Wohin mit den Aggressionen ?

• DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Tach Leute,

hab keine Ahnung, ob das hier hin gehört oder ins Sorgenforum.

Also was macht ihr mit euren Aggressionen. Genau die Aggressionen , die auftreten, wenn man immer und immer und immer und immer wieder mit TPTK gegen einen Vollidioten verliert mit 93o, weil er mal wieder Bottom pair flopped und jedes raise und jede bet called um dann NATÜRLICH auf dem River trips zu erhalten.

Ich habe sowieso das Gefühl, daß Poker Stars ein Paradies ist für Nichtskönner und Vollidioten ! Es kann doch überhaupt nicht sein, daß dermaßen oft der Underdog den Showdown noch gewinnt.

Ich habe schon einige Male hier gepostet wegen "rigged" und dem ganzen Scheiß. Ich will da selber nicht dran glauben, aber bis auf kurzen Up zwischen den Feiertagen + 3 folgende Tage habe ich seit Anfang 2007 ! ! nur scheiße auf Stars erlebt. NUR !

Das Problem ist, daß man immer schneller gereizt ist und schneller ausrastet weil man sich nach einem erneuten fürchterlichen suck out an die letzten fürchterlichen Male erninnert und quasi seine Wut addiert.

Ich habe in den letzten 4 Monaten bereits 3 Spielpausen von jeweils 2-3 Wochen eingelegt, um einfach mal nicht ständig gereizt zu sein wegen dem Scheiß.

Wenn mich der 3. oder 4. Runner-Runner hintereinander platt macht, gehe ich meist erstmal eine Runde spazieren, um runter zu kommen.

Ich kann auch mit Niemandem darüber reden, weil die alle nur denken, ich sei ein Außerirdischer oder so, weil ich erstens regelmäßig und zweitens dann auch noch an 7 Tischen gleichzeitig spiele.

Vielleicht mal wieder Pause machen. Brauche noch ca 1.500 VPP für Platin und der Monat ist noch lang.

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.

Danke für die Antworten

Gruß

DieWilde13
  • 23 Antworten
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      Pokerstrars Stress-Star/Ball bestellen. Den habe ich auch.
      Ab 400 FFP ist er dein :)
    • GambleGuest
      GambleGuest
      Bronze
      Kauf Dir nen Sandsack
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Geh zu PartyPoker, Stars ist rigged ;)
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      Varianz

immer und immer wieder durchlesen hilft ungemein..
    • West48
      West48
      Bronze
      Spielst du Fixed Limit ?!?

Dann gewöhn dich bitte dran ^^

Naja, aber mal ehrlich, mein Tipp an dich wäre weniger der Sandsack oder ein Boxsack, sondern eher Training !!!

Und zwar geistiges Training, dass bedeutet, keine Aufregung, kein Aufschrei vor dem Rechner und auch keine Threads diesbezüglich, denn mal ehrlich, dass gehört nunmal dazu, du luckst mit 100% Sicherheit auch mal Leute weg, auch wenn dir das nicht immer bewusst ist....

Und mal ehrlich, wenn jemand eins seiner 5 Outs trifft, dann ist das halt so, auch wenn jemand sein einziges Out oder eines seiner 2 Outs gegen dich trifft, dann ist das vllt. ärgerlich, aber nunmal normal, also:

Get used to it !!!

Thats Poker Baby ^^

(Wieviel kostet der Sandsack nochmal ???)
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von DieWilde13
      [...]
      Ich kann auch mit Niemandem darüber reden, weil die alle nur denken, ich sei ein Außerirdischer oder so, weil ich erstens regelmäßig und zweitens dann auch noch an 7 Tischen gleichzeitig spiele.
      [...]
      Wie wär es, wenn du mal nur an 4 Tischen spielst!

Ich hab das gleich Problem wie du. Ich bekomme auf Stars auch ständig auf die Mütze von Bad Beats. Allerdings ist es so, dass ich langfristig einfach immer Plus mache. Du verlierst zwar gegen die Fische 3 Pötte mit Bad Beats, beim 4. Pot allerdings machst du so viel Geld, dass du netto im Plus bist.

Du musst einfach lernen, diese Bad Beats zu ignorieren und weiter dein A-Game zu spielen.

Ich konnte das auch ne Zeit lang nicht. Seit Anfang 2008 hab ich mir aber vorgenommen einfach konstant weiter zuspielen. Es läuft bis jetzt ganz gut ;) 2,5BB/100 auf 10.000 Hände.

Zumeist spielt man auf Stars ja in Multiway-Pötten... Es ist dann einfach so, dass deine Hände stark an Equity verlieren!

Trenne dich früh genug von marginalen Händen und bette jede Made-Hand for value! Dann sollte langfristig nichts schief gehen! Die Fische auf Stars zahlen dich einfach gut aus...

Zu all denen die immer sagen, Stars sei super Tight (habe ich schon von vielen gehört!): POKERSTARS IST DER GRÖßTE FISCHTEICH, DEN ICH KENNE!!!

Hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern!?!

Gruß
      Icke
    • JaggedAce
      JaggedAce
      Bronze
      rigged obv. Verbale extremitäten und sehr laute urscreie helfen sehr oft. Wenn nicht such dir was wie den stress ball was du voll irgendwo gegen knallen kannst. Oder schlag 2 solange gegen was weiches bis du erschöpft bist. Dqas wirkt wunder!

Besser als alles in sich reinzufressen bis das Fass überläuft.....

mfG

Ruth: Achja, bei mir muss schon so einiges passieren, damit ich zu diesen Mittel greife. ;)
    • hooni
      hooni
      Bronze
      hi
      hab grad was in meinem blog gepostet wegen tilten, etc.... ich kopier dir ma 2 sachen raus, die dir evtl weiter helfen könnten :)

2) Tilten vorbeugen
      I. natürlich sollte man sich auf jeden fall mit poker theory und den wahrshceinlichkeiten auskennen , wenn man die wahrshceinlichkeiten und theory nicht kennt, kann man sehr einfach auf vorhersehbare verluste überreagiern

II. man sollte gute Aufzeichnungen (z.b. poker tracker, oder für live games, jedesmal nach dem live game notizen zu gewinn, etc machen) haben. wenn man sieht, dass man zwar diese session verloren hat oder dass man grad nen bad beat kassiert hat, kann man meistens sehen (vorrausgesetzt man is winning player^^), dass dieser "kleine verlust" eigentlich nicht viel im gesamtkontext ist und man sich lokker denken kann, "1 stack? scheiss drauf ich ahb die letzten monate 50 stacks gewonnen".
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Machs do so wie er hier:

Röhrenmonitore werden den dritten Weltkrieg überleben.
    • DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Original von irtehpwns
      Varianz

immer und immer wieder durchlesen hilft ungemein..

Hallo Leute.

Interessante Graphen. Da sollte man doch mal wieder den Lehrmeistern recht geben, sich auf "seinem" Limit weiterhin aufzuhalten, anstatt immer wieder aufzusteigen und dort die Gewinne den doch letztendlich Besseren zu geben !

Danke an alle für die Antworten. Ich spiele übrigens Fixed Limit Full Ring. Da sollte die Varianz eigentlich nicht so groß sein wie beim NL Holdem.
      Vielleicht bin ich auch ein wenig überspielt (20K Hände in 10 Tagen)

Vielleicht mal wieder ein wenig runterfahren (Tische und Spiele). Es liegt vielleicht daran, daß ich mir vorgenommen habe, 2008 Supernova zu packen und etwas zu ehrgeizig rangegangen bin.

Gruß

DieWilde13
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Kurz mal wut rauslassen und gut ist.

maybe so

Badbeat bei Mcdoof
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      FULL TILT POKER STRESS GUY!

Ich liebe ihn... einzig doofe Sache ist, dass ich den immer suchen muss, weil der immer so durchs Zimmer fliegt! :)

Und nach dem Abreagieren:

• av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      btw: ihr seid nur 12
    • GambleGuest
      GambleGuest
      Bronze
      Original von West48
      Spielst du Fixed Limit ?!?

Dann gewöhn dich bitte dran ^^

Naja, aber mal ehrlich, mein Tipp an dich wäre weniger der Sandsack oder ein Boxsack, sondern eher Training !!!

Und zwar geistiges Training, dass bedeutet, keine Aufregung, kein Aufschrei vor dem Rechner und auch keine Threads diesbezüglich, denn mal ehrlich, dass gehört nunmal dazu, du luckst mit 100% Sicherheit auch mal Leute weg, auch wenn dir das nicht immer bewusst ist....

Und mal ehrlich, wenn jemand eins seiner 5 Outs trifft, dann ist das halt so, auch wenn jemand sein einziges Out oder eines seiner 2 Outs gegen dich trifft, dann ist das vllt. ärgerlich, aber nunmal normal, also:

Get used to it !!!

Thats Poker Baby ^^

(Wieviel kostet der Sandsack nochmal ???)

Keine Ahnung, ich hab nen gebrauchten für 20 € bekommen.
      Naja, ich denk mal dass nicht bei allen Menschen so ein geistiges Training hilft. Kommt denk ich auf die Mentalität an.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von DieWilde13
      ....aber bis auf kurzen Up zwischen den Feiertagen + 3 folgende Tage habe ich seit Anfang 2007 ! ! nur scheiße auf Stars erlebt. NUR !.
      spiel doch einfach in 2008. :D
    • dReNr7
      dReNr7
      Bronze
      ich zertrümmer meinstens meine tastatur ... einmal im monat *g*
    • nienchen
      nienchen
      Bronze
      was ist denn dieser stress ball?
      wie gross ist der und was macht man mit dem?:D
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      da gibts doch extra nen Thread in der Sorgenhotline ..

da gehört auch dieser Beitrag hin, was nicht heißen soll, dass man sich schämen muss für die Aggressionen und dass man in der Sorgenhotline allgemein was posted .. dafür ist das Forum da.
    • Zerdeboe
      Zerdeboe
      Bronze
      hat mal ein anderes Mitglied gepostet:

http://www.weebls-stuff.com/flash/ahhhhhhh.swf

..habe ich als Lesezeichen und mache ich nach jedem Badbeat kurz an :D
      Hilft wirklich!!
    • 1
    • 2