Frage zum Punktesystem und Tracking über PS

• Prologen
      Prologen
      Bronze
      hi COM ,

ich spiele eigentlich ausschließlich bei Titan aber würde auch mal die anderen Plattformen die ebenfalls mit PS verbunden sind testen wollen.

Wie ist das eigentlich mit den Punkte System ( für den Rang bei PS ) wenn ich im laufenden Monat auf verschiedenen Plattformen spiele?? Werden dann die Punkte die für PS erspielt wurden für den Rang zusammen gezogen oder kann ich im laufenden Monat nur Punkte von ein und der selben Plattform sammeln ?

ach ja was ich auch noch wissen wollte:

ich bin eventuell in den nächsten Tagen außerhalb. Wenn ich dort Pokern will muss ich mir dann die Software für die Plattform wieder hier über das BonusSystem laden damit der Client wieder auf PS getrackt ist ... also das ich auch dort meine Punkte für PS erspiele....... oder wie funktioniert das ?
  • 9 Antworten
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Spiel zwar nur auf einer Plattform, bin mir aber sicher, dass Du auf mehren Plattformen spielen kannst und Deine Punkte addiert werden. Alles andere wäre extrem kacke.

Du musst bei der Registrierung deines Accounts bei der Pokerplattform einmal einen Code angeben, dann ist Dein Account für immer über ps.de getrackt.
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      danke für deine Info....

hat zu dem " Punkte addiert " Thema noch jemand von euch eine explizite Info? also jemand der im Monat auf verschiedenen Plattformen spielt und der mir genau sagen kann wie das mit den Punkten verläuft?

was das Tracking betrifft....

ich dachte immer der Code ist nur für den einmaligen Bonus ? ist der denn auch für das Tracking ?

also bräuchte ich nur die Software hier aus dem Bonus Abschnitt der jeweiligen Plattform zu laden , diese dann zu installieren ......einloggen und fertig ?

würde mich sonst ärgern wenn mir Punkte verloren gehen
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ich bin mir absolut sicher, dass die Punkte von verschiedenen Plattformen zusammen gezählt werden.
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      jap, werden sie
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      ja super ..dann dank ich euch für die Infos........ bleibt nur noch die Frage mit dem Tracking des Accounts wenn man sich die Software auf einen anderen Rechner installiert und von dort aus spielt....bzw. wie das mit dem Code als Tracking Anweisung funktioniert

muss ich also immer beim ersten mal wenn ich eine neue Plattform nutzen möchte , sie über den Link bei PS beziehen , sie installieren und dann den PSV Code dazugeben damit ich getrackt bin ??

.... ist das dann einmal geschehen, bin ich dann mit dem Account immer auf PS getrackt und mir können keine Punkte verloren gehen ?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Wenn du einen Acc einmal über PS.de getrackt hast ist er auch immer darüber getrackt, egal wie oft du dein System neu aufsetzt, die Software reinstallierst oder an welchem PC du spielst.
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      sorry ZarvonBar *G* hab zu spät editiert ^^

ja ok ..danke ....aber den PSVIP Code muss ich für das Tracking IMMER beim ersten mal mit eingeben ?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Prologen
      [...]
      muss ich also immer beim ersten mal wenn ich eine neue Plattform nutzen möchte , sie über den Link bei PS beziehen , sie installieren und dann den PSV Code dazugeben damit ich getrackt bin ??

.... ist das dann einmal geschehen, bin ich dann mit dem Account immer auf PS getrackt und mir können keine Punkte verloren gehen ?
      Ja.

:D
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      ok alles klar ..... vielen Dank =)