Umrechnungskurs PP => Credit Card

• BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hi,

ich hab ne Visa-Karte und jetzt für den Deposit-Bonus was von meiner Kreditkarte auf's PP-Konto geladen. Nun hab ich immer bisschen Geld auf meinem Kreditkarten-Konto, da es da erstens 2% gibt und ich 2tens schnell was bezahlen kann ohne ins - zu kommen.

Und jetzt möchte ich genau soviel wieder auf die Kreditkarte zurückbuchen, dass ich dieses "Minimum" wieder erreicht habe und den Rest auf Neteller lagern oder aufs Konto auscashen, weiß noch nicht. Dazu müsste ich jetzt aber wissen, zu welchem Kurs PP umrechnet, um ungefähr auf die Summe zu kommen.

Achja, noch ne Frage: Ich hab gestern erst eingezahlt, darf ich jetzt schon wieder auscashen? Bonus ist gecleared und auf dem Konto.

Danke und Grüße,
      Sebastian
  • 4 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Na, nicht so schüchtern :) Hat keiner ne Ahnung?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Wenn Du vor Ablauf von 7 Tagen wieder auscashst, gibt es keine Points für's Deposit.

Wegen des Kurses würde ich PP direkt fragen. Bei Neteller z.B. wird der Durchschnittskurs des Vortagskurses von 3 oder 5 Banken genommen.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von fry3
      Wenn Du vor Ablauf von 7 Tagen wieder auscashst, gibt es keine Points für's Deposit.

Wegen des Kurses würde ich PP direkt fragen. Bei Neteller z.B. wird der Durchschnittskurs des Vortagskurses von 3 oder 5 Banken genommen.
      Das mit den 7 Tagen ist mir auch eingefallen, jetzt warte ich erst mal ab :)

Neteller will ja 1,9% oder sowas, wenn ich richtig informiert bin, also werde ich es direkt über PP auscashen.

Werd denen dann die Tage mal ne Mail schreiben, wenn's hier keiner weiß.

Danke auf jeden Fall.
    • predator666
      predator666
      Bronze
      Unter

CashOut --> Bank Wire Transfer --> Exchange Rate

kannst du den aktuellen Umrechnungskurs von PartyPoker nachschauen (ist das einzige, wie ich wüsste da dran zu kommen)