Betrug&Cheater&Programme

• nora20
      nora20
      Bronze
      hallo,

ich bin recht neu hier und hab auch schon ne bescheidene 200$ bankroll dank der sss erspielt. Aber so wirklich trau ich dem ganzen hier nicht. Glaubt ihr zB wirklich dass die Karten zufällig runter kommen? Ohne dass dabei überdurchschnittlich oft starke Hände aufeinanderprallen?!? Klar, mit der Absicht das Geld in den Pot kommt und mehr rake entsteht. Da wird ja beim BJ und Roulette auch heftig betrogen. Mit dem könnte/muss man ja noch leben, wenn keiner im voraus wüßte welche Karten da generiert werden.

Es gibt aber angeblich ein Programm (lt. homepage legal!), dass dir nen teil der board cards im voraus zeigt!!! Da ich mein Geld nicht mit Online Poker mache wollt ich diejenigen, die hier viel Kohle machen fragen ob ihr solche Programme benutzt bzw. davon bescheid wisst? Funkt sowas wirklich? Und ist echt legal?!?
  • 48 Antworten
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von nora20
      hallo,

ich bin recht neu hier und hab auch schon ne bescheidene 200$ bankroll dank der sss erspielt. Aber so wirklich trau ich dem ganzen hier nicht. Glaubt ihr zB wirklich dass die Karten zufällig runter kommen? Ohne dass dabei überdurchschnittlich oft starke Hände aufeinanderprallen?!? Klar, mit der Absicht das Geld in den Pot kommt und mehr rake entsteht. Da wird ja beim BJ und Roulette auch heftig betrogen. Mit dem könnte/muss man ja noch leben, wenn keiner im voraus wüßte welche Karten da generiert werden.

Es gibt aber angeblich ein Programm (lt. homepage legal!), dass dir nen teil der board cards im voraus zeigt!!! Da ich mein Geld nicht mit Online Poker mache wollt ich diejenigen, die hier viel Kohle machen fragen ob ihr solche Programme benutzt bzw. davon bescheid wisst? Funkt sowas wirklich? Und ist echt legal?!? Und wo kriege ich die Programme her?
      FYP
    • fh
      fh
      Bronze
      Original von nora20
      Es gibt aber angeblich ein Programm (lt. homepage legal!), dass dir nen teil der board cards im voraus zeigt!!! Da ich mein Geld nicht mit Online Poker mache wollt ich diejenigen, die hier viel Kohle machen fragen ob ihr solche Programme benutzt bzw. davon bescheid wisst? Funkt sowas wirklich? Und ist echt legal?!?

jo... aber so ein programm brauchst du erst ab höheren limits, da dort das richtige geld gemacht wird. die reichen ... die einfach so just 4 fun ihr geld reinhaun benutzen das programm nicht bzw. sind richtige internet noobs und wissen garnicht das so ein programm existiert. unser vorteil....aber auf unteren limits rentiert sich das noch nicht.
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      obs solche programme gibt? kann sein, aber das sind sicher keine progs, die man auf dem "markt" kaufen kann. wenn, dann sind die vom spieler selbst programmiert. der wäre schön blöd wenn er das prog verkaufen würde.

Generell hat jede seite ihren eigenen "randomizer" der die karten mischt. und da ein computer keinen zufall kennt, werden bestimmte adressen ausgelesen, die werte in eine variable geschrieben und durch irgendwelche algorithmen geschickt, damit relativ zufällig gemischt wurde. und da jeder programmierer eine andere anfangsadresse benutzt und einen anderen algorithmus, gibts auch minimale unterschiede zwischen den seiten. aber keine die auffallen in der normalen varianz.
    • nora20
      nora20
      Bronze
      @fleischmo: werd hier keine Quellen posten, aber kaufen kann man sowas - Frage is nur ob sowas funkt und ob's legal is?

@fh: danke für deinen Beitrag!

Aber da es eine normale .com seite is und dort alles genau steht sogar mit Vorführvideo ^^ wirds dafür wohl oder übel Abnehmer geben. Frage is ja nur wie real das ganze is?
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Also ich benutze so ein Programm obwohl ich zur Zeit noch auf Nl10 bin aber selbst da lässt sich schon guter Profit machen imo
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Du musst dir das DSF Handygame runterladen. Dann dein Handy mit dem PC verbinden während du zockst. Partypoker hat einen Bug und das Game kann die Karten auslesen und dir anzeigen.

