Wechsel NL10 zu Nl25

• peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      wollte mal nen paar meinungen hören. spiele seit 10 wochen auf partypoker bigstack/FR (spiele aber schon viel länger, vorher bei PokerStars). bin also kein anfänger und hab auch die meisten artikel durchgearbeitet und umgesetzt. läuft ganz ordentlich.
      hab halt den bonus von ps (150$) und einmal meine partypoints (30$) eingetauscht. stehe jetzt bei knapp 500$ (NL10/FR). bin am überlegen ob ich jetzt bei party bleiben soll und auf NL25/SH umsteigen soll (dafür wollte ich aber noch warten bis ich 600$ habe) oder zu titan NL20/FR wechseln. wie sieht das denn aus, hab da noch keinen account. krieg ich dann nen fetten bonus von titan, wenn ich mich über ps anmelde und 500$ einzahle? sind da so viele fische wie auf party? wie war euer umstieg auf SH?
  • 6 Antworten
    • KlimaKatastrophe
      KlimaKatastrophe
      Bronze
      Ich bin neulich von NL10 FR auf NL25 FR auf PP umgestiegen, hab bös auf den Mund bekommen -5,5 stacks down, ich bin dann erstmal wieder auf NL10.

Es war zwar ein downswing, dennoch ist NL25 FR doch nicht so fischig wie NL10 gerade auch wegen der vielen guten shorties. Also am Anfang gerade mit TPTK vorsichtig und OOP auchmal auf ne contibet verzichten.

Mein Tip spiel erstmal NL25 FR und wechsel danach erst auf das swinigere SH. Über Titan kann ich dir nix sagen.
    • Seb1986
      Seb1986
      Bronze
      also der umstieg auf sh is meiner meinung nach pflicht. es ist einfach viel profitabler
      irgendwann ab nl100 wirst du auf fr kaum noch tische und vorallem kaum fische finden.
      ich würde auf jeden fall bei party bleiben
      bin damals auch direkt von nl10 fr bei 600$ auf nl25 sh umgestiegen
      du wirst dich wundern wie fischig das ist im gegensatz zu nl10 fr, was auf party extrem tight is wie ich finde. nl25 sh und nl50 sh sind die größten fischteiche überhaupt