Eine IP - 3 Spieler

• Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      Also ich und ein paar Kollegen wollen am Wochenende mal ne etwas härtere Onlinepoker-Session einlegen. Das Problem ist dass wir zu 3., oder 4. alle in meinem Netzwerk hängen werden und somit die gleiche IP haben. Natürlich werden wir nicht and den gleichen Tischen sitzen.

Ist es ein Problem wenn wir alle im Ipoker Netzwerk unterwegs sind, oder 2 zugleich auf Mansion Poker?
  • 3 Antworten
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Hauptsache nicht am gleichen Tisch , sonst ist alles andere egal.
      Die wollen ja nur , dass ihr euch nicht absprecht o.ä.
    • 2bee
      2bee
      Bronze
      natürlich könnten sich auch 2 von euch ne VPN Verbindung holen (5$ / Monat, ohne Vertragsbindung) und trotzdem an einem spielen... was ihr aber ja nicht dürft :rolleyes:
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von Bubulinohunter
      Also ich und ein paar Kollegen wollen am Wochenende mal ne etwas härtere Onlinepoker-Session einlegen. Das Problem ist dass wir zu 3., oder 4. alle in meinem Netzwerk hängen werden und somit die gleiche IP haben. Natürlich werden wir nicht and den gleichen Tischen sitzen.

Ist es ein Problem wenn wir alle im Ipoker Netzwerk unterwegs sind, oder 2 zugleich auf Mansion Poker?
      Schreib dem Titan Support und frag nach. Hab ich auch so gemacht als ich bei meinen Eltern lange war und von dort aus gespielt habe. So hast du was handfestes.