Fee sind zuviel
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von Bamberger
      naja ich wär scho mit 30-40% zufrieden...
      40% sind unmöglich, egal auf welchem Limit und 30% kannst du auf lange Sicht bei dem Rake auch niemals halten. Steig' lieber auf und schlag die 11er mit 20%. Das ist viel eher machbar.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Bling

postflop TPTK=nutz
      Mit TPTK stelle ich auch ganz schnell mein Geld in die Mitte, da beim gegner tpnk wahrscheinlicher ist als etwas was mich beat hat ;)