jetzt mal im ernst...

• CzumA
      CzumA
      Bronze
      ...wie kann man auf fl 0.10/0.20 durchgehend gewinn machen?

da gibt ja fast jedes overpair / set nen badbeat o_O .. ich raffs nich........ ich spiel da BE , ab und zu gehts etwas hoch... dann kommem 2 badbeats und alles wieder von vorne...

kann doch ned sein das das nur mir so geht? ich mein.. man hört ja wie swingig das ganze is...aber so krass, haha :(
  • 6 Antworten
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Erstmal musst du wirklich eine Edge gegen die Gegner haben, die groß genug ist um den Rake zu schlagen, vielleicht hast du sie noch nicht und dann muss man trotzdem oft noch paar zehntausend Hände spielen.

Wie groß war denn dein größter Swing bisher? Im SH sind 300 BB relativ normal, du solltest dich also schonmal daran gewöhnen.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Von wievielen Händen reden wir hier?
      Kurzfristig ist sowas ganz normal aber irgendwann kommt ein upswing und dann sollte man locker die BR für 0.15/0.30 bekommen!
      Um deine Edge zu überprüfen poste Hände etc.
    • West48
      West48
      Bronze
      Kann mich mit FL10c/20c ohnehin nicht anfreunden...

Da muss man oftmals zu lange verharren da sich erst über zu lange Zeit wirklich herauskristallisiert, dass die Startegie die man spielt auch funktioniert...

Bin wesentlich früher als empfohlen auf FL15c/30c und auch auf FL25c/50c aufgestiegen, musste zwar auch einiges lernen dafür, bin damit aber sehr gut gefahren und spiele dort nun auch mit positiver Winrate (auch wenns bisher nur 35k Hände sind).

Ansonsten kann ich dir nur raten, durchhalten, denn die Gegner sind schlecht auf dem Limit, aber dadurch, dass die Preflpp any2 callen, hast du eine grössere Varianz, auch wenn du longterm (hoffentlich) Gewinn machen wirst...
    • KornsOmi
      KornsOmi
      Global
      Original von CzumA
      ...wie kann man auf fl 0.10/0.20 durchgehend gewinn machen?

da gibt ja fast jedes overpair / set nen badbeat
      Massiv valuebetten und protecten, damit die Pötte groß werden, wenn die Fische ihren Good Beat verfehlen.

Das ist alles. =)

BHW: 1 Jahr dabei und 19 Posts?
      => Handbewerterforum. =)
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Original von West48
      Kann mich mit FL10c/20c ohnehin nicht anfreunden...

Da muss man oftmals zu lange verharren da sich erst über zu lange Zeit wirklich herauskristallisiert, dass die Startegie die man spielt auch funktioniert...
      Das bleibt auf jedem Limit das gleiche... bei Shorthanded dauert es dann noch sehr viel länger.
    • Shefche
      Shefche
      Bronze
      seit ca 3 wochen läufts ohne sichtbaren upswing steil nach oben auf 10c/20c. ich denke so langsam hab ich se ;)
      was ich gemacht habe? preflop spiel verbessert, 3 tische konstant gespielt, valueplay verbessert und gelernt wie man fische ärgert ;) . das sollte langen um bald mal bisschen aufzustiegen