Design Forum?!

• francis05
      francis05
      Bronze
      Ich vermisse irgendwie ein Design Forum (Als unterforum bei Content: Allgemein)

Für Table Layouts, Karten Layouts, Poker Wallpaper, Poker Banner,Avatare, ....

Halt alles was irgendetwas mit Grafik und Poker zu tun hat weil ins Technik Forum passt das nicht wirklich

Edit: sorry falsches Forum bitte nach Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge
      verschieben :(
  • 9 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ist eigentlich teil des technik-forums, bis jetzt ... ob da nen eigenes Forum fuer gebraucht wird weiss ich nicht, das muessen wir hier vom feedback abhaengig machen :)

- georg
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von bahmrockk
      ist eigentlich teil des technik-forums, bis jetzt ... ob da nen eigenes Forum fuer gebraucht wird weiss ich nicht, das muessen wir hier vom feedback abhaengig machen :)

- georg
      Deswegen wollt ich ja die anderen user fragen da es ja wenig sinn macht ein neues Design Forum zu eröffnen wenn dann dort zu wenig gepostet wird ;)
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      ich fänds nicht schlecht, getreu des sayschen theorems erschafft ein angebot ja auch nachfrage :)

ich hab schön öfters die sufu quälen müssen bis ich das design gefunden hatte was ich grade wollte - auch wenn da nicht viel gepostet wird gibts dann ja trotzdem noch die möglichkeit das forum als sammlung zu verwenden, oder?
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Also Ich bin auch auf jeden Fall dafür (habs ja vorgeschlagen ;) )
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      mh glaube dafür gibts zu wenig content.
      ob die 5-10 threads zu dem thema ein eignes forum brauchen, ich weiß nicht...
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Also ich lese jeden dritten Tag einen thread wo jemand fragt wo es die Table Layouts gibt,
      weil die sind ja im Technik forum auf den hinteren Seiten und dann muss man die Seiten durchblättern bis man sie endlich findet

Bei einem Design Forum wären sie viel schneller zu finden. ;)

mh glaube dafür gibts zu wenig content.

Der ist erweiterbar das wird ja kein Archiv sondern
      sowie bei den meisten Foren ein aktives Design Forum (mit Showroom, Job Börse, Hilfe zu den Grafikprogrammen,.. nur halt alles in einem Forum)

Also es gibt mehr content als z.B. beim Philosophieforum
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @francis und die Antwort lautet jedes mal "im Inhaltsverzeichnis sind sie verlinkt" ... wenn Leute nicht lesen koennen bringt es auch nix, ganz dick "HIER" dranzuschreiben ;)

- georg
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Inhaltsverzeichnis?

edit: habs gesehen trotzdem will ich ein Design Forum :baby:
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Also ich find die Idee mit dem Design Forum auch gut...

(mit Showroom, Job Börse, Hilfe zu den Grafikprogrammen,.. nur halt alles in einem Forum)
      ganz soo umfanrgreich muss es nun nicht sein, aber so allgemeines Design Forum wärs schon nett ^^