euer typera skill?

• ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      http://www.typera.tk

Your score: 523 keys per minute ~ 104 words per minute
      Language/mode: classic-de
      Ranking: Very fast.
      Comparison: 6% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 94% have a lower or equal result.

Mistakes: leidenschafft(leidenschaft), streihcen(streichen), gedichte(gedicht)
  • 17 Antworten
    • blackcollar
      blackcollar
      Bronze
      seri go http://www.typera.tk/hiscore.cws?list=1097&time=0
    • ArjukKagrim
      ArjukKagrim
      Bronze
      Nada überbietet die Highscores auf der Seite mit einer Hand ;P
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      Your score: 196 keys per minute ~ 39 words per minute
      Language/mode: de
      Ranking: Not bad!
      Comparison: 73% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 27% have a lower or equal result.
    • pKay
      pKay
      Black
      Your score: 372 keys per minute ~ 74 words per minute
      Ranking: That was fast - you can still improve, though.
      Comparison: 32% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 68% have a lower or equal result.

You typed: hülle stil ost realisieren radio blond leiten zeit holz sessel denken danke kind start links mikrofon leuchten flstern schweben woke beschreiben schluchzen verdammt beamte hand holz ausweis süd deutschland entfernung schrei schale zug leider leise pfad ost brechen nord blond auch wasser langsam lachen schluchzen wolke zettel hilfe kampf verlassen lesen samstag seit mathematik weit automatsisch versagen

Mistakes: start(stark), flstern(flüstern), woke(wolke), automatsisch(automatisch)

Well done!

Your score: 418 keys per minute ~ 83 words per minute
      Comparison: 21% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 79% have a lower or equal result.

You typed: schmerz rassismus gedicht trost lassen gesicht akzeptieren sonntag musik büro baum essen alte empfinden nord stark rauschen kern stürzen nacht fangen sitzen stil motor fantastisch jede kissen schluter arbeit braun mikrofon seite welt zug sinn kampf lichtung sinn buch entfernung wald etwas kreis bedeutung partner durchqueren verdammt fallen offen schäume still süd perode sicher montag umsetzen brechen winzig seite heiter fassung kostnelos beamte

Mistakes: alte(alt), schluter(schulter), perode(periode), kostnelos(kostenlos)

Well done!
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      wtf 700?? du bist krank
    • Xblood
      Xblood
      Black
      ich kann euch beaten ^^
      :-)

edit: Firefox beated mich das plugin läuft nicht
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      kann man da cheaten mit diktiersoftware ?
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      bin bei 36% besser.. kann meine stats leider nich reinkopieren weil mein strvstrc immernoch nich so geht
    • Magast
      Magast
      Bronze
      Your score: 311 keys per minute ~ 62 words per minute
      Comparison: 32% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 68% have a lower or equal result.

Muss wohl dringend mal wieder bisschen üben. 350 müssen schon sein :(
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      lol du hast genausoviele Zeichen wie ich... meine Schreibfehler müssen klasse sein... t.t ich mach gerne Fehler dass ich bei Nomen auch den 2. Buchstaben großschreibe und son Zeugs... dass zieht unheimlich an der gesamten Richtigkeit...
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      Your score: 532 keys per minute ~ 106 words per minute
      Comparison: 5% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 95% have a lower or equal result.

Mistakes: schlcuhzen(schluchzen), wienen(weinen), buhc(buch), beendne(beenden), neguier(neugier
    • duudel
      duudel
      Bronze
      Original von sholvar
      lol du hast genausoviele Zeichen wie ich... meine Schreibfehler müssen klasse sein... t.t ich mach gerne Fehler dass ich bei Nomen auch den 2. Buchstaben großschreibe und son Zeugs... dass zieht unheimlich an der gesamten Richtigkeit...
      Machst du German sentences? Wenn du nämlich german words machst musst du nix groß schreiben oder andere Zeichen und Zahlen tippen, is viel einfacher.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      die frage ist, ob es das ziel ist möglichst einfach zu bleiben... wir können ja einen wettbewerb machen wer am schnelsten abwechselnd e e e e e e e e tippt. Das Prob is nur, dass es garnix aussagt...
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      das ziel dieses threads ist unterhaltung..
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      NEIN

ALLES COMPETITION
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Your score: 515 keys per minute ~ 103 words per minute
      Comparison: 7% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 93% have a lower or equal result.

You typed: turm mit radio aussehen ebbe sinn rasse dorf recht für brennen angel holz stil still sauer jede augenblick namen niemand vorsicht stehen spaß geschlagen zimmer verschwinden ansammeln atmen sinn aufgrund schwer spaß offen heiraten tropfen wohl forum lassen braun wald weit kribbeln weinen lachen kern vertrauen kleiben stil wichtig schauer moment alltag rassismus leider links stimme heiter mikrofon trinken fragen sitzen seit arbeitz hand faust attraktiv gedicht mathematik schäume papier klingen partner atmen mathematik aufgrund pro

Mistakes: kleiben(bleiben), arbeitz(arbeit)

------------

Your score: 464 keys per minute ~ 92 words per minute
      Comparison: 3% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 97% have a lower or equal result.

You typed: Emil hatte solche Steine noch nie gesehen, Normalerweise dachte er sich, dass er es selbst dorthin gestellt hatte, doch dies war jetzt das dritte Mal, also konnte das nicht sein. Emil ein kleiner Junge von etwa 12 Jahren, der gelegentlich für Marko arbeitete, stand verlegen in den Boden starrend vor der Türe. Werden wir mal sehen, ob wir heute eines verkaufen können. Was bringt euh zu mir? Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit noch einmal über eine Zusammenarbeit unterhalten könnten. Ein wahrhaft gigantisches Stortiment. Die Lieferung erfolgt ab einem Warenwert von 150 Euro frei Haus zuzüglich 15 Prozent Mehrwertsteuer. Sir Lazon nahm tief Luft und setzte zur entscheidenden Frage an. Er hatte es nämlich zu den anderen gestellt, da war er sich ganz sicher, und jetzt war es hier hinten "ßber den Wagen spannen wir ein Tuch", sagte Marko, "das macht die Sache etwas professioneller." Emil hatte solche Steine noch nie gesehen. Sir kONZELOR lAZON1 sIE HABEN EINE sehr gute Chance einen Au

Mistakes: gesehen,(gesehen.), Emil(Emil,), euh(euch), Stortiment.(Sortiment.), hinten(hinten.), kONZELOR(Konzelor), lAZON1(Lazon!), sIE(Sie), HABEN(haben), EINE(eine), Chance(Chance,)

Well done!
    • pKay
      pKay
      Black
      Your score: 474 keys per minute ~ 94 words per minute
      Comparison: 11% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 89% have a lower or equal result.

You typed: langsam ironie heiter angst brett lesen leidenschaft sitzen kribbeln begabt mit mathematik brechen gehen kurs gebüsch kind laut jahr weit suchen zittern realisieren fassung beenden innen lieben radio boot bedeutung kern sitzen lassen sicher stadt papier kindheit fantasie mit angst machen aufgeben moment regel mittwoch zigarre bild welt rand samstag unbedingt kinst rot licht vergraben weich anziehen hundert moment danke kurs werk warum baum unbedingt unbedingt unbedingt firma foru

Mistakes: kinst(kunst)

Well done!