Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Titan: 33/55$ regulars

• HendrikA
      HendrikA
      Bronze
      Huhu, nen ähnlichen Thread gibbet ja schon für PP. Ich fände es gut, wenn man die regulars auf Titan auch versucht zu benennen. Ich fang einfach mal an:

1. Ellishse: Ich denke der Regular schlechthin. Laut Sharkscope fast 50k up. (Wobei Sscope irgendwie fehlerhaft fuer Titan ist)

2. Rbrbr: Auch stark positiver Roi. Bin allerdings relativ sicher, dass er unter 10 bb sehr sehr loose pushed und vom SB auch any 2.

3. Contenence82: Nicht ganz so häufig vertreten. Auch positiv, allerdings manchmal meiner Meinung nach mit viel zu loosen calls.

4. Fettwanst: Sporadisch vertreten, wenn on aber auch mehrere Spiele. Pushed sehr sehr loose und hat auch nen Hang zum Tilten irgendwie ab und an. Edit: Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, er ist sehr sehr gut und ist definitiv KEIN donkey :-D . Nur werden halt nicht nur die Karten gepushed:-D . So besser? ;-)

5. maxxclifford[6-handed game]: callt early mit jedem Draw (inkl. Gutshots), macht weake limps/completes im late Game. Im Grunde genommen also ziemlich Standard allerdings bleibt der auch nach mehreren Pushes gegen ihn recht tight und macht keine Hero calls wie 80 % der anderen Gegner da

Btw. wenn ihr Einträge macht, versuch ich die hier einzufügen. Bzw. bestehende zu verbessern/abzuändern.
  • 12 Antworten