Umstieg auf SH

• DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Hallo Leute,

ich spiele seit Beginn bei PS.de FL Full Ring und lese immer wieder, daß man ab $ 0.50 / 1 umsteigen sollte auf Short Handed.

Ich benötige auch ein paar Tipps, wie das mit dem Multi-tablen so richtig funktioniert und welchen Software man da am besten nutzt (im Moment spiele ich 7 Tische an einem 17 Zoll Monitor. Voll das Chaos)

Danke für Eure Antworten.

Gruß

Die Wilde 13
  • 3 Antworten
    • Cohrty
      Cohrty
      Bronze
      Hallo,

als erstens würde ich Dir mal vorschlagen, das Fixed Limit Diskussionsforum für Einsteiger durchzuschauen.
      Gerade in letzter Zeit gibt es dort sehr viele und interessante Artikel zum Thema "Umstieg auf SH".

Weitere Fragen würde ich dann auch direkt in dem FL Forum stellen.

gruß
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hi,

es gibt einen Artikel für den Umstieg von FL auf SH. Dieser ist jedoch erst für den Status Silber verfügbar.
      Ich würde an deiner Stelle nicht sieben Tische gleichzeitig spielen!
      Versuch dich lieber auf 4 Tische zu konzentrieren (diese kannst du auch bequem nebeneinander anordnen) und bewerte und beobachte besser dein Spiel und das der anderen Spieler, wenn du gerade keine spielbare Hand erhälst.

Gruß
      Fenris
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      SH ist actionreicher. Mir reichen 3 - 4 Tische völlig aus, um noch mitzukommen. Vorallem wenn man nur noch zu zweit oder dritt am Tisch ist.