Für Jim Colonia und pokertars Fans

• slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      Mann Mann, Du schließt ja einen Thread schneller als man eine Antwort eingeben kann...
      ich bleib bei meiner Meinung, jedoch hat der Franzose insgesamt absolut verdient gewonnen. Jedoch, nachdem sich die 2 im Hinterzimmer wohl auf einen Deal geeinigt haben geht der Ami auf einen standardraise in Höhe von 400 k all in mit 3 9o (waren glaub ich noch 6,5 Mio)...
      Das hat mich doch stark an die Micros auf stars erinnert; frei nach dem Motto: Du raist mich mit nix - ich hab zwar noch weniger - aber ich zeig dir mal wer die dicksten E..r hat
      So hat das Pokerstars(pro)mitglied seinen ersten Titel für die Geschichtsbücher und der Ami mehr Kohle als er verdient hat...
  • 6 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      ibc
    • TSWKaKsaK
      TSWKaKsaK
      Bronze
      Original von slowrookie
      Ein Franzose !!! hat die EPT Bahamas gewonnen.....
      pls discuss
      Ruf doch mal bei David Benyamine an und sag: "HU for rollz, du froschessende, französiche, Fritte?"

Vollhonk!!!
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      Original von TSWKaKsaK
      Original von slowrookie
      Ein Franzose !!! hat die EPT Bahamas gewonnen.....
      pls discuss
      Ruf doch mal bei David Benyamine an und sag: "HU for rollz, du froschessende, französiche, Fritte?"

Vollhonk!!!
      expert aliterations-skillz :D
    • TSWKaKsaK
      TSWKaKsaK
      Bronze
      [quote][i]Original von Scrounger84

expert aliterations-skillz :D [/quote]Falsch!

Ich hab mich geärgert hinterher, aber editieren fand ich schwul.

Expert wäre gewesen: HU for rollz, du froschfressende, französiche, Fritte?
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      [quote]Original von TSWKaKsaK
      [quote][i]Original von Scrounger84

expert aliterations-skillz :D [/quote]Falsch!

Ich hab mich geärgert hinterher, aber editieren fand ich schwul.

Expert wäre gewesen: HU for rollz, du FrFrFr?[/quote]fyp
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von slowrookie
      Mann Mann, Du schließt ja einen Thread schneller als man eine Antwort eingeben kann...
      ich bleib bei meiner Meinung, jedoch hat der Franzose insgesamt absolut verdient gewonnen. Jedoch, nachdem sich die 2 im Hinterzimmer wohl auf einen Deal geeinigt haben geht der Ami auf einen standardraise in Höhe von 400 k all in mit 3 9o (waren glaub ich noch 6,5 Mio)...
      Das hat mich doch stark an die Micros auf stars erinnert; frei nach dem Motto: Du raist mich mit nix - ich hab zwar noch weniger - aber ich zeig dir mal wer die dicksten E..r hat
      So hat das Pokerstars(pro)mitglied seinen ersten Titel für die Geschichtsbücher und der Ami mehr Kohle als er verdient hat...
      Meiner Meinung nach ist es so gelaufen hinter den Kulissen:

Franzose:Ami du hass zwar weniger Chips als ich, wenn du mich gewinnen lässt machen wir Hälfte Hälfte und ich bring dich ins ps.de team

Ami: Ok geht klar lass aber noch en bisschen warten und sagen wir hätten hitzig diskutiert und ich guck noch en bisschen böse.

Allein schon wie der gespielt hat der ammi im heads up und nachher im Interview gerdet hat wo man eigentlich geknickt sein muss in den ersten 5 min danach usw.

Aber er sah die ganze Zeit so aus als ob er sich schon mit dem 2ten platz abgefunden hat, ist mir schon nach den ersten händen aufgefallen.