Guide zur Statsbewertung

• Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Immer wieder fragen Spieler in den Strategiesektionen, ob nicht mal jemand seine Stats bewerten kann. Passiert mittlerweile fast täglich.

Denke es wäre ganz gut, wenn es dazu ne Art Guide gäbe (so wie es einen auf 2+2 gibt). Da es halt wirklich immer die selben Fragen sind.
      Ist den Spielern natürlich nicht übel zu nehmen, wenn sie mehr über ihre Stats erfahren wollen, aber wenn das so weitergeht besteht das No Limit Forum bald nur noch aus solchen Threads..

Thoughts?
  • 5 Antworten
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Immer wieder fragen Spieler in den Strategiesektionen, ob nicht mal jemand seine Stats bewerten kann. Passiert mittlerweile fast täglich.

Denke es wäre ganz gut, wenn es dazu ne Art Guide gäbe (so wie es einen auf 2+2 gibt). Da es halt wirklich immer die selben Fragen sind.
      Ist den Spielern natürlich nicht übel zu nehmen, wenn sie mehr über ihre Stats erfahren wollen, aber wenn das so weitergeht besteht das No Limit Forum bald nur noch aus solchen Threads.

Thurisaz
      FYP

@Topic: Sicher ne gute Idee. Muss halt nur wer schreiben das Ding und ich würde nicht sagen, dass dadurch weniger "Wie sind meine Stats"-Threads erstellt werden. :D

Thurisaz
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Naja ich sehe auch gerade, dass es einen solchen Guide schon gibt :evil:

Sieht man mal, wie wenig die Strategiesektion gelesen wird... ^^:(

Thurisaz
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      ich geh jetzt mal davon aus, dass du den in der goldsektion für 3/6 FR meinst (einen anderen finde ich nämlich nicht :D )

gibt es sowas auch für SH ? und eine erläuterung über die zusammenhänge der einzelnen stats wär auch nicht schlecht (abhängigkeiten der verschiedenen stats untereinander). darauf wurde glaub ich nicht so stark eingegangen.
    • stinn
      stinn
      Bronze
      gibts news?
      ich würde mich ebenfalls über einen guide getrennt nach fr und sh freuen :)
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Original von Razorlight87
      Naja ich sehe auch gerade, dass es einen solchen Guide schon gibt :evil:

Sieht man mal, wie wenig die Strategiesektion gelesen wird... ^^:(

Thurisaz
      Der NL Strategieartikel dazu ist imho nicht wirklich hilfreich, die eigenen Stats besser zu verstehen...