erschreckende bilanz

• mrflopy
      mrflopy
      Bronze
      nabend leute!
      ich wollte jetzt einfach mal posten weil ich mich frage ob das normal ist.
      habe nach 2 jahren erfolgreichem fl sh zocken mal ne neue herausforderung gesucht.
      habe also mit sngs angefangen. icm light durchgespielt bis ichs konnte, alle artikel bronze und silber gelesen. außerdem coaching vids geguckt.
      am anfang liefen die 11er sngs ganz gut doch meine jetzigen stats sind erschreckend. ich weiß die samplesize is mini aba wollte doch jetzt mal wissen ob ihr sowas auch hattet.
      150 turneys 11er speed sngs:
      roi -20%
      fin. in $ 30
      first place: 11
      2nd: 12
      third: 20

ich bekomme am tag bestimmt 10 suckouts. hab die longterm equity edge noch nicht gesichtet :D

wie ist das bei euch?
      und was für tips habt ihr noch?

bin bisschen verzweifelt ^^
      grüße :-*
  • 5 Antworten
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      was soll man bloß dazu sagen...du hast ja schon selbst angesprochen woran es liegen mag, dass du keine guten ergebnisse erzielst...deine samplesize is einfach viel zu klein...die plätzeverteilung wäre auffällig, wenn die ss aussagekräftig wäre, so aber brauchst du dir noch keine sorgen machen...was hilft, dich im spiel weiterzubringen, ist z.B. der milleniumpost von shakin z.B....dank der updates sammeln sich dort mittlerweile etliche musthavereads aus dem inetz...btw bischen icm mim sng wizard trainieren schadet nie...
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Ignite
      was soll man bloß dazu sagen...du hast ja schon selbst angesprochen woran es liegen mag, dass du keine guten ergebnisse erzielst...deine samplesize is einfach viel zu klein...die plätzeverteilung wäre auffällig, wenn die ss aussagekräftig wäre, so aber brauchst du dir noch keine sorgen machen...was hilft, dich im spiel weiterzubringen, ist z.B. der milleniumpost von shakin z.B....dank der updates sammeln sich dort mittlerweile etliche musthavereads aus dem inetz...btw bischen icm mim sng wizard trainieren schadet nie...
      + hände im bsphand-forum posten / bewertete hände studieren
      + ICM trainer
      + coachings (bei anhaltenden problemen evtl. privat)
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Wie groß war deine FL SH BR denn? Ich wäre wohl nicht direkt auf die 11er gegangen.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Videos
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      willkommen im club bei mir liefs genauso :D
      hab mich jetz auch mit den videos und vor allen dingen ICM beschäftigt, seit dem gehts mal wieder kontinuierlich berg auf
      dann spiel ich im moment auch nur intensiv-session mit 2 turbo-tables, es ist nämlich am an fang auch gar nicht so einfach das neuerlernte ICM-Play 1:1 in der praxis umzusetzen, da hat man am anfang schon n paar hemmungen gehabt