Bewertung meiner Stats 17k Hände auf 05/1

• skywalker6
      skywalker6
      Bronze
      Hi,

bei mir läufts es momentan recht gut und mein BR steigt schön (ca. 450 $)

Spielte bisher stickt nach SHC hab aber vor ca. 3000 Hände auch nach dem ORC gespielt ( nur wenn ich first in bin).

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gebiet wo ich mich als nächstes am besten verbessern kann. Lese zwar viel hier und versuch auch alles anzuwenden ist aber doch etwas kreuz und quer das ganze.

Mit welche Strategien sollte ich mich eurer Meinung nach als nächstes intensiv beschäftigen

thx für Vorschläge

cu sky
  • 1 Antwort
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Mein Beitrag wird sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss sein, aber ich geb trotzdem mal meine Empfehlungen ab (wie gesagt, ohne Gewähr ;-) ):

VPIP ist etwas niedrig, kann aber durchaus noch in der normalen Abweichung liegen.

Der Preflop-Raise dürfte ruhig noch etwas höher liegen - das sollte sich dann spätestens einstellen, wenn du komplett nach ORC spielst.

Deine Blinds defendest du wohl etwas zu wenig. Sowohl den SB als auch den BB foldest du zu oft nach gegnerischem Stealversuch. SB sollte etwa um die 80-85 liegen, BB natürlich noch niedriger, so um die 60-65 würd ich sagen.