Moneybookers broke?

• LoadME
      LoadME
      Bronze
      Immer mehr threads öffnen jeden Tag mit Problemen bei Moneybookers...! Meine komplette Poker Bankroll ist nun auch eingefroren bei Moneybookers, weil ich nach dem auscashen auf einmal ein gefrorenes Konto hatte, von dem ich nichts mehr auf mein normales Konto oder eine Internetseite transferieren kann. Und der Support antwortet einfach strikt nicht auf jegliche Mail...! Finde das für so einen großen Konzern (denke ich zumindest mal) sehr eigenartig und macht mir ziemliche Magenschmerzen.

Meine Bankroll beträgt zwar leider nur 540$, aber deshalb kann ich jetzt nicht weiterspielen und werde wegen ein paar Pünktchen nicht mehr Platin, was ich eigentlich gehofft hatte...!

Würde mich freuen, wenn hier alle mal ihre Probs, die sie aktuell mit MB haben auflisten würden, mal so quasi als Zusammenfassung für die ganzen verschiedenen Moneybookers Threads die auf die ganzen Tochterseiten verteilt sind.

Vielleicht kann ja auch Ps.de, die ja Moneybookers extra noch mit einem Link supporten mal etwas in die Wege leiten, dass man so nicht mit seinen Kunden umgehen kann.
  • 6 Antworten