Party Account--> Falsche neteller Infos

• Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Folgendes Prob:
      Wollte heute von Party was auf mein Neteller Konto auszahlen lassen..
      Ich hab aber in der Zeit aber mir einen neuen Neteller acc in € erstellt..Party zeigt mir aber beim auscash Vorgang noch die Daten von dem alten Account an.. Wie kann ich das ändern?
  • 8 Antworten
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      evtl mit dem neuen eincashen?

ich denke, um ein telefonat kommste trotzdem nich rum, weil die des
      bestimmt nich peilen
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von Freaky45
      Folgendes Prob:
      Wollte heute von Party was auf mein Neteller Konto auszahlen lassen..
      Ich hab aber in der Zeit aber mir einen neuen Neteller acc in € erstellt..Party zeigt mir aber beim auscash Vorgang noch die Daten von dem alten Account an.. Wie kann ich das ändern?
      Hab ich heut auch gemacht. Wie haste das Problem mit den alten Daten gelöst?

Gruß
      Duc
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      ich hab mich noch nicht drum gekümmert.. Zocke mom Titan nur ein kleiner Teil meiner BR befindet sich noch auf Party :D
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      mit dem neuen account muss man vorher eincashen, bevor man darauf auscashen kann.
      Also am besten genau das machen :-)

~Alex
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von Albatrini
      mit dem neuen account muss man vorher eincashen, bevor man darauf auscashen kann.
      Also am besten genau das machen :-)

~Alex
      Prima :)
      Ist das bei FullTilt genauso?

Gruß
      Duc
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      eigentlich handhabt das schätzungsweise jeder Pokeranbieter so. Sonst könnte man ja einfach / dauernd auf irgendwelche (gehackte) Konten auscashen und von da einfach weiterverteilen. So muss man vorher zwangsweise eincashen (mit einem Konto, welches auf die selbe Person läuft wie der Pokeraccount), durchläuft damit teilweise einem Validierungsprozess und wenn alles passt gehts halt retour mit einem cashout auch.

~Alex
    • Ikos
      Ikos
      Bronze
      ich glaube das liegt auch in eurem interesse, dass man mit seinem account erst einzahlen muss, so dass er validiert wird. wie albatrini sagt, könnte man ja von den accounts ganz easy die kohle runterholen und alle möglichen leute ausnehmen
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von Ikos
      ich glaube das liegt auch in eurem interesse, dass man mit seinem account erst einzahlen muss, so dass er validiert wird. wie albatrini sagt, könnte man ja von den accounts ganz easy die kohle runterholen und alle möglichen leute ausnehmen
      Ja, seh ich ja ganz genau so. Wenn die neue ID dann automatisch drin steht beim Auscashen - ideal :)

Gruß
      Duc