Mitgliederbelohnung ~ Spielintensität

• tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      Wann wird der Mitgliederstatus endlich abgeschafft? Ich finds scheisse, dass ich immer nur den kontent bekomme den ich nicht brauche.

Ich kann kein advanved SNG-coaching sehen weil ich mit 22-33er kein Platinstatus schaffe. Bei Videos das gleiche. Ich habe aber schon einige Lifetimepoints.

Warum kann ich mir mit meinen Lifetimepoints keine couchings/videos kaufen? Das wäre doch mal nett.
  • 6 Antworten
    • reaCtion
      reaCtion
      Bronze
      finde ich auch.. ich würde gerne mehr content nutzen können aber ich habe einfach nicht die zeit soviel zu spielen..
    • crizzla
      crizzla
      Black
      1. Weil PS dauerhaft die Unterstützung der Community braucht um auch neuen Mitgliedern z.B. 50$ Startmoney oder auch den Highrollern z.B. die 80K Promo zahlen zu können...

2. 22-33er SnGs sind doch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, damit könntest du zwar schon Platin-Status schaffen, aber ich denk der Content is ganz gut an die Punkte angepasst, sodass du immer die Möglichkeit hast die richtigen Coachings besuchen zu können etc.

Spätestens ab den 55ern solltest du auch ohne übertriebene Aktivität locker Platin sein.

Du solltest dich mit dem Content auch nicht überladen, sondern eins nach dem andern verinnerlichen. Nur so kriegt man gutes routiniertes Spiel zusammen.

Denke das sollte verständlich sein, aber vll will ein Mod ja noch mehr sinnvolle Punkte dazu beitragen :) .
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      das problem ist, dass es unwichtig ist wieviel rake ich bisher produziert habe. es zählt nur wieviel ich in den letzten monaten erspielt habe.

Ich will den 55er SNG content nutzen bevor ich 55er spiele. Also müsste ich mehr spielen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von tonyhawk49
      das problem ist, dass es unwichtig ist wieviel rake ich bisher produziert habe. es zählt nur wieviel ich in den letzten monaten erspielt habe.

Ich will den 55er SNG content nutzen bevor ich 55er spiele. Also müsste ich mehr spielen
      Unser Goldcoaching ist bis incl. 55er, Advanced ist ab 109er.

Hoffe du hast das nur verwechselt und dein Problem ist somit eigentlich gar keines.
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      ok dann sollte ich mal wieder reinschauen. War sonst immer nur 33

So oder so find ich die Idee, Kontent mit lifetimepoints zu kaufen nich übel
    • hazz
      hazz
      Black
      Original von crizzla
      1. Weil PS dauerhaft die Unterstützung der Community braucht um auch neuen Mitgliedern z.B. 50$ Startmoney oder auch den Highrollern z.B. die 80K Promo zahlen zu können...
      glaubst du nicht, dass sich die top100 promo locker aus dem rake der top100 finanziert?