Aber Insidertipp, bitte nicht gross rumerzählen.
    • fh
      fh
      Bronze
      Original von Kamillenteeboy
      Also ich benutze so ein Programm obwohl ich zur Zeit noch auf Nl10 bin aber selbst da lässt sich schon guter Profit machen imo
      echt ?? sorry das wusste ich nicht nora20..
      thx Kamillenteeboy
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      made my day !
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      erklärt sich doch eigentlich von selbst, dass das nicht legal ist.

du kaufst ja auch keine pillen, von emailanbietern, die deinen zipfel vergrößern. obwohl sie versprechen, dass das geht.
    • igelei
      igelei
      Bronze
      das geht aber nur mit nokia handys!!!
    • nora20
      nora20
      Bronze
      Naja. War mir schon klar dass um die Uhrzeit einigen langweilig is und sie einfach mal den troll machen ;)

Hab jetzt mal in anderen Foren rumgestöbert und es gibt Leute die behaupten es geht- is aber ungenau und aufwendig.

Ist ein "random number generator" bei dem man ca 2000 eigene Hände sowie komplette board cards eintragen muss (ohne Fehler) bis man überhaupt eine ca 90% Trefferquote erreicht... und die Daten dürfen nicht älter als'n paar Tage sein...

ps. scheiße. hab leider ein sony ericsson :D
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      scheint dich ja zu reizen das programm. wenns geht, warum nicht ;P

allerdings werden wohl 99% der leute unfähig sein, das prog richtig zu benutzen, ohne dass dir der anbieter(stars, etc.) die eier langzieht nach der ersten woche.
    • nora20
      nora20
      Bronze
      lol. Was soll ich damit? Wenn ich Interesse daran hätte, dann würd ich wohl kaum drüber schreiben...

Geht auch nicht um mich. Wollt nur wissen ob's geht und ob keiner davor Angst hat... bzw warum sowas verkauft/angeboten werden darf??
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      LOl, jetzt hab ich erst gerafft, was für ein Programm du meinst. Ja sowas gibts leider wirklich, hab selber eins für Online-Roulette. Das schöne an der Sache ist nur, das das Programm dir nur ungefähr vorraussagt was kommt und nicht genau. Also nutzt es dir mal null komma nix. Die Einzigen welche mit solchen Prog's Gewinn machen sind die Vertreiber solcher Programme. Er meint sowas in der Art wie http://www.roulette-killer.com ect.

So ne Programme funktionieren super, leider kann ich es nicht selber testen, da meine Bankroll zu schnell gegen 0 geht, sofern ich sowas benutze.
    • West48
      West48
      Bronze
      obv. Fake....

90% Wahrscheinlichkeit halte ich für zu hoch gegriffen !!!

Schreib den LInk doch hier rein, wenn gegen die Forenregeln ist, dann wird den Link schon jemand löschen ^^

Und ich glaub der "ich benutze das Programm selbst" Kommentar war mehr oder weniger ironisch gemeint...

Wenn es solch ein Programm doch gibt undes legal ist, dann finden wir es bestimmt bald hier im Download Bereich ^^
    • nora20
      nora20
      Bronze
      oke. da isses.. http://www.pokerrng.com/site2/index.php

einige schreiben halt dass es geht, aber erst nach 2000 händen und dann nicht mal richtig weil man sich sicher bis dahin zig mal vertippt hat... verboten ghört es so oder so. vermutlich aber eh nur ein bauernfänger...

diskussionen drüber gibts viele...
      http://www.pokergame.pl/pokerforum/showthread.php?t=2567
      http://www.internet-texas-poker.net/forum/pokerrng-4-0-t277.html
    • JamesLyle85
      JamesLyle85
      Bronze
      lol es gibt so programme, bei denen man angeblich immer direkt seine hand eingeben muss und dann auch flop turn und river, und irgendwann nach 1k, 2k, oder 10k händen soll man angeblich den algorithmus geknackt haben und ab dann bekommt man die karten vorrausgesagt. der witz an der sache ist das die vertreiber dieses progs am selben tisch sitzt und du dem typen deine hände vorraus sagst, da du sie schön brav eintippst und er irgendwie zugriff darauf hat, hat er ja selbst geschrieben. ist eigentlich schlau gemacht^^
    • West48
      West48
      Bronze
      Ich halts für nicht durchführbar, wenn heir jemand das Programm benutzt, und zwar ernsthaft, dann soll er hier mal 'nen Erfahrungsbericht abliefern...

Am besten mit 'nem Bild X(

Ohne Video oder Bildbeweis glaub ich das nicht......

Da ich bei Algorythmen in der Schule geschlafen hab, frag ich jetzt mal was dummes, könnte eine Pokerseite nicht ihren Algorythmus regelmäßig wechseln ?!?
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von igelei
      das geht aber nur mit nokia handys!!!
      den zipfel vergrößern?

@nora20: Ne, jetzt mal Ernst, ist halt aufwendig, aber klar das solche Programme funktionieren. Karten, die öfter getroffen werden, haben auch die Erwartung in der Zukunft die am öftesten getoffenen Karten zu bleiben. Man nennt dies das Arcussinus-Parodoxon.

@Edit2: Bei Roulette immer die 24 tippen. So einfach.