PT-Stats aktuell?

• yossi
      yossi
      Bronze
      Hi!

Wie lange behaltet PT die Stats der Gegner eigentlich?
      Ich denke mir nur, dass viele meiner Gegner ihren Spielstil doch irgendwann ändern und z.B. plötzlich nicht mehr so tight spielen.
      dann hab ich ja die falschen stats.

löscht PT die alten Stats nach einer gewissen Zeit oder wie kann ich da sicher gehen, dass die Stats auch stimmen?
  • 5 Antworten
    • eRbiNatoR
      eRbiNatoR
      Bronze
      ich versteh nich ganz was du meinst.
      Die Stats verändern sich einfach..je mehr hände du von ihnen hast mit ihrer anderen spielweise umso anders werden die stats dann auch auschaun oO
    • schnief
      schnief
      Bronze
      Es gibt auch die Möglichkeit alte Hände aus der Datenbank zu entfernen.
      Wenn du zum Beispiel vor einem Jahr Hände gemint hast und diese entfernen willst so ist das möglich. Du kannst sie entweder komplett aus der Datenbank löschen oder dir nur bestimmte Zeiträume anzeigen lassen (wie sich das allerdings auf PA auswirkt weiß ich nicht).
    • yossi
      yossi
      Bronze
      ja.
      aber wenn ich jetzt nur alte stats von einem spieler habe (z.b. 5 monate alt), er aber schon seit 2 monaten ne andere strategie spielt (von der ich noch keine stats habe), dann weiß ich das doch nicht.

sollten nicht (ur-)alte stats von spielern grundsätzlich gelöscht werden.
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von yossi
      ja.
      aber wenn ich jetzt nur alte stats von einem spieler habe (z.b. 5 monate alt), er aber schon seit 2 monaten ne andere strategie spielt (von der ich noch keine stats habe), dann weiß ich das doch nicht.

sollten nicht (ur-)alte stats von spielern grundsätzlich gelöscht werden.
      -normalerweise spielt man ja ein limit nicht ewig, dann erledigt sich das oft von selbst
      -oft gibt es die Gegner gar nicht mehr weil sie entweder broke sind, oder ein limit rauf/runter sind, also braucht die stats auch nicht löschen

wenn du immernoch nicht überzeugt bist, kannste das ja einstellen mit datumsgrenze
      denke aber nich, dass das jetzt soooo viel bringt...
    • RogerMore
      RogerMore
      Bronze
      Das kannst Du auch bei den Einstellungen von PA machen - dann wird nichts gelöscht, sondern nur bei der Anzeige nicht berücksichtigt.
      Dort kannst Du einstellen, dass die angezeigten Stats nicht älter als xy sein sollen und/oder nur von diesem Limit, etc. Letzteres ist für Deinen Gedanken vielleicht sinnvoller - wenn man annimmt, dass jemand, der aufsteigt vielleicht dazugelernt hat und daher anders spielt als auf dem Limit, von dem Du die Stats hast.