NL25 SH stats

• 5 Antworten
    • hally
      hally
      Bronze
      i think u gots huge leaks in big pots. but well, 9,5k hands tell us nothing, so play more hands and try ur best and then post again ur winnings :)
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Also, ich hab jetzt keine Ahnung, was optimal ist, aber ich geh jetzt einfach mal von meinen stats aus. Bin winning player mit 4PTBB/100 über 20k hände, also irgendwas schein ich richtig zu machen^^

Ich spiel 20/15. Das dürfte so die Obergrenze für dieses Limit sein. Deine stats find ich aber auch ok.
      Ich finde, du foldest einen kleinen tick zu oft den BB. Ich resteale da auch mal in geeigneten Momenten und bei geeigneten Gegnern.
      Ich steale deutlich mehr! mein ATS liegt bei 32%. Du musst unbedingt mehr nach ORC spielen und gegen besonders tighte gegner any two raisen.
      Ansonsten weichen unsere Werte nicht so gravierend voneinander ab. Ich schätze, du verlierst mit großen Händen manchmal große Pötte und machst viele kleine Pötte damit. Anders kann ich's mir nicht erklären. Ausgesprochen vil pech hast du laut pokerev-graph jedenfalls nicht
    • Metter3330
      Metter3330
      Bronze
      Original von hally
      i think u gots huge leaks in big pots. but well, 9,5k hands tell us nothing, so play more hands and try ur best and then post again ur winnings :)
      Ok, werd nochmal ein bißchen weiterspielen und dann nochmal stats posten :)
      Sieht man an den stats hier eigentlich auch, ob ich meine Hände in großen pots eher overplaye oder zu oft folde?

Original von kermit83
      Ich finde, du foldest einen kleinen tick zu oft den BB. Ich resteale da auch mal in geeigneten Momenten und bei geeigneten Gegnern.
      Ich steale deutlich mehr! mein ATS liegt bei 32%.
      Ok, werde mal versuchen das etwas zu verbessern.

Original von kermit83
      Du musst unbedingt mehr nach ORC spielen und gegen besonders tighte gegner any two raisen.
      Hmm, ich raise eigentlich eher mehr Hände als im ORC stehen?!
    • Andi197612
      Andi197612
      Bronze
      Spiel mehr deine Gegner. Es macht wenig Sinn gegen einen Fish mit Vpip 70, foldedBBto steal von 40 und einen Wentto showdown vielleicht von 32 zu stealen. Genauso wenig macht es sinn gegen einen guten tag oder lag der dich loose 3 bettet zu stealen.
      Wähle deine ContiBets aus. Wie ist sein Fold to CB Wert.
      Floatet dein Gegner gerne spiel des öfteren cr ai anstatt second barrell mit made hands. auf der anderen seite solltest du gerade gegen florater des öfteren second barrelln als semibluff.
      Mach dir Notes und nochmal Notes - Stats sind wichtig notes ums so mehr.
      Reduzier deine Tischzahl
      Folde auch mal AA als auch KK postflop.
      Achte auf den RiverAF deiner Gegner. Viele auf Nl25 haben einen River AF von 5+ meistens pushen sie einen busted draw ergo eher check call gegen diese Gegner oop

So wichtig Präflopcharts in LimitHoldem sind so unsinnig sind sie meines Erachtens auf NL da es einzig und allen auf deinen Gegner ankommt den du spielst.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      [quote]Original von Metter3330
      Original von hally

Original von kermit83
      Ich steale deutlich mehr! mein ATS liegt bei 32%.
      Ok, werde mal versuchen das etwas zu verbessern.

Original von kermit83
      Du musst unbedingt mehr nach ORC spielen und gegen besonders tighte gegner any two raisen.
      Hmm, ich raise eigentlich eher mehr Hände als im ORC stehen?!
      Absolut schwachsinnig looser zu werden, mit den 18 Vpip kann man auch NL2k beaten. zwischen 12 und 24 Vpip ist auf NL25 alles profitabel, wenn man es richtig spielt. Ich finde aber das Verhältnis von Vpip zu PFR nicht gut. PFR muss höher sein, niemals openlimpen und nur seeeeehr wenig coldcallen. HU ist deine Hand entweder gut genug zu raisen, oder du foldest (Außer teilw. Pockets ggn early raises).

Mehr Blinddefence ist auch nicht nötig, vor allem nicht auf dem Limit. Ich spiele NL200 und defende auch nicht mehr als du.

Ich würde dir raten, dein Postflopspiel zu verbessern, wo deine Leaks sind ist schwer zu sagen anhand deiner Stats. (Handbewertungsforen, Vids,...)