neuer bonus?

• 26 Antworten
    • safran
      safran
      Bronze
      ich hab auch so nen bonus bekommen, weiß aber nicht genau was ich damit machen soll.
      irgend nen haken gibts garantiert, ich bin immer misstrauisch wenn ich so komische boni von pp bekomme.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      klickt dcoh einfach mal auf bonus details.
      ihr müsst 15 dollar bei partybets setzen, damit ihr die 5 dollar bekommt :)
    • masl
      masl
      Bronze
      d.h. ich kann mein bonus auf partybets verdonken ?!
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Ich erinner mich schonmal so einen Bonus gehabt zu haben, weiß aber auch nicht mehr 100% wie das von statten geht.

Damals war der Bonus "setz mal die 5$, und schau was bei rauskommt"
      hatte damals Glpück und hab gewonnen :-)

Weiß aber nicht mehr wie damals die Freigabebedingung war...habe auf jeden Fall nur einmal gewettet und das Geld dann frrei zur Verfügung gehabt. ich befürchte nur, dass es in diesem Fall eben nicht so ist...
      Bei "falscher Wette" bekommt man die eingesdetzten 5$ vermutlich auch wieder zusätzlich abgezogen wenn man die 15$ nicht setzt....
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Ich hatte 10$ Bonus.
      Ich sollte aber 30$ bei Partybets setzen, um die 10$ zu bekommen.

So'n Scheiß.
      Das soll 'ne Promo sein?

Hab' den Bonus abgelehnt.
    • bash0r1112
      bash0r1112
      Bronze
      bei annahme des bonus ist das restliche geld nicht restricted. kann also ausgecashed werden.
    • masl
      masl
      Bronze
      hab die 10$ mal gesetzt ich hoff mal jetzt das das geld nicht von meiner "richtigen" BR abgezogen wird
    • Gumbel
      Gumbel
      Bronze
      Ich hab halt einfach 5$ auf meine Bankroll bekommen...sozusagen zur freien Verfügung...Finde nur nirgends nochmal eine Beschreibung von dem Bonus ich will das ja auch net unbendingt verwetten sondern es zum pokern nehmen. Ist es vielleicht so dass wenn man des bis zu einem bestimmten zietpunkt nicht verwettet hat wird es von der Bonkroll wieder abgezogen?
    • Gumbel
      Gumbel
      Bronze
      ok ich glaub ich weiß jetzt wie es ist man muss bis zu einem betimmten datum die 5$ verwetten sonst werden sie dir wieder abgezogen
    • masl
      masl
      Bronze
      und wenn ich die wetter verloren habe ist es egal? nicht das die dann nochmal 10$ abziehen

edit: krank hab grad die wette gewonnen hab irgendein fussballspiel aufn ausenseiter mit quote von 4.0 gesetzt und gewonnen :D
    • 180gEuropa
      180gEuropa
      Bronze
      hab nen superbowl10 bekommen, hängt wohl mit dieser giridiron party zusammen oder? hab mich da einfach angemeldet, war nicht da, aber die meinten doch es bekommt jeder der ausscheidet ne partybet ?!
      hab jetzt einfach mal auf chelsea und liverpool gesetzt, mal schaun
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Original von ruedi8
      Ich hatte 10$ Bonus.

So'n Scheiß.
      Das soll 'ne Promo sein?

Den "Bonus" hab ich auch. Aber ich glaub, das lass ich lieber sein. Wenn ich 10$ setze und verlier, sind die 10$ weg, aber der Bonus nicht released, da ich ja keine 30$ gesetzt habe. Macht dann also 10$ Verlust. Party ist echt ein hinterfotziger Laden!
    • Syrakus
      Syrakus
      Bronze
      Ich hatte mal so nen bonus für Black Jack allerdings lange her und war wesentlich besser! da hieß es ich meine 10$ wenn ich 10$ beim BJ setze! (klingt trotz BJ nach +ev) ^^ Hab die dann auf einen schlag gesetzt und BJ bekommen also Effe 25$ gewinn.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Original von beninho111
      Original von ruedi8
      Ich hatte 10$ Bonus.

So'n Scheiß.
      Das soll 'ne Promo sein?

Den "Bonus" hab ich auch. Aber ich glaub, das lass ich lieber sein. Wenn ich 10$ setze und verlier, sind die 10$ weg, aber der Bonus nicht released, da ich ja keine 30$ gesetzt habe. Macht dann also 10$ Verlust. Party ist echt ein hinterfotziger Laden!
      Naja, setz halt mal 10ct auf irgendwas und schau, ob es vom restricted money weggeht oder von der normalen Bankroll...
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Original von Gnu
      Original von beninho111
      Original von ruedi8
      Ich hatte 10$ Bonus.

So'n Scheiß.
      Das soll 'ne Promo sein?

Naja, setz halt mal 10ct auf irgendwas und schau, ob es vom restricted money weggeht oder von der normalen Bankroll...
      Da gibts keinen Unterschied, die 10$ wurden einfach auf meine BR addiert, werden aber dann schätzungsweise wieder abgezogen. Hab jetzt mal 50 Cent gewettet, natürlich verloren, warte jetzt mal ab bis die Frist abgelaufen ist, ob die 10 Dollar wieder abgezogen werden.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Ich habe es als cashout-restricted drin. Habe jetzt einfach mal beim NHL-Spiel Yancouver Canucks vs. St. Louis Blues 7.50 auf beide gesetzt. Mal schauen, ob Party das akzeptiert...
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Habe den 10$-Bonus erst angenommen. 10$ waren ruck zuck auf meinem Konto (BR).
      Nachdem ich mir dann den Scheiß genauer angesehen hatte, habe ich die "Bonus" abgelehnt (kann man machen, da gibt's 'nen Button für).
      Es ging in Sekundenschnelle, daß die 10$ Bonus von meinem Konto wieder verschwunden waren.

So 'ne Aktion können sie sich echt sparen.
      (Siehe mein Statement oben.)
    • Gnu
      Gnu
      Global
      So, mit obengenannter Aktion gecleart und 4.40 mehr auf dem Konto. Passt doch. Keine Ahnung, was ihr alle habt.
    • Wessi72
      Wessi72
      Bronze
      Mhh, ich bin jetzt verwundert. Ich muss auch 30 $ setzen für die 10$. ich habe mal einfach testweise 1$ gesetzt und es wurde vom restricted money abgezogen, da findet das spiel erst am 17. statt. Dann habe ich weitere 9$ gesetzt und mit diesen gewonnen. Jetzt gibt's allerdings kein restricted money mehr.....

Was würde denn jetzt passieren wenn ich nicht mehr setze?
    • 1
    • 